[Werbung] Rèphr Eyelash Curler 18R narrow curvature

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Den Rèphr Eyelash Curler habe ich mir im Angebot für 25,00 € (13 € + 12 € Versand aus Österreich) bei Rephr.com bestellt, weil Hatice Schmidt es als beste Wimpernzange 2023 eingestuft hat und ich es mal ausprobieren wollte. Es ist die neue Variante mit 18R enger Krümmung für kleine Augen - denn ich habe kleine Augen.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Wimpernzange/Wimpernformer
Hersteller: rèphr, Japan

Made in Japan 
Inhalt: 1 Wimpernfomer, 4 Ersatzgummis

Rückseite


Praxis-Test

Der Wimpernformer ist in einer wiederverwendbaren Papppackung im schwarzen Design enthalten. Das Produkt besteht aus schwarz beschichtetem Metall und ist 10,2 cm lang. Das Silikonpad ist rot.

Orangecosmetics

Das Produkt soll man vor dem Tuschen der Wimpern verwenden. Ich versuche also meine mittellangen, naturbraunen & leicht geschwungenen Wimpern zwischen die Zange zu bekommen, die Wimpern lassen sich ganz gut greifen. Dann drücke ich für 30 Sekunden die Wimpernzange zusammen, dabei werden die Wimpern geformt.

Detail

Danach sind meine Wimpern sichtbar geliftet und haben auch keinen sichtbaren Knick. Ich wiederhole dann den Vorgang für einen noch größeren Effekt. Dann tusche ich meine Wimpern mit Panorama Mascara.

Wimpern vorher

Meiner Meinung nach werden meine Wimpern nicht nur mit zusätzlichem Schwung versorgt, sondern auch gut separiert, sodass sie beim Tuschen dann nicht mehr so leicht verkleben. Das Ergebnis wird natürlich auch hier wieder stark von den Naturwimpern beeinflusst, bei kurzen Wimpern kann man die Wimpern wahrscheinlich kaum mit der Zange greifen und formen. Aber für mittellange und lange Wimpern kann man das Produkt auf jeden Fall mal probieren.

Die Verarbeitung finde ich persönlich hochwertig, bei mir löst sich die elegante schwarze Farbe des Wimpernformers nicht ab.


Wimpern nachher

Fazit

Der Wimpernformer erzeugt bei meinen Wimpern einen zusätzlichen Schwung. Ich mag das Produkt und kann es Frauen mit mittellangen oder langen Wimpern empfehlen. 🙂
 

Liebe Grüße
Nancy :)


Kommentare