[Werbung] L’Oréal Paris Matte Resistance Nudes Lippenstift 601 Worth It

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Durch den Home Tester Club habe ich den neuen L’Oréal Paris Matte Resistance Nudes Lippenstift 601 Worth It erhalten. Er ist bei dm.de, Mueller.de und Rossmann.de erhältlich und kostet ab zirka 13,95 €.

Orangecosmetics



Produktdaten
Produktkategorie: Lippenstift
Hersteller: L’ORÉAL PARiS  -> gehört zum  L’ORÉAL Konzern
Inhalt: 5 ml

geöffnet



Inhaltsstoffe

DIMETHICONE • ISODODECANE • TRIMETHYLSILOXYSILICATE • NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER • DIMETHICONE CROSSPOLYMER • C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE • LAUROYL LYSINE • SILICA SILYLATE • PHENOXYETHANOL • ETHYLHEXYL PALMITATE • TRIETHOXYSILYLETHYL POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE • ISOPROPYL TITANIUM TRIISOSTEARATE • TRIHYDROXYSTEARIN • BENZYL ALCOHOL • SODIUM HYALURONATE • GLUCOMANNAN • PARFUM / FRAGRANCE ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 15850 / RED 7 • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 45380 / RED 22 LAKE • CI 45410 / RED 28 LAKE • CI 15985 / YELLOW 6 LAKE • CI 19140 / YELLOW 5 LAKE • CI 15850 / RED 6 • CI 42090 / BLUE 1 LAKE]. (F.I.L. Z70028103/1)."

-> Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionellen Lippenstift. Toll finde ich die enthaltene pflegende Hyaluronsäure.

Applikator

Praxis-Test

In einer orangebeigen Plastikpackung ist der flüssige Lippenstift enthalten. Ich trage auf meine normalen Lippen zuerst einen Lippenbalsam auf und lasse ihn 15 Minuten einziehen. Ohne Lippenbalsam als Base fühlt er sich sehr trocken auf meinem Mund an. 

Der flüssig-cremige Lippenstift deckt gut ist und ein schöner matter "Your Lips but Better" Farbton in warmem orangebeige. Ein Nudeton für jeden Tag der beim entspannten Abend genauso passt wie auf Arbeit.

Tragefoto

Mit dem Applikator lässt sich die flüssige Lippenfarbe gut auftragen. Nach einer Minute trocknet der Lippenstift komplett matt an und ist wischfest. Das Produkt haftet ca. 8 Stunden auf meinen Lippen, bei fettigem Essen löst es sich gleichmäßig ab.

Trinken überstehen die Lippenprodukte aber sehr gut. Ich trage den Lippenstift nicht täglich, da es eher austrocknend wirkt. Ich vertrage es aber sonst sehr gut. Die Ergiebigkeit ist gut, da ich jeden Tag andere Lippenprodukte verwende.

Tragefoto


Fazit

Ein wirklich matter Lippenstift aus der Drogerie, welchen ich empfehlen kann. Die Farbe ist alltagstauglich und sicherlich für viele Leute geeignet.


Viele Grüße
Nancy
PR Sample

Kommentare

  1. Die Haltbarkeit klingt echt gut. Ich muss allerdings erstmal ein paar Lippenstifte aufbrauchen, bevor ich mir aus dieser Kategorie neue Produkte kaufen kann. Den behalte ich aber im Hinterkopf. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen