[Werbung] L'Oréal Paris true match Radiant Serum Concealer 1N Light

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Dank dem Home Tester Club darf ich den neuen L'Oréal Paris true match Radiant Serum Concealer 1N Light probieren. Es kostet bei dmRossmann.de und Müller ab 11,95 €.


Orangecosmetics für Home Tester Club

Produktdaten

Produkttyp: Serum Concealer
Hersteller: L'Oréal Paris
Made in France
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Detail


Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER • ISODODECANE • DIMETHICONE • ALCOHOL DENAT. • BUTYLENE GLYCOL • GLYCERIN • TRIMETHYLSILOXYSILICATE • DIPHENYLSILOXY PHENYL TRIMETHICONE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • PEG-10 DIMETHICONE • NIACINAMIDE • SODIUM HYALURONATE • SILICA • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE • DIISOPROPYL SEBACATE • MAGNESIUM SULFATE • DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER • BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE • PHENOXYETHANOL • PROPYLENE CARBONATE • CAFFEINE • DIPENTAERYTHRITYL TETRAHYDROXYSTEARATE/TETRAISOSTEARATE • SILICA SILYLATE • TOCOPHEROL • ALUMINUM HYDROXIDE • TIN OXIDE ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • MICA • CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE]. (F.I.L. Z70031569/1)."

-> Der Concealer ist parabenfrei. Als Serum-Wirkstoffe sind 1,5 % Hyaluronsäure und Koffein enthalten. Auf Duftstoffe wurde verzichtet, was ich für meine empfindlichen Augen super finde. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionellen Concealer

neuartiger Iron-Applikator


Praxis-Test

Das Produkt ist in einem Plastikröhrchen verpackt, im Deckel ist ein neuer Iron-Applikator integriert, er sieht aus wie die Unterseite eines Bügeleisens. Zuerst einmal zu meiner Ausgangssituation: Ich habe täglich bläuliche Augenschatten, richtig dunkle Augenringe habe ich nicht. Auf der Nase habe ich Hautrötungen, die ich persönlich genauso abdecken muss wie die Augenschatten.

Iron-Applikator

Ich habe den Concealer auf beiden "Problembereichen" getestet. Dazu habe ich zuerst mein Gesicht gereinigt und eine Tagespflege aufgetragen. Vor dem Frühstück trage ich dann meist Gesichtssonnencreme und später Foundation auf.


Dann sehe die Problembereiche noch und ich habe dann bei der Partie mit den Augenschatten und auf der Nase den flüssig-cremigen L'Oréal Paris Concealer aufgetragen.
Die Dosierung klappt durch weichen Applikator punktgenau.

Swatch

Es kommt genügend Produkt auf meine Haut, was ich dann mit meinem Concealerpinsel, meinem Finger und/oder Concealer Ei vorsichtig einklopfe/eintupfe. Die Masse lässt sich sehr gut verteilen und hellt die entsprechenden Partien auch sehr gut auf, sodass meine Augenschatten gut kaschiert werden. Auch an der Nase werden Rötungen gut abgedeckt. Die Deckkraft schätze ich als mittelstark ein.

Die Farbe 1N Light ist ein sehr heller, neutraler Hellbeigeton, der Blassnasen wie mich sehr glücklich macht und einigermaßen passt, ich finde die Farbe sehr hell und muss dann noch Bronzer besonders an meinen Wangen nehmen sonst sehe ich leichenblass aus. Ich sette dann den Concealer mit Puder, das ich mit einem Blenderpinsel auftrage. 

Augenpartie vorher

Das Abpudern ist aber nicht zwingend nötig, da der Concealer selbst sich gut auf der Haut setzt und nach dem Trocknen wischfest auf meiner Haut wird. Das Creasen - also Rutschen des Concealers in die Augenfalten - ist nur sehr gering bis gar nicht vorkommend und lässt sich gut mit einem Pinsel oder Finger ausbessern.

Bei der Augenpartie und und der Nasenpartie hat mich der Halt überzeugt. 

Abends lässt sich das Produkt gut wieder mit Reinigungsgel abschminken. Ich habe es gut vertragen und meine Augenpartie wurde nicht ausgetrocknet, sondern etwas gepflegt. Die Packung ist bei mir recht ergiebig und wird bei mir viele Monate reichen. 

Augenpartie nachher



Fazit

Ein Concealer mit mittlerer Deckkraft, der mir durch seine sehr helle Farbe, das nicht in die Augenfältchen rutschen und den neuen Iron-Applikator sehr gut gefällt. Ich finde ihn besser als meinen Natasha Denona Concealer.
 
 
Liebe Grüße
Nancy
PR Sample

Kommentare