KIKO Luxurious Face Brush




Kaufanreiz

In der aktuellen KIKO Luxurious Limited Edition ist auch der tolle KIKO Luxurious Face Brush erschienen, den es für 16,00€ bei Kikocosmetics.de zu kaufen gibt. Bestimmt gibt es den Pinsel auch in Kiko-Stores, in meiner Stadt gibt es leider keinen Kiko-Store.

Produktdaten

Produkttyp: Kabukipinsel/ Puderpinsel
Hersteller: KIKO Make up Milano
Ohne Tierversuche
Made in PR China (nicht gut für die CO2-Bilanz!)
Inhalt: 1 Etui, 1 Kabukipinsel



Inhaltsstoffe

Synthetische Pinselborsten
-> Der Pinsel ist vegan, und es ist kein Tierhaar enthalten.


Anwendung

Das Aussehen des Pinsels ist natürlich ein Hingucker. Der Pinsel ist goldfarben und in einer 3,6 cm lange Hülse. Er hat ca. 4,4 cm lange lachsfarbene bis weiße Synthetikhaarborsten. Die Borsten haben einen Ombre-Effekt.
Der Pinsel hat extrem angenehme, samtweiche Haare und ich kann damit gut lose und feste Puder auf mein Gesicht auftragen. Ich merke einen spürbaren Unterschied zu meinem vorherigen Drogerie-Kabukipinsel, der im Vergleich zu diesem Pinsel kratzig ist. Der Auftrag wird gleichmäßig und das Ergebnis sieht natürlich aus. Ich trage damit immer meine Mineral Foundation auf.

Der Pinsel haart nicht und lässt sich leicht einmal pro Woche mit Shampoo reinigen, und er trocknet auch zügig und verliert nicht seine Form. Er ist durch seine kleine, handliche Form mit beiliegendem goldfarbenen Etui mit Reissverschluss auch für Reisen geeignet, er steht zudem stabil und fällt nicht um.

Fazit

Ein toller Puderpinsel mit goldenem Look, der Puder zuverlässig aufträgt. Der Herstellungsort könnte aber noch umweltfreundlicher sein, besonders bei dem Preis.
 
 
 Frohe Weihnachten
Nancy :-D

Kommentare

  1. Der Pinsel ist wirklich toll, alleine schon das Design wirkt sehr edel. Hab ihn auch und mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja JayJay, die Investition in den Kabuki lohnt sich wirklich, da er eine deutlich bessere Qualität als meine Drogeriekabukis hat.

      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Das klingt wirklich gut. Ich bin momentan auch ein wenig auf der Suche nach etwas Neuem. Sieht auch irgendwie sehr schön aus! :)
    Du hast einen wirklich niedlichen Blog und ich bin ab jetzt deine neue Leserin! :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen