[Werbung] Meine Quartalslieblinge 1/2024

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im Januar, Februar und März gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint

Teint
 
Ich finde den neuen Sonnenschutz sehr gut, auch für ölige und empfindliche Haut. Hoffentlich benutzen damit endlich mehr Leute in Deutschland täglich Gesichtssonnencreme. Das Produkt stellt die Gesichts-Alltagssonnencreme für mich dar. 
 
Das ist ein guter Primer für meine Unteraugenpartie, damit wirkt meine Augenpartie nicht so trocken und faltig.
 
Der Primer ist ideal im Winter und bei trockener Haut an den Nasenflügeln, er pflegt die Haut sehr gut. Leider hat der neue "Rival loves me Primer Whipped Cream" aus dem Standardsortiment eine andere Zusammensetzung als der aus der Holy Grails by Maxim LE und ist daher für mich kein Dupe. 
 
Ich finde das Make-up toll, lediglich für trockene Haut wird es nicht geeignet sein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für ölige Hauttypen. Leider wurde das Make up schon vor einiger Zeit ausgelistet.

Das Produkt ist absolut empfehlenswert und wird meiner Meinung nach dem Hype gerecht, da es viel mehr für meine Haut macht als ein reiner Silikonprimer wie der Smashbox Photo Finish Primer.

Ein Concealer mit hoher Deckkraft, der meiner Meinung nach aber nur "24H" hält, wenn man keinen Sport macht. Sobald man sich überdurchschnittlich viel bewegt, ist der Concealer nach zehn Stunden kaum noch vorhanden. Er sieht auch bei meiner Unteraugenpartie trocken aus. Daher mische ich ihn mit dem Hollywood Filter.

Natasha Denona Hy Glam Crease-Proof Serum-Concealer N1
Ein Concealer mit mittlerer Deckkraft, der bei mir leider während des Arbeitstages in meine Augenfalten rutscht. Ich fixiere ihn bereits mit Puder, aber es verrutscht einfach. Ich muss hier noch weiter testen, finde die Qualität bisher allerdings nicht optimal. Auch die Farbe ist mir zu hell, es ist online schwierig die richtig Nuance zu finden. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
Maybelline Dream Matte Powder 02 Rose Ivory
Das Puder habe ich mindestens seit 2012, daher brauche ich es auf. Ich verwende es zur Fixierung der Foundation und der Lidschattenbasis.

Rival de Loop Young Rice Powder
Ein transparentes loses Puder, welches sanft mattiert. Ich werde es weiterhin verwenden, da es endlich mal ein Puder ist, welches für meinen Hautton passend ist und nicht zu dunkel.

Catrice Prime and Fine Dewy Glow Fixing Spray
Das Spray erfrischt meine Haut und ist perfekt bei trockener Haut geeignet, aber auch nicht zu viel bei öliger Haut. Es ist sehr gut verträglich und ergiebig. Das Einzige, was ich an dem Produkt schade finde, dass es nur online erhältlich ist.
 
Für mich werden hier die Herstellerversprechen mit 36 Stunden Halt von Make-up eingehalten und ich werde mir das Produkt daher nachkaufen, da es bei mir wirklich eine Wirkung zeigt. 
 
Ein toller Alltagsbronzer mit hellbrauner, neutraler Farbe ideal für Blassnasen wie mich da er keinen Orangestich hat. Der Duft nach Murumurubutter ist sehr stark, das muss man mögen.

Makeup Revolution Ultra Sculpt & Contour Kit  Ultra Fair C01
Ich liebe die Palette unterwegs & zu Hause und kann sie absolut empfehlen. 

Ein schöner Highlighter für jeden Tag. Kann ich auch für hellhäutige Mädels empfehlen. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich nicht.

Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 moon dust
Ein sehr guter rosé-perliger Highlighter mit viel Lichtreflexion und ohne groben Glitzer.
 
Douglas Pearls Harmony Correcting Pearls
Ich bin froh mir dieses Puder gekauft zu haben. Es ist meiner Meinung nach den Preis wert und soll auch ein Dupe zu den Guerlain Puderperlen sein.

Augen

Augen
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung, man kann hier bunte Looks als auch mit Private Island und Persuasion einen Office Look schminken. Die Farbauswahl ist wunderschön und die Textur aller Lidschatten ist auf dem Punkt. Auch bei meinen öligen Augenlidern haften die Lidschatten mit Base den ganzen Tag und verblassen nicht und rutschen kaum in die Lidfalte.
 
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung, man kann hier bunte Looks als auch mit Hot Fudge einen Office Look schminken. Die Farbauswahl ist wunderschön und die Textur aller Lidschatten ist auf dem Punkt. Auch bei meinen öligen Augenlidern haften die Lidschatten mit Base den ganzen Tag und verblassen nicht und rutschen nicht in die Lidfalte.   
 
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr seidig und gut pigmentiert. Ich werde weiterhin damit spielen und kann sie für Make-up Enthusiasten nur empfehlen. Die Qualität und Preis-Leistung ist sehr gut.
 
Das matte Kit finde ich gut, für mich ist es ein Nachkaufprodukt. 
 
Für mich eine sehr gute Mascara, die derzeit meine Lieblingsmascara ist. Sie bietet den Schwungzuwachs einer wasserfesten Mascara ohne dabei so die Wimpern zu verkleben wie wasserfeste Mascara.  
 
L’ORÉAL Paris Infaillible Grip  24H Matte Liquid Eyeliner 01 Matte Black
Das ist mein neuer mattschwarzer Eyeliner. Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist und kann ihn absolut weiterempfehlen.
  
essence the dip eyeliner brown waterproof (nicht auf dem Foto)
Der braune Eyeliner hat einen schönen Nutellafarbton, aber den Pinsel finde ich recht breit was das präzise Auftragen erschwert. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
Für mich ein durchschnittliches Augenbrauenprodukt. Deckkraft und Haftfestigkeit sind super, die Farbe passt derzeit und mit dem Auftrag komme ich klar.
 
Der Wimpernformer erzeugt bei meinen Wimpern einen zusätzlichen Schwung. Ich mag das Produkt und kann es Frauen mit mittellangen oder langen Wimpern empfehlen. 🙂

Ein sehr guter Eye Primer mit sehr heller Farbe und einfachster Verteilbarkeit. Kann ich gern weiterempfehlen. 
 
Diesen Creme-Gel-Lidschatten benutze ich als Augenbrauenpomade, da er wunderbar aschig ist.

Lippen

Lippen
Catrice Overnight Restoring Lip Mask (LE)
Die Lippenmaske von Catrice finde ich genial. Sie pflegt so gut, dass ich kaum noch andere Lippenpflegeprodukte nutze. Schade, dass sie limitiert war und nicht im Catrice Standardsortiment enthalten ist.  
 
L’ORÉAL PARiS Color Riche Satin Nude 601 Worth It
Ich liebe die Farbe, die Textur sowie Haftfestigkeit des brandneuen Satin-Lippenstiftes. Die Inhaltsstoffe können meiner Meinung nach noch optimiert werden. Ich kann euch eine Kaufempfehlung aussprechen. 
 
L’ORÉAL PARiS Color Riche Intense Volume Matte 601 Worth It
Ich liebe die Farbe, die Textur sowie Haftfestigkeit des Matt-Lippenstiftes. Die Inhaltsstoffe können meiner Meinung nach noch optimiert werden. Ich kann euch eine Kaufempfehlung aussprechen.  
 
Ich würde das Gloss nachkaufen, weil die Nudefarbe mit hellgrünen Schimmer, der an Geldscheine erinnern soll, ist einzigartig. Sowas habe ich in der Drogerie noch nie gesehen.
 
Das Lip Oil finde ich gut und durch den kühlenden Effekt ideal für den Sommer. Die Farbe ist sehr schön, die Haftfestigkeit ist ok. Insgesamt finde ich das vegane Lippenöl empfehlenswert.  
 
Die Lippenpflege finde ich durch ihre langanhaltende Feuchtigkeitswirkung und den angenehmen Duft empfehlenswert.  
 

Nägel

Nägel

Die beste Nagelfeile, den ich bisher in meinem Leben ausprobiert habe. Sie wirkt hochwertig und lässt eine schonende Maniküre zu Hause zu.
 
trend it up 3in1 Nail Brightener
Ein sehr guter Unterlack, worauf mein Farblack locker eine Woche hält.
 
Für mich der perfekte Sommernagellack. Kann ich sehr gern weiterempfehlen.

Der Top Coat versiegelt gut den Farblack und schafft ein glänzendes Finish, sieben Tage lässt er bei mir aber nicht den Farblack haften und hat zudem für mich einen zu schmalen Pinsel. Kann ich eingeschränkt empfehlen.
 
Rival loves me Nail Polish Remover ohne Aceton
Mein Nagellack lässt sich damit schnell und gründlich ablackieren.

Hautpflege

Hautpflege

Maybelline Augen Make-up Entferner waterproof
Den mag ich sehr gern, da er auch wasserfestes Make-up gut abschminkt. Ist auf jeden Fall gründlicher als der von Alterra.
 
Ein durchschnittliches Reinigungsöl, auf das verzichten kann. Die Reinigungsöle von Balea und ISANA finde ich persönlich tausendmal besser.  
 
No Cosmetics 120H Liquid Hydrator
Das Gesichtswasser wird extrem gehypt. Es hat eine geligere Konsistenz als andere Gesichtswasser. Ich habe es im Verdacht, dass es bei mir Unterlagerungen an der Stirn macht. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
  
Meine erste spezielle Gesichtsseife. Sie reinigt und pflegt gut. Von mir gibt's eine Empfehlung.

Die Gesichtsreinigungsbürste hinterlässt jedes mal nach der Reinigung einen Wow-Effekt auf meiner Haut und ich werde sie daher sehr gern weiter benutzen und habe mir ein weiteres FOREO Produkt schenken lassen. 
 
Ein leichtes Niacinamid Serum, was ich gern weiterverwenden werde und ich bin auf die optimalen Ergebnisse nach einem Monat Nutzungsdauer gespannt.
 
Ein leichtes Vitamin C Serum, was ich gern weiterverwenden werde und die Ergebnisse im Langzeittest seit August finde ich klasse - dauerhaft verfeinerte Poren und viel weniger Mitesser. Für das Serum Layering ist das Produkt gut geeignet.

Die La Roche-Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege Anti-Rötungen ist eine spezielle Creme gegen Rötungen, die ich ganz gut finde aber die Krümelbildung auf der Haut finde ich optisch nicht schön.

Die Kneipp leichte Gesichtspflege finde ich gut. Es pflegt und duftet gut. Jedoch finde ich die Parfümierung etwas stark, da ich sonst parfümfreie Pflege aus der Apotheke benutze.

Die CeraVe Feuchtigkeitslotion finde ich sehr gut durch die enthaltenen Ceramide zur Stärkung meiner Hautbarriere. Ich persönlich liebe reizarme Gesichts- und Körperpflege, die im Pumpspender verpackt ist. 
 
Das Serum pflegt meine Wimpern und ist sehr ergiebig. Einen Einfluss auf das Wimpernwachstum konnte ich feststellen, meine Wimpern sind nach vier Monaten nahezu täglicher Nutzung länger und auch etwas voller geworden.

Die L.O.V Augencreme finde ich okay. Es pflegt sehr gut, deckt Augenschatten ab und ist parfümfrei. Sie ist reichhaltiger als meine vorherige Kneipp Augencreme. Nur die Dosierung ist schwer, es kommt entweder gar nichts oder zu viel Produkt aus der Tube.

Körper


Körper
Mich hat der Beauty Styler mit seiner schnellen und schonenden Haarentfernung überzeugt. Ich kann ihn weiterempfehlen. 
 
Mich überzeugt das leistungsfähige Gerät mit seiner Epilierleistung. Ich kann es allen empfehlen, die schnell glatte Haut haben wollen, die lang glatt bleibt. Leider ist der Rasieraufsatz kaputt gegangen, genau nach 2 Jahren (Ende der Garantiezeit). Ich habe derzeit viele eingewachsene Haare durch den Epilierer, was aber eine normale Nebenwirkung ist.
 
Das Duschgel von Balea hat einen fruchtig-exotischen Duft und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. 
 
Eine für mich gute Handseife, die ich persönlich aufgrund des rosmarinlastigen Duftes allerdings nicht nachkaufen werde.  
 
Mir gefällt das rötliche Badesalz gut und ich werde es weiterempfehlen.
 
Ich bin nach der Originalgröße von der Terra Naturi Mundspülung überzeugt und habe sie bereits mehrfach nachgekauft.

Für mich eine lecker duftende Bodylotion, die ich mir als Nachkaufprodukt vorstellen kann.
 
Tanologist Self Tan Drops Medium
Das sind meine aktuellen Selbstbräunertropfen. Ich mische sie mit Bodylotion und Wasser um meinen Körper in einen sonnengeküsste Bräune einzuhüllen. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
Kneipp Sensitiv Körperlotion
Eine leichte Bodylotion mit dem floralen Mandelblüten Duft. Sie ist vegan und frei von Mineralöl. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
Kneipp Massageöl Mandelblüten Hautzart
Ein geschmeidiges Hautöl für Massagen mit dem floralen Mandelblüten Duft. Ich lasse mir damit gern eine Rückenmassage machen. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
Insgesamt finde ich das Deospray gut und werde es weiter gern nutzen und habe mir bereits noch die fantastisch duftende Sorte Pure Woman zugelegt.

Haarpflege

Haarpflege




Garnier Fructis Locken Methode Pre-Shampoo
Ein gutes veganes und silikonfreies Pre-Shampoo mit guter Pflegewirkung und leckerem Duft.  
 
Eine gute vegane Intensivkur mit guter Pflegewirkung und leckerem Duft.  
 
Das Glycolic Gloss Shampoo ist ein gutes Glanz-Shampoo, es verleiht meinem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und ist sulfat- sowie silikonfrei. Ich kann es für Personen empfehlen, die sich mehr Haarglanz und Pflege wünschen.  
 
Ein gutes Shampoo mit guter Pflege- und Reinigungswirkung. Aufgrund der sehr guten Inhaltsstoffe werde ich es nachkaufen.
 
Kneipp Mandelblüte Reichhaltiges Pflegeshampoo
Das Shampoo hat mein Haar dank Mandelöl geschmeidig gemacht und meine schuppige und juckende Kopfhaut entspannt. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
Eine gute Spülung mit angenehmer Pflegewirkung und dezentem Duft. Ich kann mir einen Nachkauf vorstellen und empfehle es gern weiter. 
 
Die Garnier Locken Methode Maske eignet sich perfekt für Anfänger der Curly Girl Method. Die Konsistenz finde ich Next Level. Mich hat das Produkt überzeugt und ich werde es nachkaufen.  
 
Das pflegende Volumen Wunder gefällt mir gut, da mein gefärbtes Haar pflegt und gleichzeitig etwas Volumen spendet. Ich kann es für Leute empfehlen, die eher trockenes und plattes Haar haben.
 
Ein angenehmes Glossing für stumpfes und glanzloses Haar. Ich würde es mir nachkaufen, da die Wirkung auch wohl fünf Haarwäschen anhält und sich mein Haar schön glatt und gepflegt anfühlt. 
 
Das Garnier Locken Methode Spray spendet auch welligem Haar wohltuende Feuchtigkeit. Mich hat das Produkt überzeugt und ich werde es nachkaufen. 
 
Ein angenehmes Leave-In Serum für stumpfes und glanzloses Haar, welches mein Haar nicht fettig macht. Ich würde es mir nicht nachkaufen, da es Silikone enthält und ich auch ein sehr gutes silikonfreies Haarserum habe.
 
Tangle Teezer Salon Elite schwarz (nicht auf dem Foto)
Meine Lieblingshaarbürste. Benutze ich täglich.

Accessoires

Orangecosmetics

ZOEVA 110 Face Shape Golden Vol. 2
Ein sehr guter kleiner Foundation- und Cremerougepinsel mit Synthetikhaar. Ist derzeit mein Lieblingspinsel. Habe mir einen Ersatzpinsel dazu aus der essence Mickey LE geholt aber der hat einen größeren Pinselkopf womit ich nicht so präzise arbeiten kann.

ZOEVA 125 Stippling Golden Vol. 2
Ein Stipplingpinsel mit dem ich Colour Correcting Puder auf mein Gesicht auftrage.

ZOEVA 106 Powder Golden Vol. 1
Ich liebe den Pinsel zum Puderauftrag auf dem ganzen Gesicht.  
 
ZOEVA 114 Luxe Face Focus Rose Golden Vol. 3
Ein toller Highlighter- oder präziser Puderpinsel.  
 
Es ist mein erster L.O.V Pinsel und er hat mich gleich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen für den Blush und Bronzerauftrag. 
 
Ein guter Fächerpinsel zum Highlighterauftrag. 

Nurbesten Concealerpinsel und Lidschattenpinsel
Preis-Leistung ist hier unschlagbar und die rosegoldene Farbe sehr hübsch.

ZOEVA Rose Golden Vol. 1, Vol. 2 und Luxe Augenpinsel
Folgende Augenpinsel von ZOEVA liebe ich und sind bei mir fast alle täglich im Gebrauch: 221 Luxe Soft Crease, 223 Petit Eye Blender, 226 Smudger, 227 Luxe Soft Definer, 228 Luxe Crease, 230 Luxe Pencil, 231 Luxe Petit Crease, 240 Luxe Petit Pencil, 322 Brow Line.

For Your Beauty Pinzette
Die Pinzette ist rosa und mit Glitzer, ich verwende sie gern zum Augenbrauen zupfen.
 
Isana Beautyschwamm
Ist aus einem älteren ISANA Adventskalender. Mag ich sehr gern weil er klein ist und ich damit präzise Flüssigfoundation einklopfen kann.

Das Pinselset von Laetitia x Maxim liebe ich. Da sind spannende Pinsel dabei mit Formen, die ich noch nicht habe. 

Nurbesten Pinselwaschherz
Unerlässlich bei der Pinselreinigung mit Seife oder Duschgel.


Was waren Deine Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 01/2024?


Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample
  

Kommentare