p2 All about berries LE Swatches + Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis + 2 Mega Gewinne :D




p2 All about berries LE Swatches

Wie gewünscht, zeige ich heute noch Swatches der Lippenprodukte.
Alle geswatchten Farbnuancen sind vegan. Wie Koko bereits erzählt hat, ist der Smooth Joy Lipstick 010 pink mood matt, was ich super finde, da ich ein großer Matt-Fan bin :-).



Das Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis gibt es für ca. 4,99 € z.B. bei shop.kneipp.de. Es enthält 75% natürliche pflegende Öle. Mein Produkt habe ich bei der lieben Nadine von Nadines-Testwelt.de gewonnen.




Produktdaten
Produkttyp: Öl Dusche
Hersteller: Kneipp Gmbh; Würzburg
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate
Made in Germany




Inhaltsstoffe
„Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Parfum (Fragrance), Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citronellol, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Propylene Glycol, Tocopherol.“



Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis
Laut Codecheck.info sind von den INCIs: 
7 empfehlenswert; 
3 eingeschränkt empfehlenswert; 
1 weniger empfehlenswert (Coumarin – kann leberschädigend wirken); 
2 nur Einzelfallbewertung möglich (Parfum/ Fragrance); 
2 nicht bewertet (Limonene; Alpha-Isomethyl Ionone).

-> Die Zusammensetzung finde ich gut für eine konventionelle Dusche. Das Produkt basiert auf Sonnenblumenöl, Rizinusöl und zwei chemischen Tensiden. Neurodermitiker und Menschen mit zu Allergien neigender Haut sollten das Produkt meiden, da viele reizende Duftsoffe wie Limonene und Coumarin enthalten sind.


Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis

Anwendung
Die Dusche ist in einer beigen Standflasche verpackt. Ich dusche mich also, creme dann meinen Körper mit der hellgelben, transparenten und flüssigen Dusche ein, beim Einmassieren auf der Haut wird das Duschöl zu einer reichhaltigen, leicht schäumenden, weißen Bodycreme und spüle sie wieder ab.


Der Duft ist meiner Meinung nach wie ein warmer, cremiger Duft, der voll lecker ist und bei mir ein Wohlgefühl auslöst, und zur Entspannung beiträgt.


Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis

Die Reinigungswirkung ist gut, bei mir wird Schmutz gut vom Körper abgewaschen. Die Verträglichkeit ist ebenfalls gut, ich brauche mich nach dem Duschen nicht einzucremen, weil ich normale Haut habe und die Dusche bereits pflegendes Öl enthält. So fühlt sich meine Haut nach dem Duschen weich und gesund an und nicht ausgetrocknet. Es wird meiner Haut viel Feuchtigkeit gespendet.

Die Ergiebigkeit schätze ich als durchschnittlich ein, ich brauche genauso viel wie bei anderen Duschen auch.

Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis
Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis Swatch :)



Fazit
Eine tolle pflegende Dusche, die ich mir aufgrund des super Duftes auf jeden Fall nachkaufen werde.


Gewinn 1 :D 


Bei der lieben Rosa von Rorophotographie.com habe ich ein komplettes Display der Astor Countryside Chic Matte Collection Limited Edition mit 24!!! Nagellacken gewonnen. Riesigen Dank dafür, der Gewinn ist wunderbar.

Nach einer Testphase werde ich die Nagellacke ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.


 Gewinn 2 


Vom Cosnova Beauty essence Blogger Newsletter habe ich 4 essence fragrance xmas Sets als Testprodukte erhalten. Ich bin gespannt auf die essence Düfte, da ich bisher noch keine essence Düfte getestet, aber schon viel Gutes darüber gehört habe.

Ich werde nach einer Testphase ausführlicher über die Produkte berichten.

Liebe Grüße
 Nancy                                               PR Sample (p2 products sponsored by dm Marken insider.)


:)

Kommentare

  1. Hallo Nancy, von dem Duschöl habe ich ja noch gar nichts gehört. Ich mag Duschöle sehr. Und das Astor Display ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch dafür! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, für mich ist das Duschgel auch eine neue Erfahrung, ich habe vorher nur Badezusatz von Kneipp benutzt. Von dem Astor Display bin ich überwältigt, so viele Nagellacke habe ich noch nie auf einmal gewonnen :).
      Schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Thank you for visiting my blog! have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, I wish you also a wonderful day!
      Best wishes
      Nancy :)

      Löschen
  3. Hi Nancy,
    Der matte Pink Ton sieht ja toll aus, ich kann ihn mir richtig gut jetzt im Herbst auf den Lippen vorstellen. Ich glaube du hast mich angefixt, ich muss mal wieder zu DM....
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,
      den matten Pinkton finde ich sehr empfehlenswert.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen