[TAG] Liebster Award



Gestern wurde ich von der tollen Tama von TamaTheUnicorn getagged für den Liebster Award, super vielen Dank dafür. Wer den Liebster Award noch nicht kennt, habe ich hier nochmal die Regeln parat:

Nun möchte ich die Fragen von Tama beantworten :-).

1. Gibt es ein Produkt, das Du nur mal so zum Testen gekauft hast und dich seither fragst wie Du jemals ohne leben konntest? Wenn ja, welches war es?

Ich habe mir letztes Jahr meine ersten Zoeva Pinsel bestellt, und frage mich wie ich mich bisher geschminkt habe, denn die Pinsel aus der Drogerie machen bei mir nicht so tolle Schminkergebnisse.


2. Gibt es ein Produkt, das Du voller Erwartungen gekauft hast, und Dich dann völlig enttäuscht hat? Wenn ja, welches war es?

Bereich konventionelle Kosmetik: MAC Satin Taupe war ja früher sehr stark gehyped, ich habe ihn mir auch gekauft, leider finde ich ihn zu schimmernd, da ich ein Fan matter Lidschatten bin. Auch haftet er bei mir nicht so gut, obwohl ich eine Base verwende, rutscht er sehr oft in die Lidfalte, was bei dem Preis nicht sein darf.



Bereich Naturkosmetik: Die Benecos Eyeshadow Base wird oft auf Blogs als beste NK-Eyeshadow Base bezeichnet, leider habe ich sie nicht vertragen (es ist Parfum enthalten!). Ich werde demnächst noch eine andere NK Base probieren.

3. Achtest auf Inhaltsstoffe bei Deinen Beautyprodukten?

Ja, es ist eines meiner Kaufkriterien. Mikroplastik, Silikone und Parabene finde ich nicht so gut und möchte lieber Bio-Granatapfelöl, Bio-Aloe Vera und Traubenkernöl in den Produkten haben.


4. Deine 5 zuletzt gekauften Beautyprodukte?

1. Zoeva 122 Petit Stippling
2. Zoeva 125 Stippling
3. Zoeva 134 Luxe Powder Fusion
4. For Your Beauty Basic Contouring-Pinsel
5. Jean Carol 60 Bio-Wattepads




5. Ohne welches Beautyprodukt kannst Du nicht aus dem Haus gehen?

Sonnenschutz. Ich mische täglich 1:1 die Alga Maris Creme Solaire Visage SPF 50 mit dem Pixi Illuminating Tint & Conceal Duo SPF 20 No. 2 Bare glow. Da die Pixi Creme bei mir schon fast leer ist, nehme ich auch manchmal zum Mischen die L'Oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit SPF20.

6. Deine größten Make up Sünden von früher?

Die Verwendung von Gesichtsprodukten (Gesichtswasser, Feuchtigkeitsfluid) mit Alkohol. Dementsprechend gerötet und schuppig an den Nasenflügeln war meine Haut. Zum Glück passiert mir das jetzt mit meinen reizarmen Produkten nicht mehr.

7. Verkleidest Du Dich an Halloween? Wenn ja, als was und warum?

 Zu Halloween verkleide ich mich nicht, ich bin für solche Feste zu langweilig :-).

8. Wie motivierst Du Dich selbst, sein es auf der Arbeit, privat oder beim Bloggen?

Die Freiheit in meinem Studium gibt mir die Motivation, Dinge anzugehen. Die total lieben Kommentare auf meinem Blog zeigen mir, dass sich die Mühe, Blogposts zu kreieren, auch lohnt.

Privat ist Neugierde eines meiner größten Motivatoren.

9. Dein Lieblingsfilm und warum?

Alle James Bond Filme, weil ich auf Actionfilme auf den neusten Stand der Technik stehe :).

10. Dein Lieblingsgericht für einen kalten Herbstttag?

Grillgemüse aus dem Backofen. Lecker & vegetarisch :-).

11. Hast Du irgendwelche Ticks, also sowas wie "Alle Gegenstände müssen parallel zueinander auf den Tisch liegen"?

Ja, mein Tick ist ein zugemüllter Schreibtisch, wo alle aktuellen Testprodukte parat stehen und noch einige Becher mit Pinseln. Das kreative Chaos inspiriert mich unheimlich. Bei blanken und glatten Schreibtischen fühle ich mich unwohl.



Ich nominiere hiermit:

Jana
Wir Testen
Sabine
Lory
Denise

 Hier sind meine Fragen für Euch:

1. Isst Du spezielle Beauty Foods, z.B. für schöne Haut, Haare und Nägel? Wenn ja, welche?
2. Was ist Dein wichtigster Beautytrend im November?
3. Welches Kosmetikprodukt hat Dich bisher in 2016 am meisten überzeugt?
4. Welchen Song kannst Du weiterempfehlen?
5. Machst Du Sport? Wenn ja, welchen?
6. Was ist Dein Lieblingsgericht im November?
7. Was ist Deine Lieblingszahncreme?
8.  Wendest Du Strobing an? Wenn ja, wie oft?
9. Was ist Dein Lieblingsbuch? Warum?
10. Welches Getränk konsumierst Du im November am liebsten?

Ich hoffe, dass Ihr die Fragen beantworten könnt und bin ganz sehr auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Thanks for interesting post)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      it's a pleasure to share this tag. Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Liebe Nancy,
    ganz lieben Dank, dass du mich getaggt hast. Ich habe direkt mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freue mich riesig über Deine Teilnahme und schaue
      gleich auf Deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. What you think about follow each other? Follow me, let me know and I follow you ^__^
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anastasia Bakay,
      following each other is a great idea. I love your blog
      and am a new follower with GFC #1155 and via Google + (Nancy T.).
      Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  4. Hach wie schön :)
    Da hast du aber einige Pinsel zu letzt gekauft :D
    Ich bin auch total begeistert von Zoeva Pinseln!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli,
      ja ich kaufe in letzter Zeit fast nur noch Pinsel :D.
      Schön, dass du auch schon Zoeva Pinsel kennen gelernt hast.

      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  5. Oh, vielen Dank fürs Taggen. Dann werden wir uns mal Gedanken über deine Fragen machen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ich freue mich schon auf Eure Antworten. Habt einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  6. Hi, great post, I liked to know these products, I will look to buy, to see if the meeting here. I did not know.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      MAC products are available in MAC Stores. The other products in the internet. Have a nice day.
      Best regards
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Witzig, dass ein chaotischer Schreibtisch dich motiviert und inspiriert. :D Mein Schreibtisch ist zwar auch meistens voll mit irgendwelchen Dingen. Aber ich versuche, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen, damit ich einen Überblick über die noch zu erledigenden Dinge habe (was mir aber auch nicht immer gelingt). :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ohja, meinen Schreibtisch sollte ich auch mal wieder aufräumen. Das kann ich bei mir jeden Tag machen 😃. Habe einen aufgeräumten Abend 😉.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hello,
      for me are MAC eyeshadows overrated. Have a nice day.
      Nancy 😊

      Löschen
  9. Interesting post

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mrs. Rose,
      thank you. Have a nice day.
      Nancy 😊

      Löschen
  10. Sehr schöner Post, die James Bond-Filme mag ich auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimena,
      danke. Super, dass es auch noch andere James Bond Fans gibt 👍. Habe einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  11. I'm following you. I really liked your blog. I want to be friend with you. I want to improve my English. :)
    www.dblogu.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      thank you for visiting my blog. I'm following you with #191 at GFC, too.
      We can be friends and improve our english.
      Best regards
      Nancy :)

      Löschen
  12. Hut ab wie schnell du den Award bearbeitet hast - ich hab ja bestimmt 2 Wochen gebraucht, weil mir einfach keine Fragen einfallen wollten.
    Deine Antworten find ich sehr interessant.
    Was das Thema ZOEVA angeht zum Beispiel - seit ich mir meinen ersten ZOEVA Pinsel gekauft hatte, war ich auch total fertig mit der Welt und konnt auch nicht nachvollziehen wie ich behaupten konnte "Die Pinsel aus der Drogerie tun's auch".
    Bei MAC hatte ich auch genau das gleiche Erlebnis. Ich meinte mir einen Qualitätslidschatten kaufen zu müssen, der trotz Base beim kleinsten Hauch Wind fast vollständig von meinem Auge verschwand. MAC kommt mir seither nicht mehr in die Bude.
    Das kreative Chaos kann ich teilweise verstehen - ich brauch das aber eher während ich arbeite, wenn ich mich ransetze und alles liegt durcheinander rum, werd ich wahnsinnig und hab keine Lust mehr was zu machen ^^
    Das du auf die Inhaltsstoffe achtest find ich auch echt super! Ich finde man merkt direkt einen Unterschied beim Hautgefühl wenn in den Produkten kein Plastik und Co. enthalten ist!

    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tama,
      ich bearbeite Tags lieber gleich, wenn ich warte, vergesse ich sie meistens :-P. Manchmal muss man auch seine eigenen Erfahrungen machen und einfach mal etwas zum Probieren kaufen.
      MAC finde ich bei Lippenstiften super, die Lidschatten finde ich jetzt nicht mehr so gut, da ist Zoeva und Urban Decay besser.
      Ja, die Foundations ohne Silikone fühlen sich ganz anders an als silikonhaltiges Make-up.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  13. ich liebe solche Posts am liebsten
    da lernt man den Blogger hinter dem blog erst so richtig kennen :D
    ich muss zugeben, ich habe bis jetzt noch keinen einzigen james bond film gesehen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amely Rose,
      die James Bond Filme sind absolut sehenswert. Ich kann sie nur empfehlen. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  14. Sehr interessant!

    Tolle Fragen und Antworten!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      solche persönlichen Bloggerantworten finde ich auch immer spannend. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hello Ania,
      thank you. Have a nice weekend.
      Nancy 😊

      Löschen
  16. Amazing post! I'm following you, I hope you will follow me back ♥
    http://marized.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Maria Ilic,
      Thank you for visiting my blog. I am following your blog, too.
      Have a nice weekend.
      Nancy :)
      https://OrangeCosmetics.blogspot.de

      Löschen
  17. Antworten
    1. Hola Sibaritismos de Inma,
      se ve bien, pero no dura mucho tiempo en los párpados.
      Que tengan un buen fin de semana.
      saludos
      Nancy :)

      Löschen
  18. Hello dear Nancy! Thank you so much! I'll take part with pleasure :D
    I'll just have a bit of problems translating everything, but I'll try :D
    Thanks again!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen