[Werbung] Aufgebraucht April 2024

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Mai. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im April 2024 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Badezusatz hat einen fruchtigen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an und ich kann durch das Bad vom Alltag abschalten. Es ist mein neuer liebster Kneipp Badezusatz. Ich muss aber erstmal meinen großen Badezusatzvorrat leeren, das wird noch ewig dauern ehe ich was neues kaufen kann.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Obwohl ich Silikongegnerin bin, mag ich diese vegane Haarspülung sehr gern. Empfehlen würde ich es besonders Personen mit gefärbtem Haar. Meine Mama liebt sie auch. Wir müssen aber erstmal unseren riesigen Spülungsvorrat leer machen ehe was Neues gekauft wird.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das vegane Antitranspirant hat eine gute Wirkung den ganzen Tag über und ich finde es perfekt für den Alltag. Auch hier muss ich erstmal meine Deovorrat leeren ehe ich was Neues kaufe.

Byron Bay Australia Lotion Gelspray Factor 15 Medium
Nachkaufprodukt: Nein. Mir ist LSF 15 für meinen blassen und sonnenempfindlichen Körper zu niedrig, ich benötige LSF 30 oder LSF 50. Ich hatte es mal in einem Gewinnspiel gewonnen und im Urlaub aufgebraucht.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Für mich eine lecker duftende Bodylotion, die ich mir als Nachkaufprodukt vorstellen kann. Ich muss jedoch aktuell erstmal zwei Kneipp Körperlotionen aufbrauchen, ehe ich was Neues kaufen kann.

Fa Nutri Skin Cremeseife
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Meine Mama liebt die Fa Stückseifen. Leider wurden sie vor einiger Zeit ausgelistet, wir brauchen noch Restbestände auf.

YEAUTY Watermelon Pineapple Coconut Butter Tuchmaske (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Eine tolle weiße Tuchmaske mit Massagenoppen auf dem Stoff, mit denen man sich nach der Einwirkzeit noch zwei Minuten das Gesicht massieren kann. Tolle Idee und Wellness für zu Hause.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später.  Insgesamt finde ich das Deospray gut und werde es weiter gern nutzen und habe mir bereits noch die fantastisch duftende Sorte Pure Woman zugelegt. Leider nebelt es stark beim Sprühen, da ist einmal bei uns sogar der Rauchwarnmelder angegangen. Ich nehme daher aktuell einen Deo-Stick weil mich der Nebel stört.

Schaebens Kaktus Gel Maske
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti nimmt die Maske immer mal und mag die feuchtigkeitsspendende Wirkung. 

NIVEA Creme
Nachkaufprodukt: Ja. Ein Klassiker unter den Allzweckcremes, den wir immer im Haus haben.

Getränke

Edeka Erdbeer-Himbeer
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein angenehm beeriger Früchtetee, ich mag es immer meinen Tee zu wechseln.

King's Crown Grüner Tee Orange-Ingwer
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Grüntee. Ich habe selten Grüntee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

Meßmer Marrokanische Minze Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee ist lecker und erfrischend und die Honignote finde ich toll.

Pick Wick Cinnamon Tee
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Zimttee war lecker, aber den gibt es nur in Hotels.

K Classic Blütennhonig
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der flüssige Honig war lecker, als nächstes möchte ich Waldhonig probieren.

Dr. Faust NAHE Dornfelder lieblich 2022
Nachkaufprodukt: Ja. Der Rotwein von einem lieben Gast war lecker, ich habe mir einen anderen Dornfelder lieblich bei Lidl gekauft.

Coppenrath & Wiese

Conditorei Coppenrath & Wiese Unsere Goldstücke 9 Weizenbrötchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe mich schon oft geärgert, dass unsere Dorfbäckerei geschlossen hatte wegen Betriebsferien oder anderen Gründen, sodass ich seit zirka zwei Jahren immer Aufbackbrötchen da habe. Diese hier finde ich auch besser als von Eigenmarken.

Snacks

Lorenz Chipsfrisch Currywurst Style
Nachkaufprodukt: Ja. Der Currywurst Geschmack hat mich vollständig überzeugt.

K Classic Paranusskerne
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Sie haben perfekt zu Pancakes gepasst. Ich kann allerdings nicht ständig Nüsse essen, weil ich sonst in die Breite wachse. 

Ritter Sport Halbbitter
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag dunkle Schokolade, da sie gesünder ist als Vollmilch. Der kräftige Kakaogeschmack bietet das gewisse Etwas.

Paniermehl, gestreifte Creme, Burrata

enerBio Duo Creme ohne Palmfett
Nachkaufprodukt: Ja. Eine leckere gestreifte Nuss-Nougat Creme ohne Palmöl. Ich werde jetzt erstmal zwei Pistaziencremes aufbrauchen und diese dann sicherlich nachkaufen.

K-Favourites Burrata
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt erfrischend und sahnig, ideal auch auf dem Salat. Die Konsistenz ist am besten wenn man ihn einige Tage vor dem Ablauf des MHD verzehrt.

K Classic Paniermehl
Nachkaufprodukt: Nein. Mein Freund hat die Packung zum Schnitzel selber machen geholt aber mir ist da einfach zu viel drin, meine Mutti hat es ins Müsli gerührt damit die Packung endlich mal leer wird.

Müsli
Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam mische ich dreimal pro Woche meinem Müsli unter zur Vorbeugung von grauen Haaren. Ich kaufe die Packung immer beim Asiahändler in meiner Stadt.

enerBio Porridge Bircher Art
Nachkaufprodukt: Nein. Das Porridge war ok, mir sind aber Crunchy Müslis deutlich lieber. Diese zarten Haferflocken haben mir zu wenig Biss.

Gut & Günstig Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Kernige Haferflocken gehören zu meinem Standardlebensmittelbestand und müssen immer da sein.

enerBio Immun Kick Müsli für das Immunsystem
Nachkaufprodukt: Ja. Das Müsli ist sehr lecker mit Beeren und Cashewkernen. Ich kaufe es regelmäßig nach.

Nachkaufprodukt: Nein. Mein Freund wird sich das Produkt nicht nachkaufen, da es zu wenig Geschmack und zu wenig Inhalt war.

King's Crown Kräutertee Honig-Salbei
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Kräutertee. Ich habe selten Kräutertee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

K Classic Gouda Holland jung
Nachkaufprodukt: Ja. Ist seitdem ich denken kann mein Lieblingskäse. Sowohl auf's Brot als auch zum Überbacken.

altapharma Bio-Manukahonig Bonbons
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich mag Honigbonbons sehr gern aber als Nächstes hole ich mir wieder die von Mivolis da sie weniger als die Hälfte kosten.

Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen und Gelenkprobleme.

Food Desert

Nestlé After Eight Mousse
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Diese leckere weiße Mousse mit Pfefferminzgeschmack und dunklen Schokoladenblättchen dazwischen war ein Genuss. Aufgrund der hohen Kalorienzahl kann ich es nicht ständig essen.

Nestlé Gold Knackige Mousse Schokolade
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Diese leckere Schoko Mousse mit Vollmilch-Schokoladenblättchen dazwischen war ein Genuss. Aufgrund der hohen Kalorienzahl kann ich es nicht ständig essen.

Lieblings- Crème Brulée
Nachkaufprodukt: Ja. Egal aus welchem Supermarkt, die Crème Brulée schmeckt mir immer und ist nicht so süß wie Schokoladenmousse.

enerBio Creamy Balls Nuss Nougat
Nachkaufprodukt: Ja. Achtung Suchtfaktor und toll für unterwegs. Es sind leckere Dattelbällchen mit Nuss-Nougatcremefüllung.

Food

K Classic Kakaocreme Löffel-Ei
Nachkaufprodukt: Nein. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Waren Schokoeier mit Schokoladencreme gefüllt. Die Creme war recht fest und hat nicht besonders gut geschmeckt. Ich glaube Milchcremefüllung ist eher mein Ding. Der Holzlöffel war nicht geeignet weil der wäre bei der festen Füllung zerbrochen.


Was hast Du im April geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Pickwick Tee kann man auch in Holland kaufen, falls du mal da hinreist :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen