OPI Nail Lacquer Freedom of Peach (LE) + OPI Nail Lacquer OPI by Popular Vote (LE)



Bei der inspirierenden Christine von Beauty Mango habe ich den OPI Nail Lacquer Freedom of Peach gewonnen. Bei Parfumdreams.de ist er für 12,95€ limitiert in der Washington DC Collection bestellbar.




Produktdaten

Produktkategorie: Nagellack
Hersteller: OPI Products Inc., Hollywood, CA
Inhalt: 15ml
Made in USA
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate




Inhaltsstoffe

"Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl alcohol, Stearalkonium Bentonite, Benzophenone-1, Silica, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, CI 77891, CI 77491, CI 19140."



Praxis-Test

Zur Vorbereitung der Maniküre trage ich auf meine sauberen Nägel eine Schicht Base Coat auf und lasse diesen zehn Minuten durchtrocknen. Dann trage ich eine Schicht des eher flüssigen OPI Lackes auf.
 Er deckt sehr gut mit einer Schicht. Nach zehn Minuten Trockungszeit trage ich meinen allerliebsten High End Gel Top Coat auf, er sorgt für langen Halt und wunderschönen Gelglanz.
 Die Farbe ist ein wunderbarer Helloranger Ton mit Cremefinish, auch mein Freund findet die Farbe toll, da auch Orange auch wie bei mir seine Lieblingsfarbe ist :-). Er haftet 8 Tage auf meinen Nägeln, was auch am super Überlack liegt, der ist genial.
 Ablösen lässt er sich einfach mit Nagellackentferner. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, der Lack wird bei mir eher eintrocknen als leer werden.




Fazit

Der limitierte Nagellack hat eine schöne Farbe und mich auch qualitativ überzeugt. Kann ich gern empfehlen.



Bei Beauty Mango habe ich den OPI Nail Lacquer OPI by Popular Vote  gewonnen, der in der limitierten Kollektion Washington DC erhältlich ist. Bei Parfumdreams kostet der Artikel 12,95€.




Produktdaten

Produktkategorie: Nagellack
Hersteller: OPI Products Inc., Hollywood, CA
Inhalt: 15ml
Made in USA
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate



Inhaltsstoffe

"Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl alcohol, Stearalkonium Bentonite, Benzophenone-1, Silica, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, CI 77891, CI 77491, CI 15880."


Praxis-Test

In einem farblosen Glasflakon ist der flüssig-cremige Nagellack verpackt. Ich trage zuerst auf meine sauberen Nägel einen Base Coat auf und gewähre diesem 10 Minuten Trocknungsdauer.

Dann kommt der OPI Nagellack mit einer Schicht auf meine Nägel. Er deckt mit einer Schicht und lässt sich leicht auftragen. Er zeigt einen schönen Glanz, ich versiegele ihn aber nochmal mit einer Schicht Top Coat.
 Alle Schichten lasse ich jeweils zehn Minuten trocknen. Das Ergebnis ist ein schöner roter Nagellack mit Cremefinsih und tollem Glanz. Der Nagellack hält ca. 14 Tage auf meinen Fussnägeln.

Dann lackiere ich ihn ab, was mit normalen Nagellackentferner leicht funktioniert. Die Ergiebigkeit schätze ich als sehr hoch ein.


Fazit

Der rote Nagellack ist ein Nachkaufprodukt für mich.

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Liebe Nancy,
    das sind aber schöne Farben und Lacke :) Die gefallen mir sehr gut !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Juli,
      die Farben sind auch mein Typ.
      Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Beautiful colors for this spring!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: TULLE SKIRT & MESSY BUN, IN PARIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mónica,
      I love these colors.
      Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  3. Orange ist ja nicht meine Farbe :( Aber OPI Lacke mag ich wirklich gerne und der zweite trifft auch mehr meinen Geschmack.
    Aber natürlich magst du Orange, das weiß ich doch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Orange mag nicht jeder, das ist ok. Es muss ja nicht jede(r) so ein Orangefreak sein wie ich ;-).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Das Orange gefällt mir total gut, obwohl ich sonst eher nicht der Fan von dieser Farbe bin. Aber das ist irgendwie so schön Frühlingshaft! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      ja, die Farbe ist schön frisch.
      Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. very nice shades! i love orange better but anyways it's very pretty

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. followed you back

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also followed you on bloglovin, I'd love it if you could follow me there as well

      Löschen
    2. Hello Lyosha,
      thank you. I follow you via Bloglovin (Nancy Tautenhahn).
      Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  6. Beautiful color! Great post, Dear)

    I will be glad to friendships with blogs ♥ Julia Shkvo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Julia,
      thank you a lot.
      I will follow your blog in a few minutes.
      Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  7. Tolle Farben! Ich war immer zu "geizig" 16 Doller für einen Nagellack auszugeben, doch du machst es mir wirklich schmackhaft, wie lange hält er denn so im Vergleich zu anderen?
    Ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen, ich schreibe über Menschen, die den Moment nicht genießen ...dass sehe ich leider viel zu oft auf der Reise.
    Ich freue mich auf Deinen Besuch, Küsse aus Neuseeland, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      ich habe die Lacke ja auch nicht gekauft, sondern gewonnen. Sie halten schon ein paar Tage länger als essence Nagellacke.
      Habe einen schönen Tag.
      Küsse zurück
      Nancy :)

      Löschen
  8. Das sind ja richtig tolle Farben, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimena,
      dankeschön. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  9. Guten Morgen, beide Farben sind total schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  10. Beide Farben gefallen mir sehr, sehr gut, zumal die Nagellacke von OPI sowieso ziemlich gut sind, muss ich sagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabeth-Amalie,
      toll, dass Dir die Farben zusagen. Habe einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  11. Mir gefällt der Orangeton besser, ist eben immer alles Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      mir geht es genauso :-).
      Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  12. Congratulations on your work, I love the photos!!kiss
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello carolina g. ticala,
      thank you so much.
      Have a nice weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  13. Hi dear how are you?
    I love the color
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Babaluccia,
      I'm fine. And how are you?
      I also love the color.
      Kisses
      Nancy :)

      Löschen
  14. Liebe Nancy

    Das sind aber schöne Farben!

    Jetzt muss nur noch der Frühling kommen und bleiben! ;oD

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      danke. Habe einen sonnigen Tag.
      LG Nancy ;)

      Löschen
  15. Wow, die erste Farbe ist toll! Macht sofort Lust auf Frühling. Würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennie,
      ja, die Farbe passt gut.
      LG Nancy :)

      Löschen
  16. Wow! What beautiful shades!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anya,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  17. OPI Lacke sind so toll, die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Priscilla,
      Die Farben sind traumhaft. Habe einen schönen Sonntagabend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  18. 8 Tage sind halt echt mal ein Wort!!! Es gibt irgendwi doch recht wenig Lacke die so lange halten. Dann lohnt es sich auch wirklich mal etwas mehr Geld auszugeben! Finde vor allem die zweite Farbe richtig schön! Perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lavie Deboite,
      Bei mir halten sie recht lang, da ich immer P2 Base + Care Coat als Unterlack und IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat nehme, das ist eine genial Versiegelung für jeden Nagellack :-D.
      Liebe Grüße
      Nancy :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen