Aufgebraucht 4/2017 :-D



Heute möchte ich Euch wieder die aufgebrauchten Produkte aus dem April 2017 vorstellen. Es ist wieder mal keine dekorative Kosmetik leer geworden. 

Hier sind die Produkte mit meiner persönlichen Kaufempfehlung:


Olaz Aufbauende Nachtpflege Sensitive

Nachkaufprodukt: Nein. Die Creme werde ich nicht nachkaufen, da wenig Pflegegefühl entsteht und Silikone, Parabene und sechs reizende ätherische Duftstoffe enthalten sind.


ISANA 60 Duopads

Nachkaufprodukt: Nein. Die Wattepads waren mir und meiner Schwester zu dick.


Balea Reinigungsöl

Nachkaufprodukt: Ja. Ein top reizarmes Reinigungsöl, auf das ich nicht verzichten möchte. Funktioniert auch sehr gut bei meiner fettigen und empfindlichen Haut.

bebe Young Care quick & clean waschgel & augen make-up entferner

Nachkaufprodukt: Nein. Ein durschnittliches Waschgel, was leider mein Make-up und Augen-Make up nur teilweise entfernt.


Was habt Ihr im letzten Monat geleert?


Schönen Feiertag & liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Das Reinigungsöl mag ich auch total gerne, habe es diesen Monat auch aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneegloeckchen,
      toll, ich liebe es auch. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Da hast du ja wirklich eine Produkt aufbrauchen könne, sehr interessanter Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimena,
      Dankeschön. Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Hallo Nancy, ich habe heute eine Augenpflege leer bekommen, von Flora Mare, die war wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      von Flora Mare habe ich noch nichts probiert. Habe einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Das sind echt tolle und interessante Produkte ich verwende die lila Wattepads von Isana sehr gerne :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      die lila Wattepads von ISANA habe ich noch nicht probiert.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Ich habe gerade auf unserem Blog meinen Beauty Müll online gestellt :)
    Das Reinigungsöl von Balea muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      den Aufgebraucht Post von Euch finde ich auch super.
      Das Reinigungsöl ist top. Habt einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Looks very interesting) Thanks for the great post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you. Have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  7. Ich mag das Hautgefühl, das Olaz Produkte hinterlassen, so mal gar nicht. Alles spannt. Daher habe ich auch schon seit Jahren einen Bogen um sie gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      bei mir fühlt sich die Haut mit Olaz wie "abgedichtet" an. Ich kaufe die Produkte auch nicht, die Nachtcreme hatten wir vor Jahren mal geschenkt bekommen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  8. Nicht wirklich viel habe einfach zuviel :-)
    Das waschgel hatte ich auch schon fand ich auch nicht so toll.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicja,
      das Waschgel könnte echt besser sein. Ich schaue gleich mal auf Deinem Blog vorbei.
      LG Nancy

      Löschen
  9. Hi Nancy, I do not see these products here. The oil looks very good, it's a shame that the cream does not work.
    Have a good week!!
    a greeting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen,
      the oil is is wonderful. Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  10. Das Reinigungsöl kannte ich noch garnicht. Werde deiner Empfehlung folgen und es mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      das reizarme Reinigungsöl finde ich für alle Hauttypen und Hautalter empfehlenswert. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  11. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Hello ! just an invitation to join for the community
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Chris,
      thank you for your offer. Have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  12. Von Bebe verwende ich eigentlich keine Produkte mehr, und schon gar nicht fürs Gesicht. Bebe vertrage ich nämlich nicht so gut. Optisch und vom Duft her gefallen mir die Produkte aber immer gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, ich will auch noch mein letztes Bebe Produkt aufbrauchen. Dann nehme ich auch keine Bebe Produkte mehr. Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen

Kommentar veröffentlichen