Aufgebraucht 7/2017 :)





Heute möchte ich die Produkte vorstellen, die ich im Juli geleert habe. Typisch Aufgebraucht eben :).





Barilla Penne Arrabiata
Fand ich sehr lecker und würzig. Ist zudem fleischfrei. Nachkaufprodukt: Ja.




bebe Young Care quick & clean waschgel & augen make-up entferner
Nachkaufprodukt: Nein. Ein durschnittliches Waschgel, was leider mein Make-up und Augen-Make up nur teilweise entfernt.



James Bond for Women Eau de Parfum 30 ml
Nachkaufprodukt: Nein, der Duft ist orientalisch, was mir persönlich zu schwer ist. Ich bevorzuge frische Düfte.


Wellness & Beauty Handbalsam Kirschblüte & Rosen-Extrakt
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Derzeit brauche ich meinen Handcremevorrat weiter auf. Den Duft finde ich traumhaft.

Clinique fresh pressed Powder Cleanser Probe
Nachkaufprodukt: Nein, da ich die enthaltene Salicylsäure (BHA) wohl nicht vertrage.


Diadermine Lift+ Super Filler Tagescreme Probe
Nachkaufprodukt: Nein, da Parabene enthalten sind. Zudem ist die Textur recht fest und wachsartig, zuviel für meine ölige Haut.

Dr. Hauschka Tönungscreme Probe
Nachkaufprodukt: Nein, da rund 10 reizende ätherische Duftstoffe enthalten sind. Zudem finde ich die Farbe für meine sehr helle Haut zu dunkel.

Luvos SOS-Detox-Maske
Nachkaufprodukt: Nein, ich habe dieses Produkt meiner Mutti aufgetragen, und sie benutzt sonst selbst keine Masken.

MIXA Beruhigende Bodylotion Probe
Nachkaufprodukt: Nein, da Erdölprodukte enthalten sind. Hat meine Beine aber sehr gut gepflegt.


ILIA Shell Shock Lippenstift Probe
Nachkaufprodukt: Nein, da mir der Lippenstift viel zu klebrig und harzig war. Die Probe lag wahrscheinlich zu lang auf meinem Schreibtisch und ist eingetrocknet.

Es sind diesen Monat einige Proben leer geworden, was mich freut.


Was habt Ihr im Juli aufgebraucht?

Viele Grüße
Nancy
PR Sample

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hello soslu badem,
      this is so tasty. Have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  2. Hallo Nancy, oh, die Nudeln werde ich mir auch mal mitnehmen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja, die Nudeln kann ich empfehlen. Habe einen schönen Nachmittag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you & have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  4. Manchmal gibt es Produkte, da ist man froh, wenn sie aufgebraucht sind 😀 Man kann wieder nach neuem und vielleicht besserem umschauen. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      oh ja, es erleichtert mich, wenn Produkte endlich leer werden. Habe einen schönen Nachmittag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Die Barilla Nudeln haben uns auch gut geschmeckt :)
    Die kleinen Clinique Tütchen habe ich auch als Test erhalten und mir haben sie wirklich sehr gut gefallen, allerdings habe ich sie auch sehr gut vertragen und BHA mag ich sowieso.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      die Nudeln werde ich mir wieder holen. BHA ist leider nichts für mich.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Die Luvos Masken benutze ich sehr gern. Es gibt da eine neue, welche Salbei enrhält, die finde ich wirklich klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      meinst Du die Luvos Clean Maske? Die wartet in meinem Regal auf ihren Einsatz :).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen