[Werbung] Aufgebraucht Dezember 2018 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den letzten Post im Dezember, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Dezember 2018 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
Caudalie, essence, SISLEY
Caudalie Vinoperfect Essenz für mehr Ausstrahlung
Nachkaufprodukt: Nein, das Produkt ist reizend formuliert und ich möchte nur noch reizarme Produkte verwenden.

essence nail polish remover acetone free
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, der Nagellackentferner wurde aus allen Läden meiner Stadt aus dem Sortiment genommen. Ich fande den Duft und die Pflegewirkung gut.

essence kisses from italy sunkissed mini body spray 01 o sole mio! (LE)
Nachkaufprodukt: Nein, das Produkt hat auf meiner Haut Selbstbräunerflecken hinterlassen. 

Sisley émulsion écologique
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe noch genug andere Tagespflegeprodukte und der Preis ist mit 75 € auch kein Schnäppchen. 

Terra Naturi, alverde
Terra Naturi Repair Spülung
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss erstmal noch drei andere Haarmasken und Spülungen aufbrauchen. Ich finde die Pflegewirkung und den Duft gut.

alverde Duschpeeling Bio-Magnolienblüte Sheanuss
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe derzeit das The Glitter Labs Body Scrub in Verwendung und brauche kein anderes Peeling.

alverde, Creams of the stone age, SunDance, Avene, Rival de Loop
alverde Concealer Anti-Augenringe
Nachkaufprodukt: Nein. Der Concealer krümelt mir zu stark und ich muss darüber noch Make-up oder hautfarbenen Concealer auftragen, damit die Lachsfarbe überdeckt wird. Die Farbe hilft aber wirklich gut gegen bläuliche Augenschatten.

Creams of the Stone Age Bodylotion Reisegröße
Nachkaufprodukt: Nein. Mir ist der Duft zu intensiv und der Preis mit 10 € für die kleine Größe auch recht happig. 

SunDance Après Lotion
Nachkaufprodukt: Nein. In der Lotion ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten, das muss nicht sein. 

Avène Hydrance Riche SPF 30 Bonne Mine
Nachkaufprodukt: Nein. Die getönte Creme ist mir viel zu dunkel und ich bin froh, dass sie leer ist. 

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagespflege LSF 15
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Creme wurde in die "ISANA Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme LSF 30" umgeändert. Die Rezeptur wurde dabei verändert. Die Creme soll jetzt viel dunkler und speckig sein. Das ist nichts mehr für meine sehr helle und ölige Haut. Schade.

Luvos, duschdas, ISANA, Biotherm Aquasource Aura, syoss
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Maske überzeugt mich mit ihrer Wirkung gegen Rötungen und ich werde sie weiterhin benutzen. Ich muss jedoch erstmal noch ca. 20 andere Maskenpackungen leer machen.

duschdas Verträumte Wassermelone handgemachte Badekugel 
Nachkaufprodukt: Ja. Ich will von der Badekugel noch die Sorte Mango probieren, vorher muss ich aber noch ca. zehn andere Badezusätze leeren.  

ISANA Verwöhn-Konzentrat
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Ich hatte die Ampulle aus dem Schön für mich Adventskalender, aber es gibt sie sonst anscheinend nicht bei Rossmann zu kaufen.

ISANA Vitamin C Konzentrat
Nachkaufprodukt: Nein. Ich nehme ja regelmäßig das Caudalie Vinoperfect Serum und da ist Viniferine enthalten, was 62x so wirksam ist wie Vitamin C. Daher brauche ich das ISANA Konzentrat nicht. 

Biotherm Aquasource Aura Concentrate
Nachkaufprodukt: Nein. Es sind vier reizende Duftstoffe enthalten und es ist für meine Nase überparfümiert. Da habe ich bessere Seren daheim. 

Nachkaufprodukt: Ja, das nächste Mal werde ich aber zwei Packungen für mein langes Haar kaufen.

vita plus, K-Classic, Teekanne, Wurzener
Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.

K-Classic Früchte Beuteltee
Nachkaufprodukt: Ja, den Tee kann man immer zu Hause haben, weil er fruchtig schmeckt und preisgünstig ist.

TEEKANNE Mediterraner Pfirsich
Nachkaufprodukt: Ja,Nachkaufprodukt: Ja, Nachkaufprodukt: Ja, Ich finde den Geschmack sehr lecker und fruchtig-süß. 

TESA Klebeband
Nachkaufprodukt: Ja, zum Geschenke verpacken reicht mir das, für Pakete nehme ich stärkeres Industrieklebeband.

Wurzener Käse Bälle
Nachkaufprodukt: Ja, es ist für mich eine willkommene Abwechslung zu Paprika-Chips.



So, das waren meine verbrauchten Produkte im Dezember. Was habt Ihr im zwölften Monat aufgebraucht? Ich wünsche Dir ein schönes Silvesterfest.


Liebe Grüße
Nancy :)


Der Beitrag enthält Gesundheitsthemen. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage bitte Deinen Arzt oder Apotheker.

PR Sample 
 

Kommentare

  1. Liebe Nancy! Danke für die Erwähnung über Deinen Blog. Wir überarbeiten gerade mit einer Reduzierung des Duftes unsere Rezepturen für Handbalsam und Bodylotion. Wir hören ja sehr gerne auf Euch, auch wenn der Großteil der Kundinnen den Geruch toll findet, so haben wir jetzt eine hervorragende neue Substanz seit 2018 im Reportoire, mit der wir zuverlässig konservieren können und damit weniger Duft benötigen. Die Anwendung der kleinen Bodylotion ist auf 3 Mal beschränkt und als Kurgröße zum probieren dafür auch genau abgestimmt, wir wollen ja auch lieber den großen Airless Spender unter die Leute bringen, der mit 100 ml und 29,90 EUR doch sehr fair gepriced ist, bedenkt man insbesondere die wertvollen Super Ingredients, die Verwendung finden. Ist die Charge der kleinen Bodylotion verkauft, werden wir diese Größe auch nicht mehr nachfertigen, da sie in erster Linie dazu diente, unsere Marke bekannt zu machen zu einem Einstiegspreis. Wir haben allerdings für 9,95 EUR inkl. der Versandkosten noch ein tolles Angebot für alle, die uns noch nicht kennen und unseren Newsletter abonnieren:

    https://mailchi.mp/873b3f9ed01a/creamsofthestoneage - Dort erhaltet Ihr Bodylotion 15 ml und Handbalsam 15 ml gratis und zahlt nur die Versand-, Verpackungs und Handlingskosten als Dankeschön für Eure Newsletter Anmeldung! Interessant, für alle, die es probieren möchten.

    Wir haben für eine optimale Anwendung der Bodylotion unsere Paleo Kosmetik Zeremonie entwickelt, die nennt sich "In 5 Schritten zu schöner & gesunder Haut!". Ein Blick ist definitiv lohnenswert, da es eine Entwicklung von unserem Gründer Apotheker Benjamin Ma war, womit er gezielt seine eigene trockene Winterhaut erfolgreich behandeln konnte - und das wird sogar mittlerweile von einigen Neurodermitikern bestätigt!

    Die Zeremonie findet ihr hier: https://creamsofthestoneage.com/paleo-kosmetik/

    Bleibt uns nichts weiter, als Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Wir haben übrigens das Gesichtsfluid mit einer Feedback Schleife unserer Kundinnen im BIKINI Berlin entwickelt diesen Sommer, sehr wenig Geruch, vegan, leicht und regenerierend und das Beste: Es ist individuell und sehr einfach anzureichern mit wertvollen Pflanzenölen, so dass man keine separaten Gesichtscremes für Tag, Nacht oder Augen mehr benötigt.

    Herzliche Grüße,

    CREAMS OF THE STONE AGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Creams of the Stone Age-Team,
      vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich finde es toll, dass Ihr die Bodylotion nun auch mit weniger Duft rausbringt. Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen