[Werbung] Aufgebraucht April 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den letzten Beitrag im April, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im April 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.


Skineco Entspannungsbad Cleopatra Detox-Milchbad
Nachkaufprodukt: Nein. Es ist Ziegenmilchseife, grüne Mineralerde und Aktivkohle enthalten, die den Körper reinigen und entgiften sollen. Leider ist auch Palmöl enthalten, und es ist wohl nicht zertifiziertes Palmöl, für dessen Herstellung der tropische Regenwald gerodet wird. Das Milchbad kann man ausprobieren, entgiftend wirkt es bei mir leider nicht.

Hello Nature Kokosöl Spülung
Nachkaufprodukt: Nein. Ich benutze keine Spülung mit Silikonen. Meine Mutti hat das Produkt daher benutzt und aufgebraucht, da sie bei Ihrem chronisch verknotetem Haar eine silikonhaltige Spülung braucht, um die Haare überhaupt noch durchkämmen zu können.

Colour-Freedom Pasteliser 
Nachkaufprodukt: Nicht nötig. Ich habe noch eine Tube davon vorrätig. Das Produkt bewirkt nur eine Pastelltönung, wenn ich mindestens zwei Wochen vor der Tönung nur noch silikonfreie Shampoos verwende.

ebelin 80 Kosmetik-Stäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich stelle die neue Packung (neuer Name & neues Material) bald auf meinem Blog vor.

u.m.a. Blotting Paper
Nachkaufprodukt: Nicht nötig. Ich habe noch eine halbe Packung davon vorrätig. Ich nehme sie gern, um meine glänzende Haut nach dem Auftrag des Sonnenschutzes zu mattieren.

Luvos SOS-Detox Maske 
Nachkaufprodukt: Nicht nötig. Ich habe noch mehrere Luvos Masken vorrätig. Ich mag die entfettende Wirkung bei meiner öligen Haut der Luvos Masken.

ISANA Clean & Care ölfreien Mizellen Augen Make-up Entferner 
Nachkaufprodukt: Nein. Das Produkt taugt für mich nicht. 

Lancome Bi-Facil
Nachkaufprodukt: Nein. Der Augen-Make-up Entferner entfernt zwar wasserfestes Make-up gut, ist mir aber zu teuer.

Dermaplan Tonic Sensitive
Nachkaufprodukt: Nein. Aus der Plastikflasche kam mir immer zu wenig raus und ich konnte mein Wattepad nicht richtig tränken. Außerdem hat sich das Tonic für mich hautaustrocknend angefühlt.

Terra Naturi Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads kaufe ich mir immer mal wieder nach, wenn ich bei Müller bin. Die Qualität ist gut.

XOX Pic Pom Knabberspass
Nachkaufprodukt: Nein. Bei den No Name Pombären konnte ich den Sauerrahm Geschmack nicht wirklich herausschmecken, das war mir viel zu dezent. Mir hat bei dem Erzeugnis der Suchtfaktor gefehlt.

MERZ Spezial Professional Beautiful Body Drink
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Das Getränkepulver mit 50 % Kollagen hat wirklich einen Tag nachdem ich es getrunken habe, meine Haut sichtbar aufgepolstert. Aufgrund des Emulgators, der den Darm kaputt machen kann, bin ich bei dem Produkt aber zwiegespalten.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe durch regelmäßiges Fahrrad fahren erhöhten Magnesiumbedarf und mit den Sticks kann ich Magnesiummangel vorbeugen.

Alnatura Hafer Crunchy Waldbeere
Nachkaufprodukt: Nein. Hier ist Bio-Palmfett enthalten, ich möchte bei meinen Müslis komplett auf Palmfett verzichten, egal ob Bio oder nicht.

BAILEYS Chcocolate Truffles with Baileys
Nachkaufprodukt: Nein, es war sehr lecker aber auch hier ist Palmöl drin, worauf ich verzichten möchte. 

Was habt Ihr im April geleert?

Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Ja, da kann man genauso gut Leitungswasser zum Abschminken benutzen. Luvos nutze ich im Wechsel mit anderen Masken gern.

    AntwortenLöschen
  2. Isana is new for me....

    have a wonderful spring

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, ich war jetzt erschrocken zu lesen, dass Skineco Palmöl verarbeitet. Ich hatte so vor Augen, dass sie nachhaltig wirtschaften wollen. Man soll sich nicht immer blenden lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      ja, perfekt sind die Inhaltsstoffe nicht. Habe einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße
      Nancy ;-)

      Löschen
  4. Die Wattepads kaufe ich auch immer, die sind klasse und extrem robust. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Qualität überzeugt mich immer wieder. LG Nancy

      Löschen
  5. Antworten
    1. I also know a lot of ISANA products. Have a sunny bank holiday :).

      Löschen
  6. İch kaufe auch die wattepads . Danke 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen