[Werbung] Aufgebraucht Juli 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im August, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juli 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Luvos med Akut-Serum
Nachkaufprodukt: Später. Derzeit teste ich die neuen SYS Anti-Blue Light Drops. Luvos med finde ich sehr gut, weil es vegane und alkoholfreie Naturkosmetik ist, die meine empfindliche Haut sehr gut verträgt.

Dermaplan Lipid Balance 2
Nachkaufprodukt: Später. Derzeit teste ich die neuen SYS Hydraholic Gesichtspflege. Dermaplan ist eine sehr gute reizarme Gesichtscreme in Apothekenqualität für jeden Tag.

La Roche-Posay Anthelios XL Fluid 50+
Nachkaufprodukt: Nein. Das Fluid enthält mir viel zu viel Alkohol (an 3. Stelle der Inhaltsstoffe steht denaturierter Alkohol) und das ist nichts für meine empfindliches Gesicht. Zudem duftet es auch sehr stark nach Alkohol.

SIRIDERMA pure Basische Augenfältchen Creme 
Nachkaufprodukt: Nein. Es ist basische Frischekosmetik, die für mich keine ausreichende Haltbarkeit aufweist.

Garnier Bio-Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Creme ist mit 6 hautreizenden Inhaltsstoffen nichts für meine empfindliche Haut. Die Probe hat daher meine Mutti benutzt und findet sie sehr gut, da sie sich sehr gut verschmieren lässt und gut duftet.
  
The Beauty Mask Company Lama Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Tuchmaske wurde aus dem Sortiment genommen.
Alterra Cover & Correct Anti-Red
Nachkaufprodukt: Nein. Der Korrektor hat sehr gut meine Hautrötungen kaschiert, ist aber leider für meine ölige Haut zu fetthaltig und zu fest. Ich habe mir daher einen flüssigen grünen Concealer als Nachfolgeprodukt gekauft.

Cattier rosa Heilerde Maske für empfindliche Haut
Nachkaufprodukt: Ja. Die Maske ist für meine fettige und empfindliche Haut ideal.

Cattier Peeling mit weißer Heilerde
Nachkaufprodukt: Nein. Das mechanische Peeling von Cattier kann ich benutzen, ich bin aber definitiv "Team chemisches Peeling" und selbst das benutze ich im Sommer nicht, weil es die Haut lichtempfindlicher macht. 
 

u.m.a blotting paper
Nachkaufprodukt: Ja. Es ist ideal um tagsüber Fett im Gesicht abzutupfen.

SBC collagen skincare gel
Nachkaufprodukt: Nein. Das Gel enthält sehr viel Ethylalkohol, was das Altern der Haut verstärkt. Nichts für mich.

GOLOY 33 Peeling Perfect Vitalize
Nachkaufprodukt: Nein. Das mechanische Peeling von Goloy kann ich benutzen, ich bin aber definitiv "Team chemisches Peeling" und selbst das benutze ich im Sommer nicht, weil es die Haut lichtempfindlicher macht. Goloy hat einen tollen Kirschduft, weil Kirschöl enthalten ist.

Blend-a-med Expert Tiefen-Reinigung
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Reisegröße auf meinen Dienstreisen. Es erfrischt meinen Mund gut.

38 Original RIESA Zündhölzer
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche sowas zum Anzünden meiner Duftkerze.


Freestyle Shampoo Doccia
Nachkaufprodukt: Ja. Im Hotel habe ich das benutzt, es macht auch guten Badeschaum.


Ritual The Ritual of Sakura body cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein, die Creme lässt sich sehr gut verteilen und duftet toll nach Kirschblüte & Reismilch, enthält aber leider schlechte Inhaltsstoffe (Silikonöl und massenhaft hautreizende ätherische Duftstoffe).

Rotstern Waffelröllchen
Nachkaufprodukt: Nein
, ich habe es zu lange gelagert und die Waffeln haben leider nicht mehr geschmeckt.


After Eight Ostereier (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Ich liebe schwarze Schokolade mit Minze, leider gibt es diese Spezialität nur zu Ostern zu kaufen.


Ritter Sport Kakao-Mousse
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe alle Ritter Sport Sorten außer Joghurt.

Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.
 
Bio Hafer Crunchy Waldbeeren
Nachkaufprodukt: Nein. Mir war der Fruchtanteil viel zu gering, aber der Knuspereffekt war gut.
 
Kinkartz Waffel Eier
Nachkaufprodukt: Nein, die waren früher mal viel besser. Es schmeckt mir nicht mehr.

fin CARRÉ Dunkle Schokolade
Nachkaufprodukt: Ja! Die Schokolade habe ich bei Lidl Italien gekauft und bin absolut begeistert. Eine dünne Tafel, die volles Aroma im Mund entfaltet.

 
Was hast Du im Juli leer gemacht?


Liebe Grüße
Nancy



PR Sample
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen