[Werbung] Aufgebraucht August 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im September, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im August 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Colour-Freedom Auswaschbare Haartönung Blue Denim
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich werde jetzt als nächstes Colour Freedom Magenta Dream ausprobieren. Blue Denim ist vegan und tierversuchsfrei.


gelber Kamm
Nachkaufprodukt: Nein, ich werde jetzt erstmal einen weißen Kamm benutzen, den ich noch vorrätig habe. 

Jean Carol Cosmetics-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads finde ich praktisch beim Abschminken und ich werde mir sie wohl nochmal kaufen.


Artdeco nail polish remover pads
Nachkaufprodukt: Nein, das Produkt wurde leider aus dem Sortiment genommen. Da ich so etwas aber für meine Dienstreisen brauche, werde ich mir die ISANA Nagellack Entferner Pads kaufen.

Garnier Hautklar 3in1 Kohle Reinigung Peeling Maske
Nachkaufprodukt: Nein, da ist hautreizendes Natriumlaurethsulfat drin, das brauche ich in meiner Maske nicht.

ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. So etwas brauche ich fast täglich.

Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske 
Nachkaufprodukt: Nein, da ist hautreizender Alkohol drin, da gibt es bessere Tuchmasken. Die Passform ist bei mir auch nicht optimal, ich musste die Aussparung für die Augen immer größer schneiden.

Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster
Nachkaufprodukt: Nein, da ist hautreizender vergällter Alkohol drin, da gibt es bessere Hyaluronseren, z.B. von Siriderma.  

K Classic Nuss-Frucht-Mix mit Sultaninen & Cranberries
Nachkaufprodukt: Ja. Die Nussmischung finde ich ideal als Snack bei Dienstreisen, hier kann keine Schokolade schmelzen.

BioBio Studentenfutter classic
Nachkaufprodukt: Ja. Auch ideal als Snack auf Dienstreisen und die Nüsse enthalten wertvolle mehrfach ungesättigte Fettsäuren und Omega Fettsäuren.

Swiss Delice White Choco Truffino Pink
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Die Waffeln mit Himbeerfüllung fande ich etwas süß und sie haben mich jetzt nicht besonders satt gemacht als Nachmittagssnack. Der Zuckergehalt von 45 % ist mir zudem zu hoch und es ist leider auch Palmkernfett enthalten, worauf ich verzichten möchte.

Airwaves KOFFEIN Minz-Kaugummi
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Ich muss die Koffeinwirkung noch testen, bis jetzt habe ich nichts von dem Koffein in dem Kaugummi gemerkt. Es schmeckt sehr minzfrisch wie Zahncreme. 

enerBio Kokoswasser natur
Nachkaufprodukt: Ja, Kokoswasser ist sehr gesund und kann antibakteriell wirken. 

Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.
fin CARRÉ Dunkle Schokolade
Nachkaufprodukt: Ja! Die Schokolade habe ich bei Lidl Italien gekauft und bin absolut begeistert. Eine dünne Tafel, die volles Aroma im Mund entfaltet.

 
Was hast Du im August leer gemacht?


Liebe Grüße
Nancy




PR Sample
 

Kommentare

  1. Da waren ja dieses Mal einige Produkte dabei, die dich nicht überzeugt haben ^^ ... Studentenfutter hab ich auch sehr gerne - wobei ich generell gerne Nüsse nasche :D .. Schade, dass die relativ teuer sind ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt vor. Nüsse sind eben preisintensiver als andere Dinge, dafür aber auch nahrhaft.

      Löschen
  2. wow, einige gute... und einige eher nicht gute Produkte dabei gewesen! Danke für die nützlichen Infos! GlG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das hält sich ja mal wieder schön die Waage, was dich überzeugen konnte und was nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen