[Werbung] Aufgebraucht September 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den nächsten Beitrag im Oktober, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im September 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.



Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske 
Nachkaufprodukt: Nein, da ist hautreizender Alkohol drin, da gibt es bessere Tuchmasken. Die Passform ist bei mir auch nicht optimal, ich musste die Aussparung für die Augen immer größer schneiden.

everdry Antitranspirant Body im Spender
Nachkaufprodukt: Nein, mein Freund wollte das Antitranspirant testen, hat es aber nach der Testphase von vier Wochen mir gegeben. Ich habe es aufgebraucht und werde jetzt nur noch meine aluminiumsalzfreie Deocreme von i+m benutzen.

Elizabeth Arden white tea Eau de Toilette Probe
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss erstmal meinen riesigen Parfumvorrat aufbrauchen. White Tea hat mir sehr gut gefallen, weil der Duft nicht so süß ist. 

kwmobile Handyhülle 5X
Nachkaufprodukt: Nein, die Handyhülle hatte der Vorbesitzer meines Honor 5X Smartphones gekauft und jetzt ist sie gebrochen, was nach 2,5 Jahren täglicher Benutzung normal ist. Ich habe jetzt eine Handyhülle für Frauen in roségold mit Glitzer bestellt, die ist tausendmal hübscher. 

Happy Skin Naturkosmetik KIRKE Gesichtsreinigungsmilch
Nachkaufprodukt: Nein, die Reinigungsmilch schafft es nicht, meine wasserfeste Mascara abzuschminken, es ist zu mild für meine Schminkmassen im Gesicht. Da bleibe ich beim Balea Reinigungsöl.

Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser 
Nachkaufprodukt: Ja. Mit dem Balea med Gesichtswasser bin ich rundum zufrieden und werde es immer wieder nachkaufen. 

 
Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja.
Da ich im April einige graue Haare auf meinem Kopf entdeckt habe, die mich stören, habe ich Google befragt, was man zur Vorbeugung grauer Haare tun kann. Ich bin auf die Kur mit schwarzen Sesamkernen gestoßen. Ich esse daher jetzt jeden Tag  einen Teelöffel schwarze Sesamkerne. Jetzt nach 5 Monaten täglichen Verzehrs wachsen nur noch dunkle Haare auf meinem Kopf und keine grauen mehr, zudem habe ich mehr Glanz im Haar. Ich kaufe die Packung immer beim Asiahändler in meiner Stadt.


BioBio Rote Linsen
Nachkaufprodukt: Ja.
Linsen sollte ich viel öfter essen, da ist Eisen und Ballaststoffe drin, die gut für den Körper sind. Diese Sorte gibt's bei Netto. In 8 Minuten sind sie fertig gekocht, das ist schnelle Küche, ideal für mich.


K Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. In Haferflocken ist Biotin für schönes Haar und gesunde Nägel enthalten. Ich esse dreimal pro Woche jeweils 40 g mit meinem Crunchy Müsli gemischt.


Ferrero Collection
Nachkaufprodukt: Vielleicht später.
Ich muss erstmal meinen riesigen Schokoladenvorrat leeren. Mir war hier zuviel Rocher Zartbitter drin, dafür hätte ich mir mehr Raffaelo gewünscht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

K Exquisit Trinkschokolade Edel-Vollmilch & weiße Schokolade-Noisette
Nachkaufprodukt: Ja. Die Trinkschokolade gibt es nur zu Weihnachten & Ostern bei Kaufland, da nehme ich mir immer eine Packung mit, weil die Trinkschokolade so extrem lecker ist :-).


Galler Chocolatier Blanc Thé Matcha
Nachkaufprodukt: nicht möglich.
Die hellgrüne Matchaschokolade hat mir mein Kollege aus dem Kurzurlaub in den Niederlanden mitgebracht. Hier habe ich das Produkt noch nie im Laden gesehen. Wisst Ihr ob es in Deutschland Matchaschokolade gibt? Schreibt es bitte in die Kommentare.


apo-discounter.de Vitamin C Brausetabletten Zitrone
Nachkaufprodukt: Nein.
Sobald man pro Tag eine Tablette mit Vitamin C verzehrt, hat man Vitamin C bereits überdosiert. Und Vitamin C überzudosieren ist krebserregend, das weiß ich aus meinem Praktikum bei der Barmer GEK Krankenkasse.



Airwaves KOFFEIN Minz-Kaugummi
Nachkaufprodukt: Vielleicht.
Ich muss die Koffeinwirkung noch testen, bis jetzt habe ich nichts von dem Koffein in dem Kaugummi gemerkt. Es schmeckt sehr minzfrisch wie Zahncreme.

Stevenson Zündhölzer Extra Stark - Extra Lang
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Zündhölzer sind extra lang und ich kann damit einfach meine Kneipp Duftkerze anzünden, die schon fast leer ist und einen tief sitzenden Docht hat.





Was hast Du im September leer gemacht?


Liebe Grüße
Nancy




PR Sample
 

Kommentare

  1. Das mit dem Vitamin-C wusste ich gar nicht - also das mit der Überdosierung. Bin grad ein bisschen schockiert ^^ ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daher steht immer auf der Verpackung man soll die tägliche Menge (meist ein oder zwei Stück) nicht überschreiten.

      Löschen
  2. Ja, Balea med ist meine Nummer 1 bei Gesichtswasser.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen