[Werbung] Aufgebraucht & Aussortiert Mai 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den letzten Beitrag im Mai, ich werde heute über meine aufgebrauchten & aussortierten Produkte im Mai 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Maybelline Eyestudio Silky Glam 20 Coral Drama
Nachkaufprodukt: Nein. Das Lidschattenquattro mit ausschließlich schimmernden Lidschatten mit Diamondfinish sortiere ich aus, weil ich jetzt die Maybelline Total Temptation Palette habe, die auch matte Nuancen enthält, was bei meinen Schlupflidern viel besser ist.

Maybelline Eyestudio Quattro Natural Impact 05 Glamour Browns
Nachkaufprodukt: Nein. Das Lidschattenquattro mit ausschließlich schimmernden Lidschatten sortiere ich aus, weil ich jetzt die Maybelline Total Temptation Palette habe, die auch matte Nuancen enthält, was bei meinen Schlupflidern viel besser ist. 

Kneipp 2in1 Mask & Peeling
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mag mechanisches Peeling nicht so sehr und stehe eher auf chemisches Peeling. Zudem enthält das Produkt recht viel Alkohol, was nicht so zu meiner reizarmen Hautpflege passt. 

Mund- und Nasenschutzmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche die Maske zum Einkaufen und bei Behördengängen. Meine Mutti bringt neuerdings immer mal eine Zehnerpackung von der Arbeit mit.

Kneipp Tuchmaske Chill Out
Nachkaufprodukt: Nein. Die Tuchmaske fande ich mit ihrer weißen Farbe langweilig und werde ich eher nicht nochmal kaufen.   

ELEMIS Peptide4 Night Recovery Cream-Oil 
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Meine Mutti fande es pflegender als das Eucerin Produkt, sie muss aber erstmal noch Florena Nachtcreme und andere Cremes aufbrauchen.

Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster 
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Meine Mutti fande es weniger pflegend als das ELEMIS Produkt. Ich kaufe es auch nicht nochmal, da es mit Ethylalkohol reizend formuliert ist. 

Melvita Nectar de Roses erfrischendes Augenkonturgel 
Nachkaufprodukt: Nein. Das Augengel ist nach zwei bis drei Wochen gekippt und hat den Rosenduft verloren. Es hat meine Augenpartie zudem nur unzureichend gepflegt und faltig gemacht.

Jean Carol Cosmetics-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads finde ich praktisch beim Abschminken und ich werde mir sie nochmal kaufen.  

ebelin Make-up Korrektur-Stäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich nehme es fast jeden Tag um Lidschatten, der in meine Augen gefallen ist, zu entfernen. Auch zur Beseitigung von Mascarapatzern ist es gut geeignet. 


Palmolive Mint Shake Body Butter Cremedusche (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt gehörte zur Gourmet Limited Edition, die es ab Januar 2017 gab. Ich mochte den Duft nach Minze, der mich an After Eight erinnert hat :-P. Leider enthält das Produkt umweltschädliches Mikroplastik.

footner Vital-Kick
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe das Fusskühlprodukt seit 2017. 

Mijo WINTER-BREEZ Orange Zimt Seife mit Bio Olivenöl 
Nachkaufprodukt: Ja. Eine toll duftende Seife für Hände und Körper. Für meine empfindliche Gesichtshaut ist sie nicht geeignet. Vegan, handgemacht und palmölfrei. Finde ich super als Geschenk zu Pfingsten ohne Plastik.   

Kinder Cards
Nachkaufprodukt: Nein. Ich muss erstmal meine zwei Boxen im Keller mit Keks- und Süßigkeitenvorräten leeren. Ich fande es als eine Mischung aus Knoppers und Milchschnitte.

Morgenland Bio Kerniges Studentenfutter
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Das hatte ich mir immer früh ins Müsli getan, das Nachfolgeprodukt Kakaonibs finde ich aber auch gut. 

Sarotti 4 Täfelchen Feine Edelvollmilch
Nachkaufprodukt: Nein. Ich muss erstmal meine zwei Boxen im Keller mit Keks- und Süßigkeitenvorräten leeren. Ich fande es als einen klasse Eszet-Schnitten Ersatz zum Frühstück auf's Knäckebrot. 

Stevenson Zündhölzer Extra Stark - Extra Lang
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Zündhölzer sind extra lang und ich kann damit einfach meine Kneipp Duftkerze anzünden.  


Saltletts Pausen Cracker
Nachkaufprodukt: Nein. Ich muss erstmal meine zwei Boxen im Keller mit Keks- und Knabbervorräten leeren.

Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.



Was hast Du im Mai geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.
 
Viele Grüße von zu Hause
Nancy :)






PR Sample 

Kommentare

  1. Interessante Produkte (: das Footner Roll on mag ich auch sehr.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  2. love candy, especially chocolate candy and biscuit...

    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like sweets, too. I really love biscuits. Have a sunny week.

      Löschen
  3. Ich mag solche Blogposts immer sehr gerne. War spannend zu lesen. Hoffentlich hält die Maskenpflicht nicht mehr lange an bei euch. 😷❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. In meinem Bundesland Sachsen gab es heute keine neue Corona Infektion. Mal sehen wann bei uns die Maskenpflicht in Supermärkten und bei Arztbesuch abgeschafft wird.😷

      Löschen
  4. So many wonderful products. Have a blessed day.

    AntwortenLöschen
  5. Der Eucerin Filler konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es leider auch nicht vom Hocker gehauen. LG Nancy

      Löschen
  6. Guten Morgen Nancy, die Mijo Seife habe ich auch hier. Und sie ist toll. Ich bin durch Dich damals auf die Marke gestoßen. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingsmontag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, toll, dass Dir mein Seifentip gefällt. Habe einen angenehmen Freitag. Liebe Grüße Nancy :

      Löschen
  7. Schön, dass Du auch Produkte leer bekommen hast.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen