[Werbung] Jeffree Star Velours Liquid Lipstick Celebrity Skin + mein Herbst Make-up Look 2020 Purple Edition

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Heute zeige ich mein erstes Jeffree Star Cosmetics Produkt, den Velours Liquid Lipstick Celebrity Skin, einen absoluten Beststeller der US-amerikanischen Marke. Aline von Hydra0ulik auf Youtube hat ihn mehrmals in Ihren Jahresfavoriten gezeigt und da wollte ich auch mal ausprobieren. Ich habe letztes Jahr bei der Glamour Shopping Week mit 20 % Rabatt bei Douglas.de bestellt. Der Normalpreis beträgt 19,99 €.

vegan, cruelty free


Produktdaten

Produktkategorie: Liquid Lipstick
Hersteller: Jeffree Star Cosmetics Inc. Calabasas, CA 91302
Inhalt: 5.6 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Made in USA

von Douglas.de



Inhaltsstoffe

"Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Calcium Sodium Borosilicate, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Polyisobutene, Disteardimonium Hectorite, C10-18 Triglycerides, Silica Dimethyl Silylate, Kaolin, Propylene Carbonate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol. May Contain (+/-) Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Red 7 Lake (CI 15850)."

-> Der Liquid Lipstick ist vegan und parabenfrei. Leider sind umweltschädliche Polymere enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblichen für konventionellen Liquid Lipstick.

Applikator


Praxis-Test

In einem farblosen Plastikflakon mit pinkem Deckel befindet sich die hellbraune Lippenfarbe. Sie hat eine cremige Konsistenz und trocknet gleich nach dem Auftrag komplett matt an.

Jeffree Star Velours Liquid Lipstick Celebrity Skin aufgetragen Orangecosmetics

Der Applikator ist besonders geformt, damit er sich perfekt an die Lippen anschmiegt. Die Farbe ist perfekt für den Alltag geeignet, da es eine Nudefarbe für's Büro ist. Es ist kein Schimmer und kein Glitzer in der Farbe zu finden.

Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut, der flüssige Lippenstift ist wasserfest. Nur bei ölhaltigem Essen löst er sich ab. Das Abschminken geht nur mit Reinigungsgelee und Gesichtswasser. Ich vertrage das Produkt gut, muss aber vor dem Auftrag genug Lippenpflege auftragen, damit meine Lippen nicht zu trocken werden.

veganer hellbrauner flüssiger Lippenstift


Fazit

Für mich ist das ein empfehlenswerter matter Liquid Lipstick. Ich werde ihn mir aber nicht nachkaufen, wenn er leer wird, denn Jeffree Star als Firmengründer- und -inhaber wurde als Rassist und Täter von Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen herausgestellt, was ich nicht weiter als Kundin akzeptiere.



Mein Herbst Make-up Look 2020 Purple Edition

Heute zeige ich Dir meinen Herbst Make-up Look 2020 Purple Edition, der für grüne und braune Augen super geeignet ist. Er ist durch hauptsächlich genutzte Drogerieprodukte erschwinglich und leicht erhältlich.

Orangecosmetics Drogerie Make-up

Genutzte Produkte

Teint

Lavera Trend Sensitiv Soft Glowing Highlighter 02 Shining Pearl

Smashbox Photo Finish Primer

Rival de Loop Concealer & Brightener 04 Anti-Red

LR Deluxe Perfect Wear Foundation 1 Porcelain

Maybelline Bronzer

LCN Powder Blush Pink Orchids

Manhattan Wake Up Concealer 02 Classic Beige mit Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter 1 Fair gemischt

I heart Revolution Easter Egg Flamingo (LE)

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray

Orangecosmetics

Augen

Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder Medium 

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden

Makeup Revolution Soph X Eyeshadow Palette

Catrice Feathered Fall Luxury Eye Shadow C02 Plum Plumes (LE)

Tweezerman Procurl Lash Curler

Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara waterproof

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof black

Orangecosmetics violettes Augen Make-up

Lippen

kivvi Lip Marmelade Orange

Haar

Batiste Trockenshampoo Marrakech


Welche Drogerieprodukte verwendest Du derzeit um Deinen Herbst Make-up Look zu zaubern? Schreibe es gern in die Kommentare und verlinke Deine Blogberichte.


Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Nancy

PR Sample

Kommentare

  1. guten Abend =)
    Glaube bei deinem Fazit vom Lipstick fehlt ein "nicht" bei nachkaufen? ;-)
    Der Farbton hätte mir voll zugesagt aber solche Firmengründer würde ich auch nicht unterstützen.
    GlG,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,
      den Fehler habe ich auch selbst bereits entdeckt und korrigiert.
      Danke für die Rückmeldung :-).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Gute Entscheidung, von solchen Marken würde ich dann auch nichts kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nicht alles kaufen, nicht alle Ansichten muss ich unterstützen. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, Dein Look ist toll. Ich verwende derzeit auschließlich die Produkte der M. Asam Magic Finish Reihe. Meine Lippen schminke ich derzeit gar nicht, da kommt nur ein Pflegestift drauf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, danke. Das ist interessant. Habe eine tolle Woche. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. colors of product make you pretty...
    have a great day

    AntwortenLöschen
  5. I like Jeffree star cosmetics, nice shade❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't like Jeffree star cosmetics anymore but the shade is nice.

      Löschen
  6. A really nice and unique shade 😍😍 Regards!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke :). Ich bin unter der Woche auch immer ungeschminkt, daher kenne ich das.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen