[Werbung] Meine Quartalslieblinge 3/2020

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im Juli, August und September gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint

Meine Quartalslieblinge 3/2020 Teint

Paediprotect Meeressonnencreme LSF 50+
Ich nehme täglich diesen Sonnenschutz in ausreichender Menge (einen Finger voll) als Sonnenschutz im Gesicht und er lässt sich gut verteilen und weißelt nicht. Zudem ist er recht matt und hat einen Anti-Sand Effekt, am Strand hat somit kein Sand an meinem Gesicht gehaftet. Leider habe ich herausgefunden, dass er für mein klumpiges Foundationergebnis verantwortlich ist, da der Sonnenschutz silikonfrei ist und sich somit nicht mit meinen silikonhaltigen und auch ölbasierten Foundations verträgt. Daher mische ich täglich eine erbsengroße Menge Smashbox Primer in die Sonnencreme, damit es sich dann mit meiner Foundation verträgt.

Ich mit meiner öligen Haut finde die Haltbarkeit der normalen Double Wear Foundation besser als bei der Nude Foundation. Dafür finde ich die sehr helle Farbe der Nude Foundation klasse. Ich empfehle sie eingeschränkt, da sie eher etwas für Leute mit normaler/trockener und sehr perfekter Haut ist. Mir gefällt die Foundation nicht, weil sie sich unschön bei mir in den Poren absetzt. Ich brauche sie jetzt auf, weil das MHD abgelaufen ist.

Die Farbe Light ist mir leider zu dunkel, daher mische ich sie zu einem im Verhältnis 1:2 mit der Estée Lauder Foundation, da mir diese im Sommer zu hell ist. Eine CC Creme mit sehr gutem Soforteffekt. Wenn die Tube leer ist, werde ich wohl die Nuance "Fair" kaufen.

Der Rival de Loop Concealer & Brightener 04 Anti-Red kaschiert meine Hautrötungen, das aber leider nur für drei bis vier Stunden, was mir für lange Arbeitstage nicht ausreicht. Ich werde mich weiter durch den Colour Correcting Dschungel in der Drogerie testen, sobald das Produkt leer ist.

Dieses Produkt ist meine Entdeckung in diesem Jahr. Früher habe ich gedacht, oh ist das teuer, brauche ich nicht. Heute verwende ich das Produkt täglich mit meinem Undereye Corrector und dem MUR Corrector White gemischt, das blendet meine Augenschatten und Augenfalten komplett aus. 


Der Corrector macht seinen Job gut und farbkorrigiert meine Augenschatten. Ich brauche so ein Produkt täglich.

Der Makeup Revolution Conceal & Correct C0 White hat diesselbe Formulierung wie die Conceal & Define Concealer, die auch für hohe Deckkraft, einen sehr bezahlbaren Preis und Neigung zum Creasing bekannt sind. Ich würde es mir wieder kaufen, da es ein 
preiswertes und veganes Produkt zum Aufhellen ist.

Catrice Deluxe Glow Highlighter Palette in #010
Das mittlere Glow Puder ist mein liebstes Glow-Unteraugenpartie-Puder zum Setten des Correctors.

Das Puder habe ich mindestens seit 2012, daher brauche ich es auf. Ich verwende es zur Fixierung der Foundation.

Den Bronzer mag ich im Sommer, weil er meine Gesicht aufwärmt und durch die kräftige mattbraune Farbe gleichzeitig konturiert, was ich bei meinem Riesenschädel immer gebrauchen kann.

LCN Powder Blush Pink Orchids
Ein sehr gut pigmentierter Blush mit fünf schönen Farben, der mir leider mal runtergefallen und zerbrochen ist. Daher brauche ich ihn schon länger auf.

Bei dem Osterei benutze ich nun jeden Tag den Highlighter, da dieser zerbrochen ist (mir ist das Ei aber nicht heruntergefallen). Er macht tolle "Glass skin".  

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray
Das beste Fixierspray, welches meinem Makeup 16 Stunden Halt verleiht. Besonders wenn ich Fahrrad fahre nehme ich es vorher, damit meine Schminke länger hält.

Augen

Orangecosmetics Blog

Beautybay EYN Bright Matte 9 Colour Palette
Diese vegane und tierversuchsfreie Regenbogen Lidschattenpalette stand schon letztes Jahr auf meiner Wunschliste. Jetzt im September habe ich sie mir gebraucht auf Kleiderkreisel gegönnt, da ich erstmal die Eigenmarke Beautybay testen wollte, da mir die Marke noch neu ist. Die Qualität und Preis-Leistung ist spitzenklasse, und so habe ich mir letzte Woche drei neue Beautybay Paletten mit 25 % Geburtstagsrabatt bestellt.

L.O.V x Hatice Schmidt Eyeshadow Palette 100 The Tea is hot (LE)
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr cremig und hochpigmentiert. Ich werde weiterhin damit spielen und kann sie für Make-up Enthusiasten nur empfehlen. Sie ist noch bei Kleiderkreisel, eBay und eBay Kleinanzeigen erhältlich.

Die Lidschatten sind so cremig und hochpigmentiert, einfach klasse für intensive Augen Make-ups in kürzester Zeit.  

Die matte Palette finde ich gut, für mich ist sie ein Nachkaufprodukt. Ich benutze täglich den mittleren Aschbraunton als Augenbrauenpuder.

Ein guter Augenbrauenstift mit Mikro-Mine. Die Farbe müsste etwas aschiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Produkt. 

Das Augenbrauenpuder hat mich mit Farbe, Deckkraft und Halt überzeugt und wird nachgekauft.
 
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden
Die beste Lidschattenbasis für meine öligen Schlupflider mit blauen Äderchen. Damit haftet jeder Lidschatten bombenfest, auch beim Schwimmen.

Tweezerman Procurl Lash Curler
Eine gute roségoldene Wimpernzange mit besserer Verarbeitung als Drogeriewimpernzangen. 

Ein wasserfester Dip Eyeliner, leider finde die super softe Applikatorspitze nicht unbedingt anwenderfreundlich.

Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof
Meine allerliebste Mascara aller Zeiten und sie hält auch bei meiner öligen Haut bombenfest.

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof black
Meine liebste wasserfeste Mascara für den unteren Wimpernkranz.

Das Wimpernserum führt bei mir zu längeren, dichteren Wimpern.  

Das Augenbrauenserum führt bei mir zu längeren, dichteren Augenbrauen. 

Lippen

Der Naturkosmetik Lipliner hat eine klassische rote Farbe mit mattem Finish. Sieht sonntags an mir super edel aus.

Das Lipgloss gibt meinem blassen Gesicht eine schöne Frische und klebt nicht. Zudem spendet es leicht Feuchtigkeit. 

Mir gefällt der getönte Lippenbalsam in kühler Beerenfarbe und ich werde ihn nachkaufen.

Es gibt meinen derzeit trockenen Lippen Feuchtigkeit und eine sheere nuderosa Farbe.

Die vegane Lippenpflege finde ich durch ihre langanhaltende Feuchtigkeitswirkung und den angenehmen Duft empfehlenswert. 

Ein sehr gut pflegender und wohlriechender veganer Lippenbalsam mit gutem Sonnenschutz.

Nägel

Orangecosmetics

P2 Base + Care Coat
Ein zuverlässiger Unterlack, ist sehr ergiebig und nagelpflegend. Ich liebe ihn schon seit 2012.

essence Hip Girls wear blue Jeans nail polish 03 show me what you got! (LE)
Der pink-korallfarbene Nagellack mit High Gloss Finish ist wunderschön auf meinen Nägeln.

Maybelline New York mini Colorama 23 Dark Chocolate
Ein schwarzer Nagellack, der nicht nur meine Fußnägel ziert, sondern auch zum Ausbessern unseres Autolackes herhalten musste.

Für mich der perfekte Sommernagellack. Kann ich sehr gern weiterempfehlen.

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Damit haften meine Farblacke 10 Tage und haben ein wunderschönes Gel-Glanz Finish. Ist mein allerliebster Top Coat. 

Ein sehr guter Nagellackentferner. Er funktioniert schnell und ist praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Hautpflege

Orangecosmetics Skincare

Als Nachfolgeprodukt für den Schaebens Beauty Drink habe ich mir einen von altapharma gekauft, der billiger, höher dosiert und in Stickform geboten wird und der zudem länger haltbar ist als Schaebens.

Incipedia Reinigungsgelee 
Die reizarme Gesichtsreinigung nehme ich jeden Abend zum Abschminken. Ich muss hier meine Augen unbedingt geschlossen halten, sonst brennen meine empfindlichen Augen. Die Reinigungswirkung ist gut, ich muss aber noch mit der Dosierung des neuen Produktes üben.

Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
Mein tägliches und reizarmes Gesichtswasser.

Mary Kay oil-free eye make up remover
Mein liebstes Abschminkmittel zum Entfernen wasserfester Mascara. Ist zudem reizarm formuliert und für empfindliche Augen geeignet. 

Das Konzentrat spendet gut Feuchtigkeit. Da es keine Nachweise zur Wirksamkeit von veganem Probiotic und Kakaoextrakt als Anti-Blue Light Wirkstoffe gibt, werde ich das Konzentrat nicht nachkaufen, mir ist hier zuviel "Hokuspokus" dabei.  

Declaré Triple Hyaluron Booster
Das reizarme Serum ist leicht und durchfeuchtet gut.

Der vegane Cremehighlighter ist leider ranzig geworden und eingetrocknet sowie zäh geworden. Daher entnehme ich jeden Tag mit dem Artdeco Kosmetikspatel eine kleine Menge und trage es auf den Wangenknochen, Augeninnenwinkel und Amorbogen auf. Mit meinem Serum und Creme gemischt kriege ich die zähe Masse gerade noch so verteilt. Das Produkt wurde zirka im August 2020 ausgelistet.

CeraVe Feuchtigkeitslotion
Die Creme nehme ich aller zwei Tage als Hals- und Gesichtscreme.

Die SYS Creme finde ich gut. Es ist toll von Douglas, dass jetzt endlich mal silikonfreie Gesichtscreme angeboten wird. Jedoch bevorzuge ich persönlich reizarme Gesichtspflege, die im Vakuum Pumpspender verpackt ist. 

Ich mag die Creme für die regelmäßige Anwendung, da sie vegan ist und sehr gut pflegt. Die Naturkosmetik Augencreme enthält den pflanzlichen Trendwirkstoff Cannabidiol (CBD) in 75 mg Konzentration, womit ich mich Anti-Aging mäßig bestens unterstützt fühle.

Wunderfrollein Sternenstaub der Erneuerung
Mein liebstes chemisches Peeling mit BHA (Salicylsäure), das meine Poren reinigt und Pickel schneller abheilen lässt und auch Pickeln vorbeugt. Bitte nehmt immer sehr hohen Lichtschutzfaktor wenn Ihr chemisches Peeling macht!

Die Maske finde ich gut pflegend, den Preis jedoch finde ich persönlich recht hoch. Daher vergebe ich eine unentschlossene Empfehlung.

Körper

Orangecosmetics Body

Veet Sensitive Precision Beauty Styler
Damit rasiere ich meine Achseln und Bikinizone. 

Mich überzeugt das leistungsfähige Gerät mit seiner Epilierleistung. Ich kann es allen empfehlen, die schnell glatte Haut haben wollen, die lang glatt bleibt. Leider ist der Rasieraufsatz kaputt gegangen, genau nach 2 Jahren (Ende der Garantiezeit). Ich habe derzeit viele eingewachsene Haare durch den Epilierer, was aber eine normale Nebenwirkung ist.

Shiseido Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam
Den Reinigungsschaum mag ich für das Gesicht garnicht, da er Mikroplastikkörner enthält, wovon mir schon eines ins Auge gegangen ist. Daher brauche ich es jetzt als Duschcreme auf.

HAKA Deo-Balsam sensitiv
Eine hochwertige Deocreme, die ich in meiner täglichen Routine nicht mehr missen möchte. Ich kann sie für auch für Anfänger mit Deocremes, aber auch für Allergiker empfehlen.

Insgesamt finde ich das reizarme Deospray erstaunlich gut und werde es neben meinem Deo-Balsam ohne Aluminium weiter gern nutzen und kann mir wegen dem kleinen Preis auch einen Nachkauf vorstellen.

Das Körperspray mit Glitzer brauche ich derzeit auf, weil das MHD abgelaufen ist.

LUX Beauty Moments Good Day Sunshine Stückseife
Die Stückseife nehme ich derzeit im Bad zum Hände und Pinsel waschen.

Das tannengrüne Badesalz entspannt als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen.

Terra Naturi Fresh Mint 5in1 Mundspülung
Die ständige Nutzung von Mundspülung wurde mir letzte Woche während meiner ersten professionellen Zahnreinigung meines Lebens nahegelegt, um mein Gebiss lang gesund zu erhalten.

Das vegane Körperpeeling ist leider ranzig geworden, daher brauche ich es derzeit auf.

Haarpflege

Das Shampoo hat einen guten Anti-Gelbstich Effekt, wenn ich genügend Einwirkzeit einplane. Leider trocknet es mein Haar deutlich aus und so kann ich es nur im Wechsel mit Pflegeshampoos verwenden. 

Das Shampoo ist sehr gut und ich werde es als feste Shampooversion nachkaufen, die es jetzt neu im Handel gibt.

Für mich ein gut pflegendes sulfatfreies Haarpflegekit, welches ich weiter gern verwenden werde. ILES FORMULA hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, werde es aber jetzt die Markenentwicklung verfolgen.

Die alverde Haarkur finde ich meiner Meinung nach sehr empfehlenwert für die Leute, die sich glänzendes Haar wünschen und ihre Haare gleichzeitig gesund pflegen wollen. Der Duft ist extrem anziehend.


Tangle Teezer Salon Elite schwarz
Meine Lieblingshaarbürste. Benutze ich täglich.


Accessoires

Die habe ich mir im Zehnerset auf Ebay gekauft und liebe sie, damit kann ich super schnell getönte Creme im Gesicht verteilen.
Ein wunderbarer Foundation- und Concealerpinsel, der sein Geld für mich absolut wert ist. 

Für mich ein gelungenes veganes Concealer Ei, den ich super zum Verblenden von Concealer finde, es ist nochmal etwas ganz anderes als ein Concealerpinsel. 

Ich kann die Augenbrauenbürste und den Wimpernkamm uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen. Ich liebe es derzeit um überschüssige Mascara auszukämmen.

Für mich ein sehr praktisches Produkt mit 3in1 Funktion und ich frage mich, warum ich es nicht schon eher gekauft habe :-). Ich nehme es zum Sauberswirlen meiner Lidschattenpinsel.

Für mich stimmt bei diesem Pinselset das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es gern weiterempfehlen. Es hat auch ein glamouröses Design und bringt Eleganz in meinen Alltag.

Zoeva Rose Golden Pinsel Vol. 2
Von Zoeva habe ich täglich im Gebrauch die Pinsel 126 als Blushpinsel, die 114 als Highlighterpinsel und punktueller Puderpinsel, die 129 als Highlighterpinsel, die 142 als Concealerpinsel, die 228, 227 und 223 als Blendepinsel. Die 231 und 233 ist auch top. Auch die 226 habe ich als Pinsel für den unteren Wimpernkranz und die 226 als Augenbrauenpinsel geliebt.

Die For your Beauty Mini Pinzetten haben mich überzeugt und ich nehme sie auf meinen Dienstreisen mit. 

Ich kann die Nagelschere uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.

Was waren eure Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 03/2020?


Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Wonderful selection. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I will visit your blog in a few seconds. Have a nice sunday.

      Löschen
  2. Hui, da hast du echt eine Menge in Gebrauch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Schminksammlung ist sehr groß und ich liebe sie. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy

      Löschen
  3. love everything. And these brushes looks so good

    Have a nice day
    Kinza Khushboo
    Blog
    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  4. Estée lauder and lux are well known brand worldwide...
    Great collections....

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne und interessante Produkte, vielen Dank für die Vorstellung deiner Lieblinge!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirst du einen Beitrag zu der Beauty Bay Palette machen? :) ... Auf die wäre ich nämlich total gespannt :D ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Beitrag habe ich bereits veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen ❤.

      Löschen
  7. Danke für Deine Eindrücke. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen