[Werbung] Mein Herbst Make-up Look 2020 Drogerie Edition

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute zeige ich Dir meinen Herbst Make-up Look 2020 Drogerie Edition, den ich auch zur Oberbürgermeister Stichwahl 2020 in Zwickau getragen habe. Er ist durch hauptsächlich genutzte Drogerieprodukte erschwinglich und leicht erhältlich.

Orangecosmetics OB Stichwahl Zwickau 2020

Genutzte Produkte

Teint

Lavera Trend Sensitiv Soft Glowing Highlighter 02 Shining Pearl

Paediprotect Meeressonnencreme LSF 50+ mit Smashbox Photo Finish Primer gemischt

Maybelline Dream Matte Mousse Make-up 30 Sand

lottie LONDON TAN TIME Bronzer Light/Medium

LCN Powder Blush Pink Orchids

Manhattan Wake Up Concealer 02 Classic Beige mit Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter 1 Fair gemischt

Catrice Deluxe Glow Highlighter Palette in #010

Maybelline Dream Matte Powder 02 Rose Ivory

I heart Revolution Easter Egg Flamingo (LE)

Catrice Camouflage Cream 010 Ivory

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray

Orangecosmetics #Ilovemakeuprevolution


Augen

Catrice Eye & Brow Contouring Palette 010 But First Cold Chocolate!

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden

Makeup Revolution Reloaded Palette Iconic Division

Tweezerman Procurl Lash Curler

Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara waterproof

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof black

Orangecosmetics Augen Make-up mit der Makeup Revolution Reloaded Iconic Division Palette


Lippen

NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer 01 Karma Suit Ya

Make up Factory Lip Brush


Welche Drogerieprodukte verwendest Du derzeit um Deinen Herbst Make-up Look zu zaubern? Schreibe es gern in die Kommentare und verlinke Deine Blogberichte.


Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

Liebe Grüße
Nancy

PR Sample

Kommentare

  1. Das Make-up sieht sehr schön aus. Ich persönlich verwende eigentlich immer die selben Produkte, das ganze Jahr über. Allerdings benutze ich von Oktober bis Mai einen Highlighter auf den Wangen und in den Sommermonaten einen Bronzer.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich benutze jedesmal beim Schminken Bronzer und Highlighter. LG Nancy :)

      Löschen
  2. Der Look steht dir sehr gut! :) ... Ich mag vor allem die Lippenstiftfarbe an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘 . Ich trage gern dunkle Lippenfarben, da sehe ich nicht so blass aus. Mit hellen Nudetönen sehe ich teilweise sehr blass/farblos aus.

      Löschen
  3. Wow, sieht klasse aus. Der Lidschatten wäre genau mein Geschmack.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Makeup Revoltion Reloaded Iconic Division Palette perfekt für Herbstlooks. LG Nancy

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut Nancy und steht dir ausgezeichnet. Müsste mir auch mal wieder neue Farben zulegen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Look! Perfekt für den Herbst <3
    Würde ich auch auf jeden Fall genau so tragen *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich muss ihn auch mal wieder auftragen, so schön intensiv. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen