[Werbung] Aufgebraucht Februar 2023

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im März. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Februar 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics
Nachkaufprodukt: Ja. Der Badezusatz hat einen fruchtigen und würzigen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an und es verursacht bei mir gute Laune. Ich werde mir daher drei Sachets für meinen Badezusatzvorrat nachkaufen.

Apricot down the frown Gesichts Patches gegen Zornesfalte
Nachkaufprodukt: Ja. Meine Mutti liebt diese kleinen dreieckigen Pflaster, die gegen die Zornesfalte wirken sollen. Wir werden es demnächst nachbestellen.

syoss Volume Shampoo mit violettem Reis
Nachkaufprodukt: Ja. Das Volumenshampoo von syoss hat mich bisher sehr überzeugt und es ist für mich ein klares Nachkaufprodukt.

domol Perfume & Style Duftkerze Vanille
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die nach cremiger Vanille duftende Kerze im dekorativen Glas. Preis-Leistung ist hier klasse.

King's Crown Früchtetee Hab Dich Lieb
Nachkaufprodukt: Ja. Der lose Tee enthält süße rosa Zuckerherzen und hat einen leckeren Mangogeschmack.

Orangecosmetics Food

Granola Nougat Bits
Nachkaufprodukt: Ja. Hier habe ich eine nicht mehr volle Packung von meinem Freund bekommen. Ich mag solche Schokokissen für das Müsli sehr gern, nur den Zuckergehalt von 27 % finde ich ganz schön hoch.

Skyy Vodka
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mag den bitteren und herben Geschmack des Wodka nicht und werde daher die blaue Flasche nicht mehr kaufen.

Orangecosmetics

Frosta Schnittlauch tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Geschmack und die Klickbox waren hier gut.

Edeka Bio Mango Lassi
Nachkaufprodukt: Ja. Ist sehr lecker und fruchtig. Ist aber auch süß und steht daher nicht täglich auf dem Speiseplan.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist seit elf Jahren mein Lieblingsknäckebrot und wird immer wieder nachgekauft.

Chio Tortillas Wild Paprika
Nachkaufprodukt: Ja. Waren sehr lecker scharf-würzig und sehr knackig.

Orangecosmetics Food

Gut & Günstig Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse dreimal pro Woche Müsli mit Haferflocken und habe immer welche davon vorrätig.

Special K Crunchy Oat Granola Dunkle Schokoraspeln
Nachkaufprodukt: Ja. Das Produkt habe ich mir gekauft, weil es einen Coupon von brandnooz/Couponplatz dafür gab. Leider ließ sich der Coupon im Edeka nicht an der Kasse einlösen, obwohl es eine teilnehmende Filiale war. Trotzdem schmeckt das Granola lecker und hat dunkle Schokoraspeln drin.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

altapharma Heiße Zitrone Limette
Nachkaufprodukt: Ja. Ist lecker und schnell zubereitet.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

Mivolis Hustenbonbons Waldhonig Ingwer (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bonbons haben einen tollen Waldhonig Geschmack und ich finde die besser als Werther's Original.

Orangecosmetics

enerBio Vollmilch Schokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem EnerBio Adventskalender, der ausverkauft ist. Ich mag Vollmilch Schokolade.

Nachkaufprodukt: Nein. Diese finden wir wie viele andere Sorten zu stark mit Gleitfilm beschichtet, es rutscht zu stark und wir spüren nichts mehr. Daher würde ich die Sorte nur Leuten empfehlen, die einen trockenen Hauttyp haben und so ein silikoniges Gefühl am Kondom mögen.

K-Classic WC Duftstein Lemon
Nachkaufprodukt: Ja. Preis-Leistung ist hier klasse. Mein WC glänzt wenn ich den in Verwendung habe.

Ormelle Female Condom 
Nachkaufprodukt: Ja. Die mag ich wegen ihrem festen Sitz und sehr guter Wirkung.

King's Crown Früchtetee Winter Punsch
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem Rossmann 24 moments Adventskalender, der ausverkauft ist. Ich mag den Mandel Aprikosen Geschmack sehr gern.

Meßmer Früchte Mischung
Nachkaufprodukt: Nein. Der Früchtetee ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben. Scheint ein langweiliger Geschmack gewesen zu sein.

Ritter Sport Erdbeer Joghurt
Nachkaufprodukt: Nein. Die Schokolade schmeckt gut aber es gibt leckerere Sorten von dem Hersteller.

elkos Vivede Magnesium
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Es war gut gegen Verspannungen, ich will aber jetzt erstmal die vita plus Magnesium + Kalium Sticks aufbrauchen.

Laudatio Chai Latte
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem Rossmann 24 moments Adventskalender, der ausverkauft ist. Ich mag den Milchtee Geschmack mit Zimt sehr gern.

OP-Maske
Nachkaufprodukt: Nein. Ich bin froh, dass die Coronazeit vorüber ist und ich nicht mehr in der Öffentlichkeit mit Maske herumlaufen muss.


Was hast Du im Februar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Den Badezusatz werde ich heute Abend nutzen, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Das Syoss Shampoo habe ich auch noch und werde es nutzen, sobald mein aktuelles aufgebraucht ist. Die Rittersport mit Erdbeere mag mein Freund sehr gerne, ich mag am liebsten die weiße mit Nüssen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen