[Werbung] Giacomo Cosmetics 3D Luxury Lashes She's Cute

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Da ich etwas von Maxim's neuer Marke Giacomo Cosmetics ausprobieren wollte, habe mir bei meiner letzten Giacomocosmetics.com Bestellung das Lash Bundle gegönnt. Die Giacomo Cosmetics 3D Luxury Lashes She's Cute sind auch einzeln für 10,99 € erhältlich.

Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Falsche Wimpern
Hersteller: Maxim Giacomo GmbH, D-13507 Berlin
Made in PR China
Inhalt: 1 Paar Lashes

Rückseite


Material

"Vegan & Cruelty Free FAUX MINK 3D Lashes."
 
-> Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelle Fake Lashes.


Packung geöffnet

Praxis-Test

Die falschen Wimpern sind in einer hübschen beigefarbigen Pappbox mit Magnetverschluss verpackt. Das Design, dass ein Krokodil-/Schuppenmuster auf der Oberfläche darstellen soll, finde ich sehr schön. Leider ist die Verpackung bei mir UV-Lichtempfindlich und schon verblichen :(. Die Kunstwimpern haben ein 3,2 Zentimeter langes Wimpernband mit 1,2 Zentimeter langen geschwungenen Wimpern.

Detailansicht

Ich trage zuerst mein Augen-Make up und Mascara auf. Dann trage ich essence Wimpernkleber auf das Wimpernband auf und lasse ihn 20 Sekunden antrocknen. Dann platziere ich die Fake Lashes mit meinen Fingern oder dem Catrice Lash Applicator an meinem oberen Wimpernkranz und drücke sie an. Bei meinen kleinen Augen musste ich das Wimpernband nicht kürzen.

vorher ohne Lashes

Die Wimpern sind angenehm natürlich (ich trage eher selten Fake Lashes) und sehr spiky (fächern gut auf) und die einzelnen Wimpern sind nicht parallel angeordnet, sondern mittelstark gekreuzt, damit es voluminöser wirkt. Es sind 3D Wimpern mit mehreren Lagen an Wimpern.

Zudem ist das Tragegefühl für mich angenehm. Auf keinem Auge hat das Wimpernband im Augeninnenwinkel gepiekst und ich habe die Lashes nicht gespürt. Das Wimpernband empfinde ich als dünn und zart. Abends lassen sich die Wimpern dann gut wieder abziehen und sehen auch nicht strapaziert aus und sind daher wiederverwendbar.

 
Tragefoto

Fazit

Die veganen und tierversuchsfreien Wimpern sind schön aufgefächert und schwungvoll, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe gern eine Empfehlung.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich bin ja einfach viel zu blöd, Fake Lashes aufzutragen :D Wenn man etwas übt, bekommt man es bestimmt mal irgendwann hin, aber da fehlt mir dann ehrlich gesagt die Motivation. Sie sehen ja schon sehr gut aus... Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich sehr überzeugend aus. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen