[Werbung] Aufgebraucht Dezember 2023

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Dezember. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Dezember 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Bei dem Deospray hält bei mir die Wirkung nur den halben Tag an, dann muss ich nachsprühen. Mit Deocreme oder Anti-Transpirant komme ich den ganzen Tag hin. 
 
Maybelline Augen Make-up Entferner waterproof
Nachkaufprodukt: Ja. Den mag ich sehr gern, da er auch wasserfestes Make-up gut abschminkt. Ist auf jeden Fall gründlicher als der von Alterra.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Deocreme finde ich gut für die regelmäßige Anwendung und kann hier nur die Neigung zur Krümelbildung auf meiner Haut beanstanden. Sonst ist es ein gutes Produkt in der Preisklasse. Habe mir als Nachfolgeprodukt den neuen Alterra Sensitiv Deostick gekauft.
 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Zahncreme war sehr gut für meinen Zahnschmelz und enorm ergiebig - ich habe sie nahezu täglich abends genommen und ich hatte sie seit Oktober 2021 im Gebrauch. Am Morgen nehme ich die Colgate Max White Zahnpasta für weißere Zähne.  
 
YEAUTY Eye Pad Mask Generation of Glow (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Tolle gelbe flügelförmige Augenpatches mit Feuchtigkeitseffekt und Glitzer in den Augenpatches. Habe ich auch schon verschenkt.  
 
Nachkaufprodukt: Ja. Hat guten Milchschaum gemacht für meinen selbstgemachten Flat White. 
 
Nachkaufprodukt: Nein. War angenehm aber ich will als nächstes Krüger Cappuccino Kokos-Mandel testen. Ich dosiere es viel geringer als auf der Verpackung angegeben (2 EL Pulver pro 200 ml Tasse anstatt 6 Kaffeelöffel pro 200 ml Tasse).
 
Orangecosmetics
K-Classic Walnusskerne
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Walnusskerne habe ich für gerösteten Kürbis als Zutat gebraucht, das ist ein leckeres vegetarisches Mittagessen geworden. Die restliche Packung habe ich so gegessen oder als Müslizugabe genutzt.
 
dm Bio Beeren Crunchy
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Crunchy war schön knusprig aber es waren wenig Beeren enthalten. Bei enerBio Müslis sind mehr Beeren drin.
 
Orangecosmetics

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.
 
K Bio Frische Minze
Nachkaufprodukt: Nein. Die Minzpflanze an sich war lecker an den Minzblättern aber sie ist nach zwei Monaten eingegangen, da sie im Topf mit schlechter Erde verkauft wurde. Gegossen habe ich sie ausreichend - dreimal pro Woche jeweils 100 ml Wasser.
 
Asia Green Garden Samosas
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind indische Teigtaschen mit Curry-Gemüsefüllung. Mir hat die Gewürzrichtung sehr gut geschmeckt und ich kann mir das bei Aldi mal wieder mitnehmen.
 
Heisse Tasse Gemüse Creme
Nachkaufprodukt: Nein. Die Tassensuppe war okay, mehr aber auch nicht. Die Sorte Champignon Creme schmeckt mir wesentlich besser.
 
Orangecosmetics
Zewa Ultra Soft
Nachkaufprodukt: Ja. Das vierlagige Klopapier ist sehr weich und reißfest. Ganz anders als das zweilagige Toilettenpapier, welches wir im Afrikaurlaub im Hotel hatten - das ist ständig gerissen.
 
Orangecosmetics

K-Classic Cheddary
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Cheddar Schmelzkäse fand ich lecker auf Hawaii Toast, welches wir immer zu Heiligabend essen. Würde ich mir wieder kaufen.
 
Laudatio Chai Latte Vanille Zimt Note
Nachkaufprodukt: Nein. Das Produkt habe ich aus einem Adventskalender von 2022, aber der Getränkegeschmack hat mich nicht vom Hocker gerissen, da kaufe ich lieber andere Getränkepulver.
 
BiFi Chorizo 8 x Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind leckere dünne spanische Minisalamis, die eine angenehm pikanten Geschmack aufweisen und gut zum Abendessen als Snack bei mir geeignet sind. Habe ich bereits bei Edeka entdeckt.

Meßmer Marrokanische Minze Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee ist lecker und erfrischend und die Honignote finde ich toll.
 
Schokotaler Emoticon Design
Nachkaufprodukt: Ja. Die Schokotaler fand ich lustig im Alltag. Ich habe sie zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.

Orangecosmetics
Yes Torty Lebkuchen (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Sorte war limitiert und nur im November erhältlich. Jetzt gibt es nur die Standsorte Schoko im Kaufland. Ich habe mir etwas anderes von "Lebkuchen" erwartet weil das Yes Torty hat sehr weichen, luftigen Teig und eine geringe Gewürzkonzentration, was nicht so richtig Lebkuchen für mich war.

Nespresso Peru Organic
Nachkaufprodukt: Nein. Mir sind die Kapseln für meine Nespresso Vertuo Pop zu teuer und daher habe ich meine Kapselmaschine wieder in die Verpackung in den Abstellraum geräumt, meine Senseo Padmaschine tut's auch und das zum wesentlich günstigeren Preis pro Kaffeetasse.

Milka Osterhase Vollmilchschokolade
Nachkaufprodukt: Nein. Endlich habe ich den letzten Schokoosterhasen aus meinem Süßkramvorrat geschafft. Als nächstes esse ich den Lindt Weihnachtsmann und will keine Osterhasen mehr sehen :-).

enerBio Creamy Balls Nuss Nougat
Nachkaufprodukt: Ja. Die Dattelbällchen sind mit einer Art Nutella gefüllt und sehr lecker - ich habe mir als Nachfolger jetzt mal die Bliss Balls von dm Bio geholt.

enerBio Energy Balls Kokos & Cranberry
Nachkaufprodukt: Ja. Die Dattelbällchen sind mit Cranberries angereichert und sehr lecker und fruchtig - ich habe mir als Nachfolger jetzt mal die Bliss Balls von dm Bio geholt.

Heilemann Confiserie Minis Praliné Composition
Nachkaufprodukt: Ja. Haben mir besser geschmeckt als die Lindt Mini Pralinen und haben mehr verschiedene Sorten pro Packung.

Was hast Du im Dezember geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren. Ich wünsche Dir einen angenehmen ersten Advent.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare