[Werbung] Aufgebraucht Juli 2024

     Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es endlich den Aufgebraucht Beitrag für Juli 2024. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Badezusatz mag ich gern. Er hat einen dezenten Duft und das Bad ist angenehm. Ist ein Nachkaufkanditat für mich.Kneipp Cremebad Wohlfühlzeit
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Badezusatz hat einen traumhaften warmen & würzigen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an. Ich werde das Produkt daher nachkaufen, sobald alle meine Kneipp Badezusätze leer sind.

Cadea Vera Vitamin Glow Hydrogel Augenpads
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Augenpads waren sehr erfrischend, kann ich mir vorstellen nachzukaufen. Derzeit habe ich noch genug andere Augenpads vorrätig.

Marvis Classic Strong Mint
Nachkaufprodukt: Nein. Die Zahncreme hatte kaum Minzgeschmack und hat auch kaum geschäumt. Kaufe ich nicht nochmal.

Yves Rocher Duschgel Konzentrat Olive
Nachkaufprodukt: Nein. Das Duschgel Konzentrat mit Mango finde ich persönlich besser vom Duft her. Die Reinigungswirkung ist sehr gut.

Nachkaufprodukt: Nein. Der Kajalstift mit verschiedenen Farben war leider ein Flop bei mir, da die Anspitzfunktion defekt ist. So konnte ich ihn nur einmal benutzen.

Orangecosmetics

K-Classic WC Duftstein Lemon
Nachkaufprodukt: Ja. Preis-Leistung ist hier klasse. Mein WC glänzt wenn ich den in Verwendung habe.

Regina Kamillenpapier
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Es war gut aber ich habe jetzt mal wieder Recyclingtoilettenpapier gekauft.

Orangecosmetics

Lorenz Chipsfrisch Sour Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Der Sauerrahmgeschmack an den knackigen Kartoffelchips hat mich vollständig überzeugt.

Orangecosmetics

K Classic Mr. Creamy Pockets
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kakaokissen mit Milchcremefüllung finde ich sehr lecker und es passt ideal zu meinen Haferflocken für ein sättigendes Frühstück mit Milch oder Pflanzendrink.

enerBio Haferflocken Großblatt
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse dreimal wöchentlich Haferflocken zum Frühstück und brauche da immer welche in meinem Vorrat.

Orangecosmetics

Primitivo Rosato Puglia IGT Halbtrocken
Nachkaufprodukt: Ja. Der Roséwein war gut, aber ich bin bei Roséwein eigentlich immer zurfrieden mit dem Geschmack.

dmBio Pumpkin Spice Haferdrink (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein tolles veganes Gewürzgetränk, leider ist nur immer saisonal erhältlich.

K-Classic

K-Classic Fusilli
Nachkaufprodukt: Ja. Die Nudeln werde ich früher oder später nachkaufen, weil sie geschmeckt haben und nicht teuer sind.

K-Classic Nuss Frucht Mix
Nachkaufprodukt: Ja. Die Nussmischung mit Rosinen und Cranberries ist ideal für das Flugzeug oder auf Arbeit. Ich esse nur eine Handvoll pro Tag oder einen Esslöffel voll sonst nehme ich zu viele Kalorien zu mir.

Süßigkeiten

Lindt Pralines Noirs
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die fand ich lecker aber sie sind auch durch die dunkle Schokolade intensiv im Geschmack. Ich muss erstmal anderen Süßkram aufessen bevor ich neue Sachen kaufe.

Nestlé Yes Torty Cacao
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Weichkuchen in allen Sorten. Leider gibt es sie nicht immer zu kaufen und sie sind auch nicht lang haltbar.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.


Was hast Du im Juli geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample




Kommentare