Gewinnspielauslosung Großes Catrice Gewinnspiel :-)



Heute habe ich die Gewinnspielauslosung des großen Catrice Gewinnspieles :-) vorgenommen.


Es wurden 243 Lose abgegeben, von denen ich 219 gültige Teilnahmen ermitteln konnte. Ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen Teilnahmen.


Gewonnen hat 


***Bettina***

Da sich die erste Gewinnerin leider nicht gemeldet hat, habe ich heute neu ausgelost:

Gewonnen hat

***Romy*** 



Die E-Mail an  Dich ist bereits rausgegangen. Habe viel Spaß mit dem Gewinnpaket :).

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, im Mai zu meinem 5. Bloggeburtstag, habe ich bereits das nächste tolle Gewinnspiel geplant.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare


  1. great post...
    have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      thank you and have a nice weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Ein großartiger Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. That's great!
    Have a great weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anya,
      thank you.
      Have a happy weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  4. JJJIIIPPPPIIIII, das bin ich. Freu mich, klasse.....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,
      toll, dass Dir der Gewinn gefällt. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen