[Werbung] Aufgebraucht Oktober 2018

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den letzten Post für Oktober, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Oktober 2018 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
Clinique Moisture Surge Gel-Cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Gesichtscreme enthält an zweiter Stoffe der Inhaltsstoffliste Silikonöl, auf das ich verzichten möchte. Sonst ist die Creme auch für empfindliche Haut geeignet, weil sie reizarm formuliert ist.

alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das vegane Produkt wurde im Dezember 2017 aus dem Sortiment genommen. Ich habe aber auch noch genug reizarme Gesichtspflege von z.B. Dermaplan vorrätig.

Caudalie Vinoperfect Radiance Moisturizer SPF 20
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat die Tagescreme aufgebraucht und kauft sie nicht nach, da sie noch mehr als genug Gesichtspflegeprodukte hat.

L'Oreal Revitalift Laser X3 Nacht Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat die Nachtcreme getestet und kauft sie nicht nach, da sie noch mehr als genug Gesichtspflegeprodukte hat.

Clarins Booster Repair Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Das Serum muss man in die Tagespflege mischen, was ich sehr umständlich finde, da das Produkt extrem flüssig ist und überall hintropft. Da nehme ich lieber ein Serum, welches ich vor der Tagescreme auftragen kann.

Colgate Zahnbürste medium
Nachkaufprodukt: Ja. Die Colgate Zahnbürsten kaufen wir immer wieder. 

8x4 dream like a unicorn deodorant spray
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war im Herbst 2017 limitiert und das gibt es jetzt nicht mehr. 
essence Kisses from Italy blush paper 01 amalfi's love story (LE)
Nachkaufprodukt: Ich habe es noch genug vorrätig, da 30 Blätter Blushpapier in der Packung sind. Es hat einen Rouge & Highlightereffekt in einem.

Hourglass Veil Mineral Primer SPF 15 Probe
Nachkaufprodukt: Nein, ich muss erstmal meinen Smashbox Primer aufbrauchen. Der Hourglass Primer ist sehr silikonig und macht ganz weiche Haut, worauf das Make-up gut haftet. Er hat zudem einen Weichzeichnereffekt.
Hugo Boss Bottled Eau de Toilette Probe
Nachkaufprodukt:  Nein. Meine Mutti hat den Herrenduft getestet und muss erstmal ihren Parfumvorrat aufbrauchen, ehe sie etwas Neues kauft.


Hugo Boss Iced Eau de Toilette Probe
Nachkaufprodukt:  Nein. Meine Mutti hat den Herrenduft getestet und muss erstmal ihren Parfumvorrat aufbrauchen, ehe sie etwas Neues kauft.

Yankee Candle Classic Mini French Lavender
Nachkaufprodukt:  Nein. Von dem Lavendelduft habe ich teilweise Kopfschmerzen bekommen.

Saltletts LaugenCracker
Nachkaufprodukt: Ja, ich finde die lecker zur Abwechslung.

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch
Nachkaufprodukt: Ja, ich finde die lecker zur Abwechslung.

Maximal G Antriebsstoff
Nachkaufprodukt: Nein, der Energy Drink mit Taurin und Koffein ist mir zu süß und enthält 11 % Zucker, weshalb ich ihn zur Hälfte mit Wasser gemischt getrunken habe.


persona Premium Eis
Nachkaufprodukt: Nein, es war eine Werbeaktion und ich bin froh, dass ich die Packung endlich zubereitet und aufgebraucht habe.

Brunch buttrig-frisch gesalzen
Nachkaufprodukt: Nein. Für mich ist das Produkt, für das ich Cashback erhalten habe, nichts halbes und nichts Ganzes. Es ist ein Rahmaufstrich. Also keine Butter und für einen Brotaufstrich allein für mich zu geschmacksneutral.

Salus Himbeeren Quitte Tee
Nachkaufprodukt: Nein. Den Tee gibt es nur im Reformhaus und da kaufe ich nie ein.



Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.


Pete & Phils Butches Beef
Nachkaufprodukt: Ja, das flüssige Fleisch ist zwei Jahre haltbar und ideal zum Mittagessen oder unterwegs, wenn ich mal keine Zeit etwas zu kochen. Es ist für mich lecker und sättigend.

enerBio Cashewmus
Nachkaufprodukt: Ja, das Nussmus ist eine leckere Alternative zu meinem Erdnussmus, den ich dreimal pro Woche zum Frühstück esse. Leider ist es recht teuer, weshalb ich es nur bei Aktionen kaufe (enerBio hatte dieses Jahr die 3für2 Aktion).



So, das waren meine verbrauchten Produkte im Oktober. Was habt Ihr im zehnten Monat aufgebraucht? 


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    die Zahnbürsten verwenden wir auch ;) und das 8 x 4 hatte ich schon mal :) Super Sachen und Danke für die Tipps ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      die nehme ich schon mein ganzes Leben lang. 8x4 hatte ich schon oft, da gibt es ja verschiedene Sorten. LG Nancy

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, oh, bei den Chipsfrisch ungarisch werde ich regelmäßig schwach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana,
      die mag ich auch. Habe ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Die Salz Cracker finden wir auch total lecker, da könnte der Beutel ruhig größer sein :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wenn der Beutel größer wäre, würden wir noch mehr ungesundes Salz essen und werden dick. LG Nancy

      Löschen
  4. Die Chips mag ich auch sehr gern (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  5. Great post honey! really amazing :)
    Kisses from İstanbul....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you honey. Have a great weekend.
      Kisses from Germany.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen