[Werbung] Aufgebraucht Mai 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im Juni, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Mai 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.





First Aid Beauty Hello Fab Coconut Skin Smoothie Priming Moisturizer
Nachkaufprodukt: Nein, die Tagespflege ist zwar reizarm formuliert, hat aber durch die Formulierung mit Silikonöl bei mir immer wieder für Pickel gesorgt. Als Primer fande ich die Tagespflege auch nicht optimal, da durch die Creme meine Poren vergrößert wurden.


Kneipp Badekristalle Poolparty (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe den Hibiskus-Rhabarberduft des roten Badesalzes.


Aesthetico juvenation face Anti-Aging Serum
Nachkaufprodukt: Nein, das Serum ist zwar reizarm formuliert, hat aber bei mir garnichts bewirkt. Daher habe ich es meiner Mutti zum Aufbrauchen gegeben und jetzt ist es leer.


Nonchalance Deodorant Spray
Nachkaufprodukt: Nein, ich mag den Nonchalance Duft nicht. Das ist eher etwas für reife Frauen.





Gellé Frères Queen Next Door Ylang-Ylang Fatal eau de parfum Probe

Nachkaufprodukt: Nein, der Damenduft ist mir zu schwer. Ich mag die blumige Note.


Pixi Skintreats Glow Tonic Probe
Nachkaufprodukt: Nein, das Gesichtswasser war ultra schnell leer und hat bei mir nichts bewirkt.

Schaebens Kleopatra Maske
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, das Produkt wurde leider aus dem Sortiment genommen. Aber die Balea Milch & Honig Maske ist sehr ähnlich, die werde ich mal wieder kaufen.


ebelin Kosmetik-Stäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich stelle die neue Packung (neuer Name & neues Material) bald auf meinem Blog vor.


Nivea Haarmilch Natürlicher Glanz Pflegeshampoo Probe
Nachkaufprodukt: Nein, ich habe noch genug Shampoos. Es hat meinem Haar schönes Volumen verliehen und Kämmbarkeit gespendet.


Nachkaufprodukt: Ja. Auch diese Luvos Maske liebe ich und werde ich nachkaufen, sobald ich wieder in Deutschland bin.
Manner Knuspino Vanille
Nachkaufprodukt: Ja.  Ich liebe die Vanillewaffeln und werde sie im Edeka nachkaufen, sobald ich wieder in Deutschland bin.


Listerine GO! Tabs Clean Mint
Nachkaufprodukt: Später. Ich muss erstmal meine Tic Tac Kaugummis aufbrauchen.

Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter Müsli-Crunchies Sour Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe diese herzhaften Müsli Knusperbälle und muss sie mir unbedingt wieder beim Kaufland holen.



enerBIO Knusper-Müsli
Nachkaufprodukt: Nein, bei mir hat der "Pepp" bei dem Müsli gefehlt. Die Knuspersterne sind toll, aber der Geschmack eher langweilig.




Was hast Du im Mai leer gemacht?


Liebe Grüße
Nancy



PR Sample

Kommentare

  1. sound a good mask ….
    have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  2. Que bonitas fotos!!! todo es genial!!! feliz semana presios@!!! 💚💚💚

    AntwortenLöschen
  3. Kneipp ist klasse, dass kaufe ich auch immer wieder gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch kneipp. Bin auch neugierig fürdie Kleopatra maske ☺️

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Produkte hast du aufgebraucht. Ich fand das Knusper Müsli auch nicht besonderes lecker, schade.

    Lieber Gruß 🌷

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Meinung. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen