[Werbung] Meine Quartalslieblinge 3/2019

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im Juli, August und September gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint



Paediprotect Meeressonnencreme LSF 50+
Ich nehme täglich diesen Sonnenschutz in ausreichender Menge (einen Finger voll) als Sonnenschutz im Gesicht und er lässt sich gut verteilen und weißelt nicht. Zudem ist er recht matt und hat einen Anti-Sand Effekt, am Strand hat somit kein Sand an meinem Gesicht gehaftet.

Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Der Primer macht die Haut glatt, ich brauche ihn aber jetzt nicht unbedingt.

Rival de Loop Concealer & Brightener 04 Anti-Red
Den grünen Corrector nehme ich immer unter meiner Foundation, um meine Rötungen zu kaschieren.
Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige
Ich mag dieses Make-up im Arbeitsalltag und auch am Sonntag, weil es reizarm ist und gut deckt. 
Ich liebe die Palette auf meinen Dienstreisen & zu Hause und kann sie absolut empfehlen. Leider wird das Produkt derzeit ausgelistet :-(.
 
Ein mattierendes Puder für ölige Haut, welches das Nachfetten der Haut hinauszögert.
My Clarins Re-Fresh hydrating beauty mist Probe
Das vegane Erfrischungsspray sprühe ich nach dem Schminken auf, die Haut wird wunderschön saftig und frisch. Ich sehe gesund aus, obwohl ich extrem müde bin. Wenn die Probe leer ist, werde ich mir die Originalgröße kaufen.

Augen

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden
Die beste Lidschattenbasis für meine öligen Schlupflider mit blauen Äderchen. Damit haftet jeder Lidschatten bombenfest, auch beim Schwimmen.
Ich würde mir die Palette jederzeit wieder kaufen, da sich die Qualität nicht vor High End Lidschattenpaletten zu verstecken braucht. Das sind tolle Farbtupfer im Alltag.
Die matte Palette finde ich gut, für mich ist sie ein Nachkaufprodukt. Ich benutze täglich den mittleren Aschbraunton als Augenbrauenpuder.  
 
Die matten warmen Farben sind schön im Alltag. 
 
I heart Revolution Easter Egg Flamingo (LE)
Eine tolle Face & Shadow Palette, ideal auf meinen Dienstreisen. Es sind Lidschatten und zwei Highlighter enthalten. 
essence get picture ready! brightening concealer 10 ivory
Der Concealer reicht für meine Ansprüche aus und kaschiert Augenringe.
Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof
Meine allerliebste Mascara aller Zeiten und sie hält auch bei meiner öligen Haut bombenfest.
Benefit Roller Lash Probe
Die Mascara fächert die Wimpern gut auf und färbt sie kräftig schwarz ein.
Das Wimpernserum führt bei mir zu längeren, dichteren Wimpern. 
 
Beauty Language Lash Curler
Die Wimpernzange habe ich mir in Singapur gekauft, weil ich meine Misslyn Wimpernzange zu Hause vergessen hatte. Sie ist nicht so ausgeleiert wie die von Misslyn und die Zange drückt gleichmäßiger die Wimpern nach oben. 
Der Eyeliner ist sehr weich und daher gut aufzutragen, aber neigt auch zum Verwischen. Die Inhaltsstoffe sind optimierungsfähig.
 
Mein liebster Flüssig Eyeliner derzeit, optimal im Alltag. 

Lippen


essence Soft Contouring Lipliner 07 lost in love
Der Lipliner ist brauchbar mit schöner Farbe, ich finde allerdings die essence Lipliner aus den Trend Editions geschmeidiger und nicht so trocken und würde mir den Stift eher nicht nochmal kaufen.  

Der Nude Lippenstift passt sowohl zu Alltags- sowie Party Make-ups. Er spendet sehr gut Feuchtigkeit, was ich nach 13 Stunden Flugzeit echt brauche.

Für mich ist der vegane Lippenstift mit einer schönen Herbstfarbe ausgestattet und ich werde ihn mir nachkaufen, wenn er leer ist. Warum das Produkt ausgelistet wurde, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

alverde Lipgloss 25 Light Rose
Der Lipgloss ist sehr pflegend, wurde aber auch schon vor Ewigkeiten ausgelistet. Dezent und klasse im Arbeitsalltag. 


Sun Dance Lippenbalsam mit Kokos- & Vanilleduft LSF 30 
Ein sehr gut pflegender und wohlriechender veganer Lippenbalsam mit gutem Sonnenschutz. 


Nägel


P2 Base + Care Coat
Ein zuverlässiger Unterlack, ist sehr ergiebig und nagelpflegend. Ich liebe ihn schon seit 2012.

essie viva antigua! (LE)
Für mich DER perfekte Sommernagellack. Kann ich weiterempfehlen, falls Ihr ihn noch irgendwo findet.
Ein guter langhaftender Nagellack, den ich gern weiterempfehlen kann.

trend It Up Magical Illusion Nail Polish 030
Ein toller kiwigrüner metallischer Nagellack. Der Hingucker auf den Nägeln!

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Damit haften meine Farblacke 10 Tage und haben ein wunderschönes Gel-Glanz Finish. Ist mein allerliebster Top Coat. 

Hautpflege


Balea Reinigungsöl
Mein heiliger Gral was das Abschminken betrifft. Ist reizarm formuliert und löst selbst wasserfestes Make-up ab. Es brennt nicht in den Augen.
Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser
Mein tägliches und reizarmes Gesichtswasser.
Mary Kay oil-free eye make up remover
Mein liebstes Abschminkmittel zum Entfernen wasserfester Mascara. Ist zudem reizarm formuliert und für empfindliche Augen geeignet.

Das vegane Serum ist leicht und durchfeuchtet gut, jedoch habe ich aufgrund der begrenzten Haltbarkeit Bedenken, dass mir das Serum vor dem Leeren kippt. 
Das Konzentrat spendet gut Feuchtigkeit. Da es keine Nachweise zur Wirksamkeit von veganem Probiotic und Kakaoextrakt als Anti-Blue Light Wirkstoffe gibt, werde ich das Konzentrat nicht nachkaufen, mir ist hier zuviel "Hokuspokus" dabei.  
Die SYS Creme finde ich gut. Es ist toll von Douglas, dass jetzt endlich mal silikonfreie Gesichtscreme angeboten wird. Jedoch bevorzuge ich persönlich reizarme Gesichtspflege, die im Vakuum Pumpspender verpackt ist. 

Die Creme basiert auf Bio-römischem Kamillenwasser und sie pflegt super und ist reizarm formuliert. 
Das Augenkonturgel ist im Sommer schön erfrischend, leider ist es nicht so lang haltbar, wie der Hersteller angibt.  
 
L'Oréal Men Expert Hydra Energy energiespendende Tuchmaske
Das ist die einzigste orange Tuchmaske, die ich in der Drogerie finde. Dazu wird es noch eine Review auf meinem Blog geben.
 

Körper


Mich überzeugt das leistungsfähige Gerät mit seiner Epilierleistung. Ich kann es allen empfehlen, die schnell glatte Haut haben wollen, die lang glatt bleibt.
Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu
Ich mag den Duschschaum, weil es eine Reisegröße ist, die mich sehr gut auf der Dienstreise in Sizilien begleitet hat.

Weleda Granatapfel Regenerations-Öl
Das Öl pflegt wunderbar und duftet gut.
Douglas SUN Sonnenlotion Sensitive HIGH SPF 50
Den Sonnenschutz finde ich gut, weil er sich leicht verteilen lässt und zuverlässig vor Sonnenbrand schützt. Parfumfrei. 
Zeckito Sun Insekten + Sonnenschutz-Pumpspray LSF 25
Dieses Anti-Mückenspray hat mich in Sizilien vor weiteren x Mückenstichen geschützt. Ich bin froh, dass es sowas gibt.

Haarpflege

L’ORÉAL Paris Hair Expertise PureRich Shampoo
Für mich ein gut pflegendes sulfatfreies Shampoo, welches ich weiter gern verwenden werde. Ich würde es ideal finden, wenn es auch silikonfrei wäre.

Das vegane Shampoo duftet wunderbar mit Kokosnuss, die Pflegewirkung ist leider für mein gefärbtes & getöntes Haar nicht ausreichend, daher mische ich es mit dem sehr gut pflegendem L'Oréal Paris Hair Expertise PureRich Shampoo.

Obwohl ich Silikongegnerin bin, mag ich diese vegane Haarmaske sehr gern. Empfehlen würde ich es besonders Personen mit gefärbtem Haar.

Tangle Teezer Salon Elite schwarz
Meine Lieblingshaarbürste. Benutze ich täglich.

Accessoires

Zahnbürstenpinsel Rosegold
Die habe ich mir im Zehnerset auf Ebay gekauft und liebe sie, damit kann ich super schnell getönte Creme im Gesicht verteilen.

Zoeva Rose Golden Pinsel Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3
Von Zoeva habe ich täglich im Gebrauch die Pinsel 103 als Foundationpinsel, die 109 als Konturpinsel, die 126 als Blushpinsel, die 105 als Highlighterpinsel und punktueller Puderpinsel, die 142 als Concealerpinsel, die 228, 227 und 221 als Blendepinsel. Die 231 und 233 ist auch top. Auch die 226 habe ich als Pinsel für den unteren Wimpernkranz und die 226 und 317 sowie 322 als Augenbrauenpinsel geliebt. 
FOR YOUR Beauty Lidschattenpinsel
Ein toller flacher Lidschattenpinsel, den ich schon ewig habe und super für metallische Lidschatten geeignet ist. 

ebelin Blender-Pinsel
Den mag ich zum Verteilen von Lidschatten in der Lidfalte.
Den Puderpinsel mit blau bis lila verlaufendem Griff habe ich sehr als Puderpinsel zum Setten geliebt. 
Ein klasse Blush- und Bronzerpinsel, den ich voll empfehlen kann. 
FOR YOUR Beauty Make-up Schwamm aus Silikon
Den mag ich sehr gern zur Applikation meiner Heilerdemaske. 
Die Silikon-Mascarabürstchen nehme ich zum Trennen meiner Wimpern.
Auch dieses Pinselwaschtool ist hübsch und sehr praktisch. Finde ich schöner als die Pinselwaschtools aus den Drogerien.
Die Pinzette - PREMIUM PINZETTE Schwarz
Eine sehr präzise und edle Pinzette, mit der ich auch kleine Augenbrauenhärchen entfernen kann.

Für mich ein sehr praktisches Produkt mit 3in1 Funktion und ich frage mich, warum ich es nicht schon eher gekauft habe :-).

Mit dem Code NTD10 erhaltet Ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Nurbesten mit weltweit kostenlosem Versand. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel.


Was waren eure Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 03/2019?


Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample


Kommentare

  1. Oha, das sind ja ne Menge Favoriten :D ...

    Bei den Lidschatten und Lippenstiften bin ich direkt neugierig - da deckt sich unser Geschmack ziemlich ^^ ...

    Was neu für mich war, ist, dass es Produkte mit "Anti-Sand Effekt" gibt. Davon habe ich tatsächlich noch nie gehört :D ... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich schon EWIG nicht mehr am Strand war (Instant Fernweh-Alarm). Finde ich richtig spannend und werde ich in jedem Fall im Hinterkopf bewahren für meinen nächsten Strandurlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vichy hat auch schon länger Sonnenschutz mit Anti-Sand Effekt im Sortiment.

      Löschen
  2. I love the primers from Smashbox and Real Technique brush :) Regards:**

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing all about your beauty care.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den eos Crystal Lipbalm Vanilla und der ist gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen