[Werbung] Aufgebraucht Juni 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im Juli, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Aufgebraucht Juni 2020 Hylo-Vision, Balea med, Elemis, essence, Rival de Loop, Dresdner Essenz
HYLO-VISION Augentropfen
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Tropfen haben mir gegen meine allergischen Augen sehr gut geholfen und ich brauche sie jetzt nicht mehr, da die Rapsblüte und Fichtenpollen zum Glück vorbei sind.

Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Reinigungswasser ist reizarm und vegan, ich habe jedoch das Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser nachgekauft, weil ich das schon immer mal testen wollte.


ebelin Make-up Korrektur-Stäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich nehme es fast jeden Tag um Lidschatten, der in meine Augen gefallen ist, zu entfernen. Auch zur Beseitigung von Mascarapatzern ist es gut geeignet.


ELEMIS Pro-Collagen Marine Cream Reisegröße
Nachkaufprodukt: Nein. Die Gesichtscreme enthält sieben hautreizende Inhaltsstoffe und ist daher für meine empfindliche Gesichtshaut ungeeignet. Ich habe sie als Fußcreme aufgebraucht und habe sie noch als Full-Size da.

essence get picture ready! brightening concealer 10 ivory
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt wurde schon lang ausgelistet. Schade eigentlich, denn die Farbe und Konsistenz habe ich gemocht. Die Deckkraft hätte noch etwas höher sein können.

Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara 01 black
Nachkaufprodukt: Ja. Die Mascara mit Apfelsaft fande ich sehr gut und habe sie in der wasserfesten Version nachgekauft.

Dresdner Essenz Lifting-Konzentrat Granatapfel
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Ampulle war Bestandteil des Wellness-Sets Granatapfel, was meines Wissens nach ausgelistet wurde. Es hat gut Feuchtigkeit gespendet.

Mara Expert Zahnseide-Stick
Nachkaufprodukt: Ja. Der Zahnseide-Stick reinigt sehr gut und hinterlässt einen frischen Minzgeschmack im Mund. Werde ich mir nachkaufen.

Ohrstöpsel
Nachkaufprodukt: Ja. Die habe ich zum Rasen mähen benutzt und meine Mutti hat mir neue von der Arbeit mitgebracht, sodass ich diese jetzt entsorgen kann.

Mlle Agathe Regenerierende Handpflege mit 63 % Bio-Schneckenschleim-Extrakt
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe diese Handcreme und meine Oma auch. Ich schenke meiner Oma zum Geburtstag ein neues Mlle Agathe Produkt.

Balea Milk & Coconut Bodybutter (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Bodybutter war Teil eines Balea Geschenksets zu Weihnachten 2018 und ist jetzt nicht mehr erhältlich. Sie hat sehr gut gepflegt und einen leckeren Duft.

ISANA Honeylicious Bodybutter
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Bodybutter hatte ich mal in der Schön für mich Box und die Bodybutter ist schon lang ausgelistet. Pflegewirkung, Verteilbarkeit, Duft und die vegane Formel fande ich hier klasse.

Douglas Sun After Sun Reisegröße
Nachkaufprodukt: Nein. Die After Sun Lotion enthält Ethylalkohol, worauf ich verzichten möchte. Ich muss auch noch mehrere andere After Sun Produkte aufbrauchen.

Styx Shea Butter Körpercreme Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Styx Körpercremes sind gut, ich muss aber erst meine 23 Körperpflegeprodukte aufbrauchen, bevor ich Neue kaufe.

Kornmühle Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die kernigen Haferflocken von Netto sind genauso gut wie die von Kaufland. Ich mische sie dreimal pro Woche in mein Müsli.

dmBio Schoko Crunchy
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knuspermüsli mit Schokolade und Honig fande ich gut und werde es später mal nachkaufen.

Schaebens Kollagen + Hyaluron Beauty Drink
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Als Nachfolgeprodukt habe ich mir eines von altapharma gekauft, das billiger, höher dosiert und in Stickform geboten wird und das zudem länger haltbar ist als Schaebens.

Golden Farm rote Linsen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern rote Linsen, weil sie viel Eisen enthalten, was wichtig für die Blutbildung ist. Im Penny habe ich die Packung erworben.


Kit Kat Chunky Peanut Butter
Nachkaufprodukt: Ja. Die Schokoriegel mit Erdnussbutterfüllung finde ich utralecker und gut sättigend, sodass ich sie nochmal holen werde.

K take it Veggie Vegane Nuggets
Nachkaufprodukt: Ja. Die Nuggets schmecken genauso wie Chicken Nuggets, sind aber vegan und haben eine bessere CO2-Bilanz.

Prafeuille Chocolat Berry Cube
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Schokoblättchen mit einem Hauch Beerenmarmeladenfüllung hat mir jemand in Singapur geschenkt, leider gibt es die exquisite Spezialität nicht in Deutschland zu kaufen.

OREO Wafer Roll Vanilla
Nachkaufprodukt: Nein, in nahezu allen OREO Produkten ist Palmöl enthalten. Daher kaufe ich es nicht nach. Diese Probepackung hat mir meine Schwester geschenkt. 

Raffaelo
Nachkaufprodukt: Ja. Die weißen Pralinen bekomme ich oft geschenkt, mag aber auch den exotischen Geschmack und die Mandel innen sehr gern. 

King's Crown Früchtetee Cranberry-Vanille
Nachkaufprodukt: Ja. Er hat total lecker und intensiv nach Früchtetee gerochen und auch mein Schrank hat lecker geduftet. Deshalb hat meine Mama schon eine neue Packung King's Crown losen Tee nachgekauft, denn der Duft ist unwiderstehlich.

Giotto Belgischer Spekulatius
Nachkaufprodukt: Ja. Fande ich sehr lecker, außen knusprig und innen cremig. Die Sorte finde ich würziger als die klassische Version.

Nachkaufprodukt: Ja. Als Nachfolgeprodukt für den Schaebens Beauty Drink habe ich mir einen von altapharma gekauft, der billiger, höher dosiert und in Stickform geboten wird und der zudem länger haltbar ist als Schaebens.


Was hast Du im Juni geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)


PR Sample 

Kommentare

  1. Guten Morgen, da ich viele meiner Prdukte mittlerweile selbst mache, leere ich kaum noch etwas. Natürlich habe ich Nahrungsmittel aufgebraucht wie Müsli oder Hyaluron Drinks. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, ich bewundere Dein Selbstrühren von Cremes. Man kann ja auch Granola als Müsli selbst backen, dafür bin ich aber zu faul 😅. Habe ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Oh wow, da ist bei dir aber einiges an Produkten zusammen gekommen :-) Ich hab schon viel Gutes Gehört über die Balea Ultra Sensitiv- Reihe und auch über die med- Reihe :-) Danke für den Tipp mit dem Alternativprodukt zum Schaebens Kollagendrink, den schau ich mir an sobald ich wieder in den Rossmann komme. Auf meinem Blog ist auch eben ein Aufgebrauchtpost online gegangen:

    https://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2020/07/kosmetiksubstitution-die-6te-juni-2020.html

    Lieben Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag die Balea Med Gesichtswasser echt gern. Bei Deinem Blog schaue ich gleich mal vorbei :-). Habe ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. Ich werde das Gesichtswasser von Balea mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis kann man nichts falsche machen, die Inhaltsstoffe sind zudem mild. LG Nancy

      Löschen
  4. Yumm crunchy cereal... love!
    I had only two empty products this past month.

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt 😅. Die Kit Kats und die Nuggets musst Du mal probieren, ich finde es echt lecker, aber alles ist natürlich Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  6. You've finished quite a lot of cosmetics: ** Well done!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen