[Werbung] Aufgebraucht September 2021

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute gibt es den ersten Beitrag im Oktober, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im September 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Nein. Eine gute Zahnbürste, für mich fehlt noch der Zungenreiniger. Als nächstes will ich die Curaprox Zahnbürste Medium probieren, die meine Zahnarzthelferin empfohlen hat.

Nachkaufprodukt: Ja. Meine neue Lieblingsmundspülung und sie ist auch leichter erhältlich als die von Terra Naturi. 

Kneipp Mindful Skin Schützende Tagescreme Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Beim ersten Mal auftragen dieser Creme ist meine Stirn rot geworden, hier sind zu viele ätherische Öle für meine empfindliche Haut enthalten!

alverde Rouge Tint & Highlighter Soft Peach
Nachkaufprodukt: Nein. Ein schöner, aber sehr dezenter und subtiler Rougehighlighter, der auch gut für den Alltag geeignet ist. Ich muss noch zwei andere Farben aus der Reihe leer machen.

Purito Pure Hyaluronic Acid 90 Serum Probe
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag Hyaluronseren bei meiner öligen Haut generell sehr gern und kann mir vorstellen es in Originalgröße zu kaufen, wenn mein angebrochenes Serum von sukin und mein vorrätiges Serum von Catrice leer sind.

Purito Sea Buckthorn Vital 72 Cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Creme enthält zwar tollen Sanddornextrakt mit einer sehr hohen Konzentration von 70 % im Endprodukt, jedoch ist auch Silikon enthalten und die Creme hat meine Haut speckig glänzend gemacht, das ist eher etwas für trockene Haut.

YEAUTY Lip Pad Mask Pink (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Lippenmaske, die im August limitiert bei dm erhältlich war, habe ich nun getestet. Sie hat Feuchtigkeit gespendet aber an meinen Lippen nicht optimal gehaftet. Da haftet die Sephora Lippenmaske besser an meinem Mund.

Orangecosmetics

ANYAH Eco Spa Treatment Your Sunny Day After-Sun-Creme 30 ml 
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die After Sun Lotion habe ich im Hotel mitgenommen, sie war schön flüssig-cremig und ließ sich hervorragend verteilen und ist gut eingezogen.

Nachkaufprodukt: Nein. Den Badezusatz kann man zur Abwechslung verwenden, mir sagt allerdings die Farbe und der zu dezente Duft  nicht zu und ich würde mir es nicht nochmal kaufen. 

durex Gefühlsecht Extra Gross XXL Kondome
Nachkaufprodukt: Ja. Mein Freund hat bei normal breiten Kondomen (z.B. von Billy Boy) das Problem, dass sie sein bestes Stück "abklemmen" und zu eng sind. Das Problem hat er bei den durex XXL Kondomen nicht, daher werden wir diese Sorte wieder kaufen.

alverde Lieblingsmensch Softcreme (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Creme war in einem limitierten Geschenkset enthalten. Sie ließ sich durch die feste Konsistenz eher schlecht verteilen und hat weiße Streifen auf meiner Haut hinterlassen, wo ich erst lang einmassieren musste ehe dann alles eingezogen ist.

Orangecosmetics

DirTea Busty Blueberry
Nachkaufprodukt: Ja. Den Blaubeereistee finde ich lecker. Ich muss mal schauen ob es den auch bei Kaufland gibt, mein Exemplar habe ich von Globus. Er ist von der Influencerin und Rapperin Shirin David auf den Markt gebracht worden.

live fresh Granatapfel
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist der leckerste Granatapfelsaft, den ich bisher in meinem Leben getrunken habe. Er ist im Gegensatz zu Saft aus dem Supermarkt kaltgepresst und hat daher mehr Vitamine enthalten. 

live fresh Hey Wach
Nachkaufprodukt: Ja. Der Saft ist durch den enthaltenen Ingwer und Ginseng sehr würzig, mein Freund mag ihn nicht. Durch die Orange ist er fruchtig und durch Guarana ist auch der Wachmacher Koffein enthalten.

Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Nein. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Yankee Candle Duftkerze anzuzünden. Ich habe mir jetzt mal ein Stabfeuerzeug aus dem Angebot letzte Woche mitbringen lassen.

Nachkaufprodukt: Nicht nötig. In meiner Packung sind noch mehrere Masken, die ich erst noch leeren muss.

Yogi Tea Ginger Orange with Vanilla
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee heizt durch den Ingwer schön ein. Guter Gewürztee.

Orangecosmetics

K-Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche immer Haferflocken zu Hause, die ich zur Hälfte meinem Crunchy Müsli beimische.

Kölln Knusprige Haferkissen Zimt
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferkissen mit Zimt fand ich lecker, leider habe ich sie noch nicht bei Kaufland gesehen, ich muss da mal das Müsliregal genauer durchsuchen. Meine Packung habe ich von Marktkauf.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Die Magnesiumsticks helfen mir bei Rückenschmerzen, da sie meine Rückenmuskulatur wirksam entkrampfen. Mein Freund hat auch so einen Stick genommen als er einen Krampf im Bein hatte.

Orangecosmetics

Lindt Mini Pralinés Feinherb 32 Stück
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind die besten Minipralinen die ich dieses Jahr bisher gegessen habe. Es gibt tolle Aromen wie Orangenaroma, Himbeeraroma und Nougat.

Kölln Früchte Hafer-Müsli
Nachkaufprodukt: Ja. Ein solides Früchtemüsli, es war mir nicht zu süß. Das kann man immer zu Hause haben.

Orangecosmetics Food

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch
Nachkaufprodukt: Ja. Ein Klassiker mit recht salzigem ungarischen Paprikageschmack.

Riesa Hartweisen Nudeln
Nachkaufprodukt: Ja. Schmecken gut.

RitterSport Haferkeks + Joghurt
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse Schokolade mit Keksfüllung generell sehr gern.

Philadelphia Intense Gourmet Kräuter Kreation
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Philadelphia Intense Frischkäse.

Orangecosmetics Food

BURGER Das Landknäcke Sesam
Nachkaufprodukt: Ja. Ist seit Jahren mein Favorit und ich komme immer darauf zurück.

Schmidt Nougat-Knöpfchen
Nachkaufprodukt: Nein. Mich haben diese Nougat-Minikekse nicht vollständig überzeugt. Ich esse lieber Doppelkekse oder Butterkekse.

Was hast Du im September geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.

Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen