[Werbung] Aufgebraucht Oktober 2021

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 

Heute gibt es den ersten Beitrag im November, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Oktober 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Ja. Mir hat der Produkttest Spaß gemacht und ich habe mich auch endlich mal an diese die sexuelle Gesundheit betreffende Kategorie herangewagt. Für mich sollte Gleitgel nicht weiter als Tabuthema gesehen werden, sondern als Produkt, das zum Leben dazugehört.

Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado Probe 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Avocado Augencreme ist ja sehr beliebt und ich finde sie auch wirklich gut. Sie hat eine cremig-wachsige Textur und läuft daher über den Tag nicht in die Augen. Pflegewirkung ist sehr gut. Ergiebigkeit ist sehr gut (1,5 ml haben bei mir einen Monat gereicht).

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Für mich stimmt hier Pflege und Farbe und ich werde noch andere Farben ausprobieren. Ich möchte aber nicht wie sonst immer im Dezember blondieren, sondern mal wieder für ein Jahr meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen.

L'Oréal Paris Colorista Paint Permanent Color #BronzeHair
Nachkaufprodukt: Nein. Die Farbe ist bei meiner Mutti angenehm hellbraun geworden, die Grauhaarabdeckung war aber laut meiner Mutti nicht vorhanden - daher kein Nachkauf.

Nachkaufprodukt: Nein. Meine Schwester hat die Zahnbürste aufgebraucht und findet sie doof. Sie kauft jetzt Dr. Best.

Spilanthox therapy Ultra Rich Eye Lifting Fluid Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Das Augenlifting Fluid hatte einen ganz eigenartigen Geruch, weil es auf Aloe Vera Saft basiert. Mein Fall war es nicht.

Spilanthox therapy Good Morning Anti Wrinkle Moisturiser Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat die Creme getestet und möchte erstmal ihren großen Cremevorrat aufbrauchen.

Jade Eye Shadow Pink
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Lidschatten ist zirka 20 Jahre alt und die Marke hat sich mittlerweile mit Maybelline New York zusammengeschlossen.

live fresh

live fresh Hey Wach
Nachkaufprodukt: Ja. Der Saft ist durch den enthaltenen Ingwer und Ginseng sehr würzig, mein Freund mag ihn nicht. Durch die Orange ist er fruchtig und durch Guarana ist auch der Wachmacher Koffein enthalten.

live fresh Granatapfel
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist der leckerste Granatapfelsaft, den ich bisher in meinem Leben getrunken habe. Er ist im Gegensatz zu Saft aus dem Supermarkt kaltgepresst und hat daher mehr Vitamine enthalten. 

funny-frisch

funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream 
Nachkaufprodukt: Ja. Ein guter Sauerrahmgeschmack an knusprigen Kartoffelchips.

funny-frisch Kesselchips Cross Cut Ranch Sauce Style
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die extra knusprigen, fast harten geriffelten Chips mit Ranchsaucengeschmack.

Orangecosmetics Food

Wurzener Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche immer Haferflocken zu Hause, die ich zur Hälfte meinem Crunchy Müsli beimische.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Die Magnesiumsticks helfen mir bei Rückenschmerzen, da sie meine Rückenmuskulatur wirksam entkrampfen.

Ritter Sport Haferkeks + Joghurt
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss erstmal meinen großen Süßwarenvorrat aufbrauchen, die Sorte mit Keks innen fand ich aber gut.

Ritter Sport Erdbeer Joghurt
Nachkaufprodukt: Nein. Mir ist diese Schokolade mit Erdbeerjoghurtfüllung zu süß.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

Jacobs Crema Pads
Nachkaufprodukt: Nein. Für mich muss es nicht immer Jacobs sein. Ich habe mir mal die Kaffeepads von Laudatio als Nachfolger geholt.

Orangecosmetics Food

Philadelphia Intense Tomate Chili Kreation
Nachkaufprodukt: Nein. Das ist meiner Meinung nach die schwächste Sorte der drei Frischkäsespezialitäten von Philadelphia. Der Geschmack ist recht neutral für die die kräftigen/aromatischen Zutaten "Tomate und Chili". Es hätte ein höherer Anteil an Tomaten und Chilis im Frischkäse enthalten sein müssen.

Müllers Teestube Japanischer Bio Matcha
Nachkaufprodukt: Nein. Ich hatte den japanischen Bio-Grüntee jetzt mindestens drei Jahre getrunken, jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen.

Yogi Tea Ginger Orange with Vanilla
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee heizt durch den Ingwer schön ein. Guter Gewürztee.

Yes Torty Blueberry
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe den Blaubeergeschmack gemocht und bin sowieso Yes Torty Fan.

Yankee Candle Ginger Dusk 104 g
Nachkaufprodukt: Nein. Der Duft war angenehm, aber es bleibt enorm viel Restwachs übrig weil der Docht so schnell leer ist.

Lindt Lindor Milch
Nachkaufprodukt: Nein. Die Milchschokolade war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.


Was hast Du im Oktober geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.

Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. wow, ein 20 Jahre alter Lidschatten? :D ...Wusste gar nicht, dass die im Zusammenhang mit Maybelline stehen ^^

    Granatäpfel mochte ich als Kind total gern, nen Saft hab ich aber noch nie getrunken. Muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr interessant. Ich liebe die Linsenchips von Funny Frisch.

    AntwortenLöschen
  3. Chips sind nicht unbedingt mein Fall, aber die mit Sour Cream mag ich ganz gerne.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Haarfarben nicht überzeugen konnten. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  5. Die Hey Fresh Drinks klingen sehr ansprechend :) Auch die Avocado-Augencreme klingt gut, ich habe aber ebenfalls noch andere Augencremes aufzubrauchen.
    Ich konnte im Oktober auch einiges aufbrauchen und hoffe mal, dass ich es nächste Woche schaffe, den Post zu schreiben und zu veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen