[Werbung] bh cosmetics x Alycia Marie 9 Piece Eye Brush Set

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das bh cosmetics x Alycia Marie 9 Piece Eye Brush Set habe ich mir bei dm für 17,95 € bei einer 20 % Rabattaktion auf bh cosmetics Pinselsets geholt. Bei Bhcosmetics.de kostet es 15,40 €. Das Pinselset wurde von der deutschen Youtuberin Alycia Marie entworfen. Aus der Reihe habe ich Dir in Posts bereits die 1991 Eyeshadow Palette, die Flex Lashes, die Pinky Promise Lashes, die 12/10 Lashes und die After Midnight Lashes vorgestellt.
 
Orangecosmetics

 
 
Produktdaten
Produkttyp: Augenpinselset
Hersteller: bh cosmetics, Burbank, CA 91504 USA, bhcosmetics GmbH, Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal, Germany
Inhalt: 9 Pinsel
Made in PR China
 
Rückseite

 
 

Material

alle Pinsel haben synthetische Pinselhaare
 
-> Das Pinselset ist vegan und Leaping Bunny zertifiziert.
 
Pinsel Set für die Augen

 
 
Praxis-Test
Die Pinsel werden in einem schwarzen Pappumkarton geliefert und sind alle einzeln nochmal in Plastik verpackt. Schon allein die Pappverpackung finde ich wunderschön mit ihrem schwarzen Rosendesign, die Rosen hat Alycia selbst gezeichnet.
 
Die Pinsel haben schwarze Stiele mit Rosenmusterbedruckung, roségoldene Metallzwingen und dunkelbraun zu weiß verlaufende synthetische Pinselhaare.

Ich möchte die neun Pinsel einzel kurz vorstellen und erwähnen, wozu ich sie benutze:
Den 1 Large Shader Brush verwende ich zum Einarbeiten von flüssigem Concealer im Bereich möglicher Augenschatten, ich finde ihn sehr angenehm und er verteilt sehr gleichmäßig Concealer als auch Corrector. Er hat guten Widerstand der Pinselhaare, fühlt sich aber dennoch weich an. Im Urlaub hatte ich keinen Foundationpinsel mit, dieser Pinsel hat mich gerettet, da er auch gut als präziser Foundationpinsel zu benutzen ist.
 
Pinsel 1, 2, 3
Der 2 Small Shader Brush eignet sich bei mir zum Verteilen von Lidschattenbasis auf dem beweglichen Augenlid. Auch für das Setten der Lidschattenbasis mit Puder ist er gut zu gebrauchen.
 
Zum Auftrag von Cremelidschatten nehme ich den 3 Flat Shader Brush. Er ist wirklich sehr flach gebunden. Den 4 Fluffy Shader Brush nehme ich als Blendepinsel für Lidschatten. Den 5 Pencil Brush benutze ich um dunkleren Lidschatten im äußeren Augenwinkel aufzutragen und auszuschattieren.
 
Den 6 Small Blending Brush nehme ich für kleinere Blendearbeiten wie Lidschatten unter meinen Augenbrauen soft auslaufen zu lassen. Den kleinen 7 Round Detailing Brush finde ich klasse. So einen Mini Blendepinsel für meine Schlupflider habe ich noch nicht in meiner Pinselsammlung und damit kann ich Detailarbeiten machen, wofür mir normale Standardblendepinsel wie der ZOEVA 228 Luxe Crease viel zu groß sind, denn ich habe kleine Augen.
 
Pinsel 4, 5, 6
 
Auch den 8 Flat Detailing Brush finde ich großartig. Endlich ein Pinsel, mit dem man präzise dunkle Lidschattenfarben wie schwarz nur sehr kleinflächig applizieren kann. Mit dem 9 Cut Crease Defining Brush habe ich heute mein Tightlining gemacht, also meinen inneren oberen Wimpernkranz geschwärzt. Mit ihm kann man auch Eyeliner ziehen oder Cut Crease Linien.
 
Die Pinsel haben alle sehr weiche Haare, sind handlich und verlieren keine Haare. Nach dem Waschen zeigen sie dieselbe Form wie vor der Wäsche und der Stiel bricht nicht von der Zwinge ab, was ich bei preisgünstigen Pinseln regelmäßig habe. Für mich stimmt hier die Qualität.

Pinsel 7, 8, 9



Fazit
Ein wundervolles Augenpinselset, das ich nicht mehr missen möchte. Besonders für Leute mit kleinen Augen und Schlupflidern finde ich es sehr gut. Kann ich gern weiterempfehlen.
Eine weitere Meinung zu dem Pinselset findest Du bei Jasmin.
 
Als nächstes möchte ich mir das Laetitia x Maxim Essential Brush Set kaufen, da warte ich seit April auf den Restock.

Viele Grüße
Nancy 
 

Kommentare

  1. Ahhh ich freu mich so, dass dir das Pinselset auch so gut gefällt! :)

    Kann mich nur anschließen, für Schlupflider sind die Pinsel echt ideal. Ich liebe das Arbeiten mit den kleinen Pinseln so sehr, das vereinfacht das Schminken schon spürbar.

    Danke dir für die Verlinkung zu meinem Blogbeitrag 🖤

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Bei Pinsel schaue ich extrem auf die Qualität, da zahle ich auch gern etwas mehr. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen