[Werbung] Aufgebraucht Juni 2022

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den zweiten Beitrag im Juli. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Nein. Die Sofort-Maske pflegt mein Haar und meine Kopfhaut sehr gut. Da Silikon enthalten ist, werde ich es nicht nachkaufen.

Nachkaufprodukt: Nein. Die Mundspülung hat einen interessanten Kokosgeschmack, ich finde sie für mich aber fast schon zu scharf (Frische-Skala 4 von 5 Einheiten). Zudem löst sie bei mir Mundschleimhaut mit ab, das ist mir zu aggressiv. 

parodontax Fluorid

Orangecosmetics

flaconi facial sheet mask avocado & shea butter
Nachkaufprodukt: Ja. Die Tuchmaske hat gut Feuchtigkeit gespendet, ich mag Tuchmasken allgemein gern. Beim Kauf dieses Produktes gab es das noch einmal gratis dazu.

Kylie Skin Coconut Body Lotion Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die vegane Bodylotion hat einen wunderbaren natürlichen Kokosduft & hat meine Haut sehr weich gemacht. Da ich aber noch über 15 Körperpflegeprodukte aus meinem Vorrat aufbrauchen muss, bleibt mein Körperpflegeprodukte Kaufstop weiterhin aktiv.

puroBIO Sublime Foundation n. 03 Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Farbe 03 ist mir viel zu dunkel, ich sehe damit aus wie Umpa-Lumpa :D. Nichts also für Personen mit Porzellanteint wie mich.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt wurde schon lang aus dem Sortiment genommen.

Orangecosmetics

enerBiO Haltbare Landmilch 1,5 % Fett
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bio-Milch hat ganz gut geschmeckt und ist bei mir im Wechsel mit Haferdrink im Einsatz.

enerBiO Saatenbrot Kurkuma & Hanf
Nachkaufprodukt: Ja. Das Brot ging leicht zu backen und ist sehr saftig und gut für meine Verdauung, da es glutenfrei ist. Ich empfehle es im Kühlschrank zu lagern, da es bei mir nach vier Tagen Lagerung bei Raumtemperatur angefangen hat zu schimmeln.

dmBio Steinpilz Tortellini
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Tortellinis waren gut, ein leichtes Pilzaroma war erkennbar aber als nächstes werde ich Gemüse-Tortellini kosten.

Orangecosmetics

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

OREO Ice Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt sehr lecker nach OREO Keksen und ist bei Netto im Angebot auch nicht teuer.

Terra Naturi 60 Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind meine Lieblingswattepads, die kaufe ich immer wieder nach wenn ich bei Müller bin.

Lindor Vollmilch
Nachkaufprodukt: Nein, bei mir schmelzen die Schokokugeln immer bevor ich sie esse. Daher empfehle ich auch hier die Lagerung im Kühlschrank.

enerBiO Hafer Natur
Nachkaufprodukt: Ja. Der vegane Haferjoghurt schmeckt gut, ähnlich wie Haferdrink und lässt sich super mit frischen Früchten kombinieren. Ich habe es mit frischen Erdbeeren bzw. frischen Johannisbeeren gegessen und war begeistert wie gut vegane Lebensmittel schmecken können.

DU & ICH by Billy Boy Echtes Gefühl Premium Kondome
Nachkaufprodukt: Ja.
 Der Produkttest hat uns gezeigt, dass es bessere Kondome auf dem Markt gibt, als wir gedacht haben.

Mamba Paradise Ananas & Kokos
Nachkaufprodukt: Nein. Das Kaubonbon hat gut geschmeckt, ich muss aber noch sehr viel Schokolade aufbrauchen und kaufe erstmal keinen Süßkram ein.

Milram Splits Zabaione
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Zabaione isst meine Mutti sehr gern und hat mir die Schokosplits geschenkt, die sind lecker als Müslitopping.

Meßmer Klassik
Nachkaufprodukt: Nein. Das ist klassicher schwarzer Tee, ich persönlich trinke lieber Früchtetee.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Eisenversorgung. Ich nehme es gern mal, wenn ich keine Lust habe Blutwurst zur Eisenversorgung zu essen.

Was hast Du im Juni geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, ich bin derzeit auch auf Haferjoghurt umgestiegen. Das tut tatsächlich meiner Haut gut, wenn ich weitestgehend auf Milchprodukte verzichte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja wieder eine ganze Menge aufbrauchen können! Die Flaconi Tuchmaske mag ich auch ganz gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. good introduction of important products....
    love Oreo ..

    # Long time I didn't visit your blog, hope everything goes well with you....

    AntwortenLöschen
  4. Die Kokosmundspülung klingt sehr interessant, schade, dass sie dann so scharf ist. Das Oreo Eis stelle ich mir sehr lecker vor. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen