[Werbung] Aufgebraucht Juli 2022

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den zweiten Beitrag im Juli. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juli 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Nachkaufprodukt: Ja. Ist angenehm auf der Haut. Benutze ich gern mal zwischendurch.

Kneipp Badekristalle Sport Erholung
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Badesalz ist abends angenehm wenn ich mit dem Fahrrad auf Arbeit war und mich in der Badewanne erfrischen möchte. Ich möchte aber erstmal meine Kneipp Badesalzvorräte aufbrauchen, bevor ich neue Sachets kaufe.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich finde den neuen Sonnenschutz gut, aber eher für trockene und empfindliche Haut. Mit meiner öligen Haut ist das Finish doch sehr speckig. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen, da es auch mattierende Sonnencreme mit LSF 50+ in der Drogerie gibt. Derzeit nehme ich Sonnenschutz von Avon.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe vor ungefähr zehn Jahren das letzte Mal Haarentfernungscreme benutzt, bin aber seitdem zum Rasierer übergegangen. Der Produkttest hat mir gezeigt, dass auch die Veet Haarentfernungscreme angenehm zur Haarentfernung ist und bei richtiger Anwendung ist es pflegender bei mir als eine Rasur. Da es länger dauert als meine Rasur mit elektrischem Rasierer, werde ich es erstmal nicht nachkaufen. Die Tube ging auch nur schwer leer zu machen.

YEAUTY Eye Pad Mask Extreme Energy (LE)
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Augenmaske hat meine Mami benutzt. Ich finde die YEAUTY Sachen gut als Geburtstagsgeschenk, damit der/die Beschenkte sich mal Me Time gönnt.

Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Für uns ist es eine Möglichkeit der hormonfreien Verhütung. Schade, dass es solche wichtigen Produkte nicht im Laden sondern nur online zu kaufen gibt.

DU & ICH by Billy Boy Echtes Gefühl Premium Kondome
Nachkaufprodukt: Ja.
 Der Produkttest hat uns gezeigt, dass es bessere Kondome auf dem Markt gibt, als wir gedacht haben.

PRADA Ocean Luna Rossa Eau de Toilette Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Wir haben noch genug Düfte zu Hause und müssen erstmal alles aufbrauchen. Riecht für mich nach Calvin Klein mit Ledernote. 

KORRES Greek Yoghurt Nourishing Probiotic Gel-Cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Wir haben noch genug Gesichtscremes zu Hause und müssen erstmal alles aufbrauchen. 

Orangecosmetics

dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Das Konzentrat kann man zu Hause zum Erstellen von leckerem Haferdrink nutzen. Ich mische einen Teil Konzentrat mit zwei Teilen Wasser und es wird somit Verpackungsmüll und Transport-CO2-Emissionen gespart weil die Packung nicht so schwer ist wie 1,5 Liter Haferdrink im Tetrapack.

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder halbtrocken
Nachkaufprodukt: Ja. Den Rotwein hat ein lieber Gast mitgebracht und er hat wirklich sehr gut geschmeckt, muss ich mir nachkaufen.

enerBio Mango Lassi
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich trinke gern Mango Lassi, diesen hier fand ich aber recht süß, sodass ich ihn dann zur Hälfte mit Haferdrink gemischt habe. Den Mango Lassi von Edeka Bio und Netto finde ich besser.

Sanpellegrino Aranciata Rossa
Nachkaufprodukt: Nein. Ich kaufe keine Getränke in Dosen, lieber in großen Flaschen. Die Limo mit Blutorangengeschmack war aber sehr lecker und erfrischend.

Orangecosmetics

enerBio Couscous
Nachkaufprodukt: Ja. Couscous habe ich immer gern vorrätig als eiweißreiches Nährmittel. 

Kornmühle kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferflocken mische ich montags, mittwochs und freitags meinem Müsli zu. Durch das enthaltene Biotin wird Haar- und Nagelwuchs gefördert.

dmBio Schoko Nuss Granola
Nachkaufprodukt: Ja. Das im Ofen gebackene Knuspermüsli hat sehr lecker nach Schokolade geschmeckt und es waren sogar halbierte Haselnüsse enthalten.
 
Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.

Orangecosmetics

Milram Splits Zabaione
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Zabaione isst meine Mutti sehr gern und hat mir die Schokosplits geschenkt, die sind lecker als Müslitopping.

enerBiO Kokos Natur
Nachkaufprodukt: Nein. Der enerBiO Hafer Natur schmeckt mir besser. Es handelt sich um vegane Joghurts, die sich gut mit Beeren kombinieren lassen.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit mittlerweile einem Jahrzehnt mein Favorit. Leider wurde der Preis beim Kaufland nun schon auf 1,19 € angehoben.

Rügenwalder Mühle vegane Mühlen Schnitzel
Nachkaufprodukt: Nein. Die K Take it veggie vegane Schnitzel auf Weizenbasis schmecken mir besser als die Rügenwalder Mühle vegane Mühlen Schnitzel auf Sojabasis.

Ritter Sport Erdbeer Joghurt
Nachkaufprodukt: Nein. Es hat ganz gut geschmeckt, mir sind die Sorten mit Erdbeer aber immer zu süß.

Ritter Sport Knusperkeks
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das ist eine meiner Lieblingssorten von Ritter Sport. Ich muss jetzt erstmal Ritter Sport Weiße Ganznuss aufessen, bevor ich eine neue Tafel kaufen kann.

Lindt Oster-Schäfchen
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Hohlkörper aus Vollmilchschokolade finde ich besser als Lindor, weil es nicht so schnell schmilzt.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Eisenversorgung. Ich nehme es gern mal, wenn ich keine Lust habe Blutwurst zur Eisenversorgung zu essen.

Gut & Günstig Erdnüsse geröstet gesalzen
Nachkaufprodukt: Nein. Die Nüsse waren ok, ich kaufe aber nicht mehr solche Snacks für Abends, weil das bei mir Bauchspeck erzeugt.

Was hast Du im Juli geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Du die Kosmetikprodukte auf schneidest, um an alles ran zu kommen. Viele schmeissen ja gefühlt die Hälfte noch weg.

    ♥liche Grüße, Lenchen ☺

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen