[Werbung] Aufgebraucht September 2022

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Oktober. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im September 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. 

Orangecosmetics

Kneipp Fussbutter
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich fande die Fussbutter sehr gut pflegend und der Duft ist toll nach Orangenbonbons. Ich will aber erstmal andere Pflegeprodukte aufbrauchen.

Kneipp Schaum-Dusche Winterpflege
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Den Duschschaum fand ich klasse von Duft und Pflegewirkung her, aber den gibt es nicht mehr zu kaufen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich nehme derzeit erstmal wieder meine Lieblingsmundspülung von Terra Naturi.

bevola Bio-Wattepads 
Nachkaufprodukt: Ja. Da sind meine Lieblingswattepads.

Nachkaufprodukt: Ja. Die Maske wirkt erfrischend, die Pflegewirkung finde ich gut und die Inhaltsstoffe überzeugen mich. Werde ich nochmal kaufen.

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray Probe
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das beste Fixierspray, welches meinem Makeup 16 Stunden Halt verleiht. Besonders wenn ich Fahrrad fahre nehme ich es vorher, damit meine Schminke länger hält. Ich möchte jetzt erstmal Setting Spray von Catrice und Revolution benutzen.

Nachkaufprodukt: Ja. Die Extrapflege für das Zahnfleisch gönne ich mir gern mal, habe aber nicht genug Zeit, das Ölziehen täglich durchzuführen.

Colgate Zahnbürste Medium
Nachkaufprodukt: Ja. Gut und günstig für den täglichen Gebrauch.

Knowledge by RUB Showergel
Nachkaufprodukt: Nein. Wir haben so viele Duschgels zu Hause und müssen erstmal aufbrauchen.

Orangecosmetics

ZEWA Ultra Senses Mandelmilch
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr angenehm weiches vierlagiges Toilettenpapier mit cremigen Mandelmilchduft.

Orangecosmetics

funny-frisch Riffels Chili & Paprika
Nachkaufprodukt: Ja. War sehr lecker und knusprig, ich mag so einen Wellenschnitt bei Chips gern.

Mövenpick Espresso
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe gedacht es handelt sich um reinen Espresso aber es ist ein Milchmischgetränk. Den Espresso habe ich zum Mixen von Espresso Martini gebraucht. 

enerBio Gemüse Chips
Nachkaufprodukt: Nein. Hat diesmal bitter geschmeckt, vor allem die Rote Beete Chips. Kaufe ich nicht nochmal.

Orangecosmetics

BioBio Salami
Nachkaufprodukt: Ja. War lecker und steht konventioneller Salami in nichts nach.

Kinder Osterhase
Nachkaufprodukt: Nein. Die Kinderschokolade mit einer Schicht weißer Schoki und einer Schicht Vollmilchschokolade ist sehr lecker, aber Ostern ist nun wirklich vorbei.

Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Das hormonfreie Verhütungsmittel gibt es leider nicht in Supermärkten zu kaufen, daher bestelle ich es online.

Lindor Vollmilch, Blätterkrokant, Vanille
Nachkaufprodukt: Nein. Ich bekomme Lindor immer zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt, bin aber nicht der letzte Fan von diesem Schokoladengeschmack.

dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Das Konzentrat kann man zu Hause zum Erstellen von leckerem Haferdrink nutzen. Ich mische einen Teil Konzentrat mit zwei Teilen Wasser und es wird somit Verpackungsmüll und Transport-CO2-Emissionen gespart weil die Packung nicht so schwer ist wie 1,5 Liter Haferdrink im Tetrapack.

enerBio Paprika Cashew Streichcreme
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr leckerer fleischfreier Brotaufstrich, muss ich mir unbedingt nochmal holen :).

NamasTee Powerfrau
Nachkaufprodukt: Nein. Ist ein leckerer Kräutertee, aber ich habe mir erst kürzlich drei Packungen King's Crown losen Früchtetee gekauft, da bin ich die nächsten Jahre gut mit Tee versorgt.

Orangecosmetics

enerBio Mais Waffeln Meersalz
Nachkaufprodukt: Nein. War ok als Snack, aber jetzt auch nichts Weltbewegendes.

Kornmühle Sesamknäcke
Nachkaufprodukt: Nein. War in Ordnung, Burger Sesam Knäcke finde ich allerdings leckerer.

dmBio Steinpilz Risotto
Nachkaufprodukt: Ja. War lecker und mal ein anderer Geschmack. Da werde ich mir mal die neue Sorte Kürbis Risotto zulegen.

Yankee Candle Champaca Flower 40 g
Nachkaufprodukt: Nein. Den Duft fand ich persönlich langweilig, da gibt es bessere Sorten von Yankee Candle.

Durex XXL Kondome
Nachkaufprodukt: Nein. Die sind okay, die DU & ICH by Billy Boy Echtes Gefühl Premium Kondome finden wir aber deutlich besser.

M. Asam Vinolift Straffungsmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr reichhaltig und pflegend mit hohem Anteil an Sheabutter, lasse ich gern über Nacht einwirken.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

Orangecosmetics

enerBio Tortellini Ricotta
Nachkaufprodukt: Ja. Die Tortellini sind wohlschmeckend und ohne Palmfett. Ich habe sie auf Arbeit in der Mittagspause verspeist.

funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kesselchips fand ich auch sehr lecker, aber die mit Cross Cut sind noch besser. 

koawach Weisse Schoko
Nachkaufprodukt: Nein. War ein durchschnittlicher Drink wie als wenn man weiße Schokolade in Milch tunken würde.

Senseo Strong
Nachkaufprodukt: Ja. Trinkt mein Freund gern als Frühstückskaffee.

Orangecosmetics

Bio Primo Kesselchips Sauerrahm & Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Hätte ich nicht gedacht, dass Bio-Chips so lecker und knusprig sein können. Werde ich mir wieder zulegen, sobald ich bei Müller bin.

K take it veggie Bio Tofu geräuchert
Nachkaufprodukt: Ja. Eignet sich gut auf Nudeln mit Käsesauce als vegetarische Sättigungsbeilage.

Nestlé Lion Breakfast Cereal
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Hat gut geschmeckt, allerdings habe ich noch einen großen Snackvorrat, den ich aufbrauchen möchte.

Orangecosmetics

Kleines Teehaus für Dich :-)
Nachkaufprodukt: Nein. Ist ein leckerer Früchtetee, aber ich habe mir erst kürzlich drei Packungen King's Crown losen Früchtetee gekauft, da bin ich die nächsten Jahre gut mit Tee versorgt.

Knorr Salatkrönung Balsamico-Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Ist sehr lecker auf Tomatensalat. 

Maggi Käse-Sahne Sauce
Nachkaufprodukt: Ja. Ist sehr lecker auf Pasta.

Edeka Bio Mango Lassi
Nachkaufprodukt: Ja. Ist lecker und fruchtig zum Frühstück, schmeckt mir persönlich besser als veganer Mango Lassi.


Was hast Du im September geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Das Setting Spray klingt sehr gut, da suche ich noch eines, was wirklich hält. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen