[Werbung] Aufgebraucht Dezember 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Dezember. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Dezember 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. 

Beauty

Nachkaufprodukt: Nein. Das Abschminkmittel ist ok für empfindliche Augen, jedoch ist es nicht zu 100 % gründlich. Daher habe ich als nächstes Produkt den Maybelline Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof mal wieder gekauft, der kann auch wasserfeste Mascara ablösen.

BABOR Perfect Glow Ampulle
Nachkaufprodukt: Nein. Die Glow Ampulle finde ich ok, aber andere Pflegeprodukte wie die CadeaVera Milch und Honig Maske tun mehr für meine Haut. Eine Ampulle (es ist ein 7er Set) habe ich zum Probieren meiner Mama gegeben.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die M.Asam Augencreme finde ich gut. Es pflegt und ist parfümfrei. Sie ist reichhaltiger als meine vorherige Kneipp Augencreme. Derzeit teste ich die DIOR Capture Totale Super Potent Eye Serum Probe.

CadeaVera Milch und Honig Maske
Nachkaufprodukt: Ja. Die Maske macht meine Haut total weich über Nacht und ich werde sie mir wieder mitnehmen, wenn ich mal wieder bei Müller bin.
 
Nachkaufprodukt: Ja.  Der Produkttest hat uns gezeigt, dass es bessere Kondome auf dem Markt gibt, als wir gedacht haben. Leider wurde das neue Produkt schon wieder bei dm ausgelistet, ich hatte es aber noch bei Amazon gesehen.
 
Fusswohl Pflegende Fussmaske in Socken mit Sheabutter & Kokosöl (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Fussmaske war nur limitiert erhältlich, den Kokosduft fande ich aber total klasse und die Pflegewirkung empfand ich eher leicht.
 
Orangecosmetics Food
Kölln Schoko Hafer-Müsli 30 % weniger Zucker
Nachkaufprodukt: Ja. Das fand ich sehr lecker und schokoladig, dabei nicht zu süß. Ich habe derzeit das neue Special K Granola im Gebrauch und muss da erstmal nichts Neues holen.
 
Gut & Günstig Fusilli
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe die Nudeln genutzt um Nudelsalat für die Firmenweihnachtsfeier zu machen. Lecker und gut.
 
Food
K-Classic Erntefrische Mango tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Die gefrorenen Mangostücke sind für mich eine Alternative zu frischer Mango, da die 300 g Packung preiswert ist und man da keine Probleme mit den Fasern und dem Kern der Mango hat. Zudem ist der Reifegrad der Fruchtstücke optimal.
 
Gut & Günstig Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mische jeden Montag, Mittwoch und Freitag 40 g Haferflocken in mein Müsli, weil es mir sonst zu süß ist. Hafer enthält Biotin für schöne Nägel.
 
Beste Ernte Rosenkohl erntefrisch tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Die gefrorenen Rosenköhler sind für mich eine Alternative zu frischem Rosenkohl, da ich hier immer eine kleine 100 g Menge entnehmen kann und nicht ein 750 g Netz auf einmal essen muss.
 
Food Edeka Genussmomente
Edeka Genussmomente Burrata
Nachkaufprodukt: Ja. Den Burrata habe ich mir gekauft, um mein Lieblingsessen Burrata Pasta kochen zu können. Hat mir sehr lecker geschmeckt, denn es ist eine italienische Delikatesse.
 
Edeka Genussmomente Tiramisu
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr lecker als Dessert und ich mag die Aromen und die Konsistenz.
 
Edeka Genussmomente Crème Brulée
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr lecker als Dessert und ich mag den braunen Zucker zum Draufstreuen, der bei Raumtemperatur karamellisiert.
 
K-Classic Ganze Cranberries
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die roten Beeren habe ich als Topping für mein Müsli genutzt.
 
Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.

Food dmBio

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist seit zehn Jahren mein Lieblingsknäckebrot und wird immer wieder nachgekauft.
 
dmBio Viva il Gusto Tomatensauce Mandel-Basilikum
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die leckere Nudelsauce wurde leider ausgelistet. Der Geschmack mit Mandeln, Tomaten und Basilikum war sehr aromatisch zu meiner Burrata Pasta.
 
dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Das Konzentrat kann man zu Hause zum Erstellen von leckerem Haferdrink nutzen. Ich mische einen Teil Konzentrat mit zwei Teilen Wasser und es wird somit Verpackungsmüll und Transport-CO2-Emissionen gespart weil die Packung nicht so schwer ist wie 1,5 Liter Haferdrink im Tetrapack.
 
Amicelli
Nachkaufprodukt: Nein. Die Waffelstangen mit Nougatcremefüllung sind lecker, ich muss aber erstmal meinen Süßkram Vorrat aufbrauchen ehe ich neue Packungen kaufe.
 
altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.
 
BioBio Hirtenkäse aus Kuhmilch
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich mache Hirtenkäse gern an meinen Salat. 

Food

enerBio Chai Latte Haferdrink mit Zimt
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist nicht einzeln erhältlich. Schade, denn ich mag Gewürzmilch sehr gern. 

enerBio Porridge Basis
Nachkaufprodukt: Nein. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist nicht einzeln erhältlich. Ist okay für mich, denn ich bin nicht der größte Porridge Fan - Crunchy Müsli ist mir lieber. 

alouette Taschentücher
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir bei Schnupfen.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.
 
Bio Primo Kesselchips Tomate Basilikum (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr leckere und sehr knusprige - fast harte - Kartoffelchips mit angenehmen mediterranem Aroma. In der Tüte sind nur 100 g drin, könnte mehr enthalten sein :-).


Was hast Du im Dezember geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare

  1. Ich hab unlängst zum 1. Mal diese kleinen Rosenkohldinger gegessen & war total begeistert :D

    Von Fußmasken-Söckchen bin ich ja ein riesiger Fan, kannte die von dir aber noch gar nicht.
    Wieder mal was verpasst, hmm ^^

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen