[Werbung] Aufgebraucht Februar 2024

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Februar. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Februar 2024 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

alverde Glanz Spülung Bio-Rohrzucker
Nachkaufprodukt: Nein. Die Spülung war gut, ich habe allerdings noch einen großen Spülungsvorrat, den ich erstmal aufbrauchen muss. Da fällt mir ein, eine Spülungsinventur sollte ich mal wieder machen.

YEAUTY Paradise Punch Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Die Tuchmaske mit regenbogenfarben schillernden Blumen drauf habe ich meiner Mama mal geschenkt und sie hat sie jetzt mal benutzt, nur die Einwirkzeit von 30 Minuten fanden wir lang. Die YEAUTY Masken spenden immer toll Feuchtigkeit.

Nachkaufprodukt: Ja. Der Hersteller hält sein Versprechen ein und ich werde die Zahnpasta daher nachkaufen. Besonders toll finde ich die intensive Reinigungswirkung bei meiner Zunge, die sich sonst nie so sauber anfühlt. Meine derzeitige Zahncreme von Marvis kann da leider nicht mithalten.

Nachkaufprodukt: Nein. Das Serum hat gut Feuchtigkeit gespendet aber es war mir zu dicklüssig und klebrig. Die Hyaluron Seren von Vitavelle und L'Oréal Paris haben eine viel angenehmere Textur.

It Cosmetics Confidence in a Cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat die Probe genutzt und konnte sich damit etliche Male eincremen. Sie meinte es hat diesmal gebrannt und sie will die Probe nicht nochmal haben.

Getränke

King's Crown Orange Ingwer
Nachkaufprodukt: Ja. War ein milder Gewürztee aber es könnte noch deutlich mehr Ingwergeschmack enthalten sein.

Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen und Gelenkprobleme.

Meßmer Marrokanische Minze Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee ist lecker und erfrischend und die Honignote finde ich toll.

King's Crown Sonne Afrikas
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Rooibostee. Ich habe selten Rooibostee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

Nachkaufprodukt: Ja. Hat guten Milchschaum gemacht für meinen selbstgemachten Flat White. Leider gibt es den Drink nur online oder in sehr wenigen Filialen vor Ort bei Rossmann und ich bestelle da nicht jeden Monat.

dmBio Limo Cranberry
Nachkaufprodukt: Ja. Eine sehr leckere Limo mit "echt" schmeckendem Beerengeschmack, nicht so künstlich oder süß wie anderen Limos.

dmBio Limo Kräuter
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Limo hat nach Kräuter Eistee geschmeckt. War mal interessant aber ich brauche es nicht jeden Tag.

Food

All Seasons Himbeeren tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Nein. Die Himbeeren waren mir zu sauer. Ich habe dann später immer einen Teelöffel Zucker auf eine 100 g Schüssel der Himbeeren gegeben, um es milder zu machen.

Galbani Büffelmozzarella
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe es als Alternative zu Burrata auf meine Pasta gelegt und habe auch gelesen, dass Büffelmilch, woraus der Weichkäse hergestellt ist, gesünder als normale Kuhmilch ist. Daher werde ich es nachkaufen.

vehappy vegane Nuggets
Nachkaufprodukt: Ja. Die Nuggets haben gut geschmeckt und waren schnell zubereitet. Die Dips fand ich auch lecker und kein Tier musste für dieses Essen leiden.

Food

7 Days Croissant x4 cream & cookies
Nachkaufprodukt: Ja. Die Dauercroissants haben einen leckeren Keks & Sahne Geschmack und ich esse sie gern mal zum Frühstück. Mein Freund mag lieber Croissants vom Bäcker.

Food

Salakis Back Schafskäse
Nachkaufprodukt: Ja. Der Back Schafskäse ist total lecker und cremig, immer wenn ich ihn im Discounter sehe, nehme ich mir einen mit.

K-Classic Räucherscheiben Schinken
Nachkaufprodukt: Ja. Nahrhaft und herzhaft, der perfekte Brotbelag für mich.

Frico Gouda Holland jung
Nachkaufprodukt: Ja. Ein sehr leckerer Brotbelag, ich liebe das Käsearoma.

K-Classic Delikatess Rohschinken Würfel 30 % weniger Fett
Nachkaufprodukt: Ja. Zusammen mit Lauchzwiebeln habe ich damit meine Bratkartoffeln gemacht, sie haben dann meiner Meinung nach besser geschmeckt als im Restaurant.

Heisse Tasse Waldpilz Schmand
Nachkaufprodukt: Ja. Esse ich manchmal auf Arbeit wenn ich kein Essen bestellt habe. Passt gut zu Vollkornbrot.

Food

enerBio Oliven Mix
Nachkaufprodukt: Ja. Die schwarzen und grünen kernlosen Oliven sind zwar nicht so lecker, wie frische Oliven in Sizilien aber schön würzig und es sind auch nur zwei 90 Gramm Portionen in dem Glas enthalten. Schmeckt lecker zu Tomaten und/oder Gurken.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

Ritter Sport Halbbitter
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe das kräftige Kakaoaroma von dunkler Schokolade. Preis-Leistung stimmt hier meiner Ansicht nach.

dmBio Pumpkin Spice Pancakes
Nachkaufprodukt: Ja. Die Pancakes haben mir und meinem Freund sehr lecker geschmeckt. Der Dinkelmehlteig hat eine sehr starke Saugkraft und saugt sehr viel Rapsöl beim Braten und Ahornsirup beim Servieren auf.

Bäckerei Reinhold Zimtsterne
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zimtsterne mit Haselnuss und halbseitigen Kuvertüreüberzug waren sehr lecker. Ich muss mal schauen ob es die noch bei der Bäckerei gibt.


Was hast Du im Februar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample



Kommentare