[Werbung] Aufgebraucht März 2024

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den ersten Beitrag im April. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im März 2024 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Nein. Das Männerparfum hatte ich auch mit getestet, nachgekauft habe ich es aber nicht. Mir gefällt aktuell Valentino Donna Born in Roma Green Stravaganza besser an mir.

YEAUTY Eye Pad Mask Marine Magic
Nachkaufprodukt: Ja. Die blauen Augenmasken haben mir gut gefallen, Feuchtigkeit und Entspannung für meine Augenpartie.

Balea Tuchmaske Fruity Peach (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war limitiert und ist aktuell nicht mehr erhältlich. Hat toll nach Pfirsich-Eistee gerochen und sehr gut Feuchtigkeit gespendet.

Nachkaufprodukt: Ja. Unsere erste Seife mit Wildbirnenduft. Sie reinigt und pflegt gut. Leider ist Palmöl enthalten, für dessen Gewinnung sehr oft der Regenwald gerodet wird. Von mir gibt's eine eingeschränkte Empfehlung.

M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Eine äußerst reichhaltige Tagescreme mit dem gewissen Etwas. Ich trage sie einmal pro Woche als Maske auf Gesicht und Hals auf. Sie spendet Fett und der Traubenextrakt soll verjüngend wirken. Ich habe noch unzählige Cremes aus dem M. Asam Pflege Adventskalender 2022 vorrätig.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Mir gefällt das rötliche Badesalz gut und ich werde es weiterempfehlen. Ich muss erstmal meine unzähligen Kneipp Badezusätze leeren, ehe ich neue kaufe.

Nachkaufprodukt: Ja. Das ist meine Lieblingsmundspülung, die ich schon mehrfach nachgekauft habe.

Orangecosmetics Drinks

Staropramen Sixpack
Nachkaufprodukt: Nein. Ich hatte nach dem Genuss des Flaschenbiers mehrfach Probleme mit Aufstoßen, das Straropramen in der Dose vertrage ich besser.

Orangecosmetics Drinks

Müllermilch Saison Typ Zimtschnecke
Nachkaufprodukt: Ja. War sehr lecker und zimtig, muss ich mir unbedingt nachkaufen.

dmBio Grapefruit Rosmarin Limonade
Nachkaufprodukt: Ja. Eine sehr leckere Limo mit erfrischendem Geschmack, nicht so künstlich oder süß wie anderen Limos.

Dornfelder Trocken 2022 Deutschland
Nachkaufprodukt: Nein. Der Rotwein war mir zum Mischen für New York Sour viel zu intensiv. Der Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder Halbtrocken war dafür besser geeignet.

Yinetti Fruity-Secco Granatapfel
Nachkaufprodukt: Ja. So was trinke ich abends mal gang gerne, ist mal was anderes als immer nur Wasser.

Orangecosmetics Drinks

Meßmer Marrokanische Minze Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee ist lecker und erfrischend und die Honignote finde ich toll.

dmBio Barista Haferdrink mit Soja
Nachkaufprodukt: Ja. Damit kann ich guten Milchschaum für Kaffeespezialitäten und goldene Milch zu Hause machen.

Lavazza Espresso Cremoso Pads
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kaffeepads haben für kräftigen Kaffee gesorgt, der tatsächlich in die Espresso Richtung ging und mir besser als Senseo Espresso Pads geschmeckt hat.

Orangecosmetics Drinks

K-Classic Backpulver
Nachkaufprodukt: Ja. Damit habe ich meine Senseo Kaffeemaschine entkalkt, als die CALC Lampe aufgeleuchtet ist. 

Senseo Guten Morgen XL
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Pads sind für die Arbeitsunterkunft von meinem Freund, er trinkt nur Kaffee auf Arbeit und die Pads werden da nur leer wenn ich ihn besuche.

Ricola Bonbon Himbeere Melisse zuckerfrei
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker und zuckerfrei.

Pick Wick Forest fruit Tee
Nachkaufprodukt: Nein. Das war aromatisierter Schwarztee. War ok aber Früchtetee ist mir lieber.

King's Crown 9 Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Kräutertee. Ich habe selten Kräutertee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

Orangecosmetics

Lorenz Crunchips Western Style
Nachkaufprodukt: Ja. Der süß-würzige Geschmack hat mich vollständig überzeugt.

Bergader Bergbauern Käse mild-cremig
Nachkaufprodukt: Nein. Den Weichkäse hat mein Freund im Angebot gekauft und es ist unserer Meinung nach der schlechteste Käse, den wir dieses Jahr gegessen haben. Er hat nach fester Milch geschmeckt und hatte eine komische gummiartige Konsistenz.

Orangecosmetics

Kuchenzauber Croissant gefüllt mit Milch-Creme
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse Dauercroissants gern mal zum Frühstück, sie sind auch für unterwegs geeignet.

EDEKA Butterstollen Thüringer Art
Nachkaufprodukt: Ja. Hat uns besser geschmeckt als Stollen vom Bäcker. Ich habe mir zwei Packungen gekauft, eine für die Arbeit und eine für mich.

Orangecosmetics

Lindt Lindor weiss
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind gute weiße Schokokugeln mit cremiger Füllung.

Beyond time Music Collection Belgian Seashells
Nachkaufprodukt: Nein. Die belgischen Meeresfrüchte waren gut, mir allerdings zu süß, daher kaufe ich es nicht nach.

K Favourites Crème Brulée
Nachkaufprodukt: Ja. Egal aus welchem Supermarkt, die Crème Brulée schmeckt mir immer und ist nicht so süß wie Schokoladenmousse.

Orangecosmetics

enerBio Haferflocken Großblatt
Nachkaufprodukt: Ja. Kernige Haferflocken gehören zu meinem Standardlebensmittelbestand und müssen immer da sein.

Knack & Back Knoblauch Ecken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Ecken sind schnell gemacht und auch sehr schmackhaft.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Sesamknäckebrot gehört zu meinem Standardlebensmittelbestand und muss immer da sein.

Orangecosmetics

Lorenz Crunchips Western Style
Nachkaufprodukt: Ja. Der intensive Käsegeschmack hat mich vollständig überzeugt.

funny-frisch Chipsfrisch Peperoni
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind seit Jahren die Lieblingschips meines Freundes.

Orangecosmetics Food

K-Classic Hähnchenbrustfilet-Teilstücke
Nachkaufprodukt: Ja. Damit haben wir ein leckeres Asia Gericht mit Reis, Zwiebel, Mango und Kokosmilch ganz ohne Maggi zaubern können.

enerBio Kokosmilch (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Ja. Damit haben wir ein leckeres Asia Gericht mit Reis, Zwiebel, Mango und Hähnchenbrust ganz ohne Maggi zaubern können.

K-Classic erntefrische Mango tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Damit haben wir ein leckeres Asia Gericht mit Reis, Zwiebel, Hähnchenbrustfilet und Kokosmilch ganz ohne Maggi zaubern können.

Delverde Eliche
Nachkaufprodukt: Ja. Gute Spiralnudeln für den Nudelgratin.

Orangecosmetics

Mon Cheri Cherry Club Winterpunsch Edition
Nachkaufprodukt: Nein. Die Pralinen war ok, ich bin aber kein Mon Cheri Fan und froh wenn die Packung leer ist.

EDEKA Granatapfelkerne tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker und ich muss nicht erst einen frischen Granatapfel aufschneiden, der auch oft auf die Kleidung spritzt.

Orangecosmetics

King's Crown Pfirsich-Limette
Nachkaufprodukt: Nein. Der Geschmack des Früchtetees war ok, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen - es gibt bessere Früchtetees auf dem Markt.

Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen und Gelenkprobleme.

Knorr Salat-Krönung Balsamico-Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Dieses Fix ermöglicht auch aus geschmackslosen Rispentomaten einen leckeren Tomatensalat zu schaffen.

Maggi Gebratenen Schinken-Nudeln
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe damit Maggi Schinken-Nudelgratin gemacht weil es das passende Fix nicht bei meinem Kaufland gab. Dieses Gewürzpulver war auch lecker und ich brauche sogar nur zwei Drittel der Packung für zwei Portionen Nudelauflauf sonst wird es mir zu salzig.

Was hast Du im März geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare