[Werbung] Aufgebraucht Mai 2024

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es endlich den Aufgebraucht Beitrag für Mai 2024. Ich bin bisher wegen Urlaub noch nicht zu dem Beitrag gekommen. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Guhl Repair & Balance Shampoo
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Meine Mama liebt Repair Haarprodukte, da sie Silikon enthalten welches ihr langes, dickes immer wieder verknotetes Haar leicht kämmbar machen. Leider gibt es das Shampoo nicht mehr zu kaufen, eine ähnliche Sorte scheint Guhl Shampoo Bond+ Reparatur zu sein, das haben wir aber noch nicht probiert.


Nachkaufprodukt: Nein. Mich hat das Produkt enttäuscht, weil auch mit mehreren Pastelltönungsversuchen kein sichtbares Ergebnis erzielt werden konnte. Ich kann es nicht empfehlen.

Nachkaufprodukt: Nein. Die Spülung werde ich nicht nachkaufen, da ich lieber silikonfreie Spülung wie z.B. saure Rinse benutze. Das Produkt ist auch nicht mehr im Handel erhältlich.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die kleine eiförmige 7,5 ml Größe ist süß und der Duft ist lecker nach Vanille und Kakaobutter, und etwas Moschus ist dabei. Die anderen Noten nimmt meine Nase nicht wahr. Ich werde erstmal meine große Parfumsammlung leeren ehe ich neues Parfum kaufe.

M. Asam Retinol Intense 24H Creme
Nachkaufprodukt: Nein.  Die Creme war gut, aber meine Mama findet die Creme in der blauen Dose minimal besser. 

Givenchy Pi Eau de Toilette Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Ein orientalischer Duft. Ich werde erstmal meine große Parfumsammlung leeren ehe ich neues Parfum kaufe.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der fruchtige Duft ist aus einem Weihnachtsset von 2015 und schon lang nicht mehr erhältlich. Schade, denn ich mochte den frechen Damenduft.

Orangecosmetics

L’ORÉAL Paris 
Revitalift Clinical Pures 12 % Vitamin C + Vitamin E + Salicylsäure Serum
Nachkaufprodukt: Nein. Das Serum hat meiner Haut sehr gut getan, sie hat immer sofort mehr gestrahlt, aber als nächstes möchte ich das Geek&Gorgeous Serum C-Glow 15% Vitamin C testen mit noch mehr Vitamin C.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Vitavelle Hyaluronic Gel Concentrate gefällt mir sehr gut. Meine Haut mag Produkte mit Hyaluron und hat mir das auch bei diesem veganen Produkt wieder gezeigt. Derzeit benutze ich das Hyaluron Serum einer anderen Marke.

Schwarzkopf Gliss Liquid Silk Glanz 4-in-1 Bonding Haarmaske
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti hat die Haarmaske probiert als Leave-In und fand es sehr gut. Wir haben noch genug Haarmasken daheim, ein Beweisfoto findest Du hier.

YEAUTY Eye Pad Mask Rainbow Reflection (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Augenpads waren limitiert und sind nicht mehr erhältlich. Ich mag die feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Schaebens Kaktus Gel Maske
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti nimmt die Maske immer mal und mag die feuchtigkeitsspendende Wirkung. 

ISANA Q10 Konzentrat
Nachkaufprodukt: Nein. Das Konzentrat pflegt sehr gut und ist sehr flüssig aber ich mag die Glasverpackung nicht, da kann ich mir in die Finger schneiden.

Food

7 Days Croissant x4 with apricot filling
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Croissants mit Aprikosenmarmelade gefüllt waren lecker aber ich esse sonst eher gesünderes Frühstück.

Food

Conditorei Coppenrath & Wiese Unsere Goldstücke 9 Weizenbrötchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe mich schon oft geärgert, dass unsere Dorfbäckerei geschlossen hatte wegen Betriebsferien oder anderen Gründen, sodass ich seit zirka zwei Jahren immer Aufbackbrötchen da habe. Diese hier finde ich auch besser als von Eigenmarken.

Food

Lorenz Chipsfrisch Oriental Style
Nachkaufprodukt: Ja. Das Oriental Gewürz an den knackigen Kartoffelchips hat mich vollständig überzeugt.

Bürger Maultaschen traditionell schwäbisch
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe damit Maultaschensuppe gemacht, es war sehr einfach zuzubereiten und lecker.

enerBio Oliven Snack
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Dinkelcracker mit Olivengeschmack sind aus dem enerBio Adventskalender, ich mochte den bitteren Geschmack nicht.

Beverages

King's Crown Kräutertee Honig-Salbei
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Kräutertee. Ich habe selten Kräutertee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

Emicela Natural Café Soluble
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Den löslichen Kaffee gibt es nur in Hotels, ich mag den kräftigen Geschmack Richtung Espresso.

Edeka Erdbeer-Himbeer
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein angenehm beeriger Früchtetee, ich mag es immer meinen Tee zu wechseln.

Rheinhessen Dornfelder lieblich 2022
Nachkaufprodukt: Ja. Habe ich im Angebot bei Lidl geholt und hat sehr gut geschmeckt. Muss ich mir mal wieder mitnehmen.

enerBio Immunshot Aronia & Ingwer
Nachkaufprodukt: Ja. Das Getränk mit Ingwersaft trinke ich gern um Erkältungskrankheiten vorzubeugen.

Orangecosmetics

share Nussriegel Schoko Peanutbutter
Nachkaufprodukt: Nein. Der Nussriegel war lecker, da ich aber erst letzte Woche im Türkeiurlaub war mit Gewichtszunahme kann ich derzeit solche Kalorienbomben nicht mehr essen.

Veganz Choc Bar Peanut Caramel
Nachkaufprodukt: Nein. Den Schokoriegel fand ich recht matschig (er hat außen Schokokuvertüre und innen hauptsächlich Erdnusscreme). Ich war erst letzte Woche im Türkeiurlaub mit Gewichtszunahme und kann ich derzeit solche Kalorienbomben nicht mehr essen.

Lavazza Crema E Aroma
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kaffeepads haben für leckeren und aromatischen Kaffee gesorgt, auch Italiener schwören auf die Marke.

Lindt Mini Pralines Feinherb
Nachkaufprodukt: Ja. Ist sehr lecker, kaufe ich aber derzeit nicht nach wegen Übergewicht.

altapharma Kollagen 3.000 mg + Hyaluron 50
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

Orangecosmetics

enerBio Schoko Crunchy
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag das Knuspermüsli mit Schokogeschmack und ohne Palmöl gern und kaufe es immer mal wieder wenn ich bei Rossmann bin.

K-Classic kernige Haferflocken 
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse dreimal pro Woche Müsli mit Haferflocken und habe immer welche davon vorrätig.

Food

Heinz Tomato Ketchup Bio
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Ketchup war lecker, ich habe aber als Singlehaushalt mit der 500 ml Größe gekämpft, diese im Haltbarkeitszeitraum leer zu bekommen und es dann auch als Brotaufstrich genommen damit es leer wird.

Nissin Cup Noodles Soba Wok Style Classic
Nachkaufprodukt: Ja. Die Asia Instantnudeln im Wok Style mit cremiger Sojasauce mit Entenaroma haben lecker und nicht zu scharf geschmeckt. Leider gibt es sie bei Diska nicht, da muss ich mal wieder zum Edeka fahren.

Knorr Blumenkohl Broccoli Suppe
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern Suppe, mit dieser habe ich Maultaschensuppe gemacht.

enerBio Knusper Kugeln in Vollmilchschokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender und meines Wissens nach nicht im Standardsortiment erhältlich.

enerBio Bananen in Vollmilchschokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender und meines Wissens nach nicht im Standardsortiment erhältlich. Hat auch nicht viel nach Banane geschmeckt, mehr nach Schokolade.

Food

K-Classic erntefrische Mango tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Damit haben wir ein leckeres Asia Gericht mit Reis, Zwiebel, Hähnchenbrustfilet und Kokosmilch ganz ohne Maggi zaubern können.

enerBio gebrannte Haselnüsse
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender und meines Wissens nach nicht im Standardsortiment erhältlich.

King's Crown 9 Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Kräutertee. Ich habe selten Kräutertee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

dmBio Hafer Vanille
Nachkaufprodukt: Ja. Die vegane Joghurtalternative war ok, ich finde es gut, dass dafür keine Kühe leiden mussten.

enerBio Porridge Schoko-Kakaonibs
Nachkaufprodukt: Ja. Ich bin eigentlich kein Porridgefan aber es schmeckt so vollmundig nach Kakao mit den knackigen Kakaonibs drin sodass ich es bereits nachgekauft habe.

King's Crown Sonne Afrikas
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Rooibostee. Ich habe selten Rooibostee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

enerBio Marzipan Kugeln
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender und meines Wissens nach nicht im Standardsortiment erhältlich.

enerBio Cashews geröstet in Tamari
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist aus dem enerBio Adventskalender und meines Wissens nach nicht im Standardsortiment erhältlich.


Was hast Du im Mai geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Maultaschen kaufe ich auch sehr gerne und gebe sie dann z.B. als Beilage in Gemüsepfannen und so. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen