[Werbung] Aufgebraucht August 2024

      Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es endlich den Aufgebraucht Beitrag für August 2024. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Ja. Das ist eine meiner Lieblingstuchmasken, die ich immer vorrätig habe. Ich lege sie vor der Nutzung in den Kühlschrank, dann ist sie extra erfrischend.

Nachkaufprodukt: Ja. Muss ich mir nachbestellen, war gut und parfümfrei.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Sonnenfluid war leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich. Ich habe noch die andere Sorte aus der Limited Edition. Ein ähnliches Produkt aus dem aktuellen Sortiment ist das sunozon Anti-Age Sonnenfluid LSF 50, was aber minimal andere Inhaltsstoffe hat.

Colgate Zahnbürste medium
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe mir mal die Dr. Best Zahnbürsten in der Farbe des Jahres gekauft, weil die von Colgate benutze ich schon ewig und die sind langweilig.

ISANA Wattepads Nature 100 % Bio Baumwolle ungebleicht
Nachkaufprodukt: Ja. Die finde ich besser als die ebelin Nature Bio-Wattepads, weil sie ungebleicht sind und auf einer Seite geriffelt sind, damit man sich besser abschminken kann.

Kneipp Bade-Essenz Lieblingszeit
Nachkaufprodukt: Ja. Der Badezusatz mit Kirschblüte und Reiskeimöl war angenehm.

Kneipp Bio Hautöl
Nachkaufprodukt: Ja. Die Körperöle von Kneipp mag ich gern. Diese Sorte enthält Grapefruit, Olive und Saflor.

Orangecosmetics

Granola Premium Knusper Müsli Himbeer & Schokoladenröllchen
Nachkaufprodukt: Ja. Der Geschmack des Penny Eigenmarken Knuspermüslis hat mich sehr überzeugt, es sind wirklich einige weiße Schokoladenröllchen und Himbeeren enthalten, ich kann es empfehlen.

K Classic kernige Haferflocken 
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse dreimal wöchentlich Haferflocken zum Frühstück und brauche da immer welche in meinem Vorrat.

Food

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Sesamknäckebrot war seit 12 Jahren mein Lieblingsknäckebrot aber es nun nicht mehr im Kaufland erhältlich. So bin ich jetzt auf K Classic Sesam Knäckebrot umgestiegen.

Gut & Günstig Holländer Art
Nachkaufprodukt: Ja. Die Schmelzkäsescheiben fand ich lecker. Die sind auch lang haltbar.

Bio Zentrale Taboulé Tomate Minze
Nachkaufprodukt: Ja. Der Couscous mit Kräutern und getrockneten Tomaten war ideal im Sommer mit Naturjoghurt mit frischer Minze zu essen, jetzt im Herbst geben mir andere Speisen mehr Nährstoffe.

San Fabio Burrata
Nachkaufprodukt: Ja. Burrata Pasta zählt zu meinen Lieblingsessen.

dm Bio Viva el Gusto Tomatensauce Mascarpone
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war eine Sommer Limited Edition und ist nicht mehr erhältlich. Ich fande sie geschmacklich gut aber meine Oma hatte Probleme von den Tomatenstückchen die Schale zu kauen.

Food

Lorenz Crunchips Hot Paprika
Nachkaufprodukt: Ja. Der Würzpaprikageschmack an den knackigen Kartoffelchips hat mich vollständig überzeugt.

Edeka Erdbeer-Himbeer
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein angenehm beeriger Früchtetee, ich mag es immer meinen Tee zu wechseln.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen, da auch Hyaluron enthalten ist.

Ricola Himbeere Melisse zuckerfrei
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr leckere Bonbons, die wohltuend für meinen Hals sind.

Pro Life Magnesium + B-Komplex, Vitamin C & E
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft bei mir gegen Muskelverspannungen.

Prinzen Rolle Cremys Spekulatius
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Kekse mit sehr cremiger Füllung waren total lecker aber ich muss erst meinen Süßkramvorrat leeren ehe ich was neues kaufe.

WC Frisch

WC Frisch Kraft Aktiv Hawaii

Nachkaufprodukt: Ja. Ist der am besten duftende WC-Stein den ich jemals probiert habe :-). 

WC Frisch Kraft Aktiv Lemon
Nachkaufprodukt: Nein, die Sorte Hawaii duftet besser.

enerBio Apfel Kirsch Mix
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Tüte war im enerBio Adventskalender 2023 enthalten und ist nicht einzeln erhältlich. War lecker.


Was hast Du im August geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Oh die Prinzenrolle Creamies kommen hoffentlich zur Weihnachtszeit wieder und dann werde ich die auch wieder kaufen. Die waren mega lecker. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen