[Werbung] Aufgebraucht Februar 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den letzten Beitrag im Februar, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Februar 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.


Schaebens Augen & Lippen Maske
Nachkaufprodukt: Ja. Die Maske war sehr reichhhaltig und ist ideal im Winter.  


Bio essence Bio-Snail Repair Mask

Nachkaufprodukt: Teilweise. Die "Made in Korea" Version der Tuchmaske hat nicht so gut zu meiner Gesichtsform gepasst, dafür hat die "Made in China" Version oben links im Bild umso besser zu meinem Riesenschädel gepasst. Nach der Maske sah meine Haut erholt und jung aus.

Balea Reinigungsöl
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Als Nachfolger werde ich erstmal das hochgelobte ISANA Reinigungsöl testen.

The Beauty Mask Company Bubble Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Nein. Die Tuchmaske mag ich einigermaßen, das Tuch ist aus Bambusfaser und biologisch abbaubar. Leider brennt das Serum in meinen Augen, weshalb ich sie nicht nachkaufen werde.

ISANA straffenden Hydrogel Augenpads
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die vegane Maske gefällt mir gut und ich werde sie vielleicht nachkaufen.


Pureology Hydrate Optimum Moisture Haarmaske
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, das Produkt wurde durch das "Pureology Hydrate Superfood Treatment" ersetzt, das andere Inhaltsstoffe hat und jetzt auch silikonfrei ist. Ich muss eh erstmal meine alverde Haarkur aufbrauchen.

Hello Nature Kokosöl Shampoo
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss erstmal mein alverde, Guhl und L'Oréal Shampoo leer machen, bevor ich neues Shampoo kaufe. An sich fande ich das Shampoo aber toll (Kokosduft, silikonfrei, trocknet meine Haar nicht aus).

Catrice #Instashape Tantouring Face Gel - Self-Tanning (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, das Contouring-Gel mit Selbstbräunungseffekt war limitiert und gibt es jetzt nicht mehr. Ich fande die Farbe auf meiner Haut zu orange für meine sehr helle Haut und benutze jetzt den Garnier Selbstbräuner.



tetesept Meeressalz Muskel Entspannung
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe noch zehn Kneipp Badezusätze, die ich aufbrauchen möchte. Meine Mutti hat das Badesalz gekauft und auch selbst aufgebraucht.

Manhattan Clearface Perfect Mat Make up 77 Natural
Nachkaufprodukt: Nein. Die hellste erhältliche Nuance 77 Natural ist viel zu dunkel für meine Porzellanhaut und so habe ich es immer mit den alverde Aufhellpigmenten gemischt.

Shiseido Benefiance Probenset 
Nachkaufprodukt: Nein. In dem Set war eine Probe des Anti-Falten Contour Serum, der Anti-Falten Creme und der Anti-Falten Augencreme. Meine Mutti hat es getestet und sie hat noch Serum von Eucerin, Creme von Florena zum Aufbrauchen und Augencreme benutzt sie nicht.

Airwaves Koffein Minz-Kaugummi
Nachkaufprodukt: Nein. Ich muss erstmal meinen großen Vorrat an Airwaves Koffein Minz-Kaugummis aufbrauchen, da bei denen auch schon das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja.
Da ich im April einige graue Haare auf meinem Kopf entdeckt habe, die mich stören, habe ich Google befragt, was man zur Vorbeugung grauer Haare tun kann. Ich bin auf die Kur mit schwarzen Sesamkernen gestoßen. Ich esse daher jetzt jeden Tag  einen Teelöffel schwarze Sesamkerne. Jetzt nach 10 Monaten täglichen Verzehrs wachsen nur noch dunkle Haare auf meinem Kopf und keine grauen mehr, zudem habe ich mehr Glanz im Haar. Ich kaufe die Packung immer beim Asiahändler in meiner Stadt.


K Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Das Produkt ist ein Dauerbrenner bei meinem Frühstück und ich nehme es 1:1 um es mit Granola oder Knuspermüsli zu mischen. Das enthaltene Biotin ist gut für Haut, Haare und Nägel.

Post Great Grains Cereal Blueberry Morning
Nachkaufprodukt: Ja. Müsli mit getrockneten Blaubeeren gibt es eher selten, daher habe ich mir das in Singapur gekauft. Es ist sehr lecker und durch die Knusperflakes & Clusters auch für mich knusprig genug.

Sweethome Farm Granola Honey Nut
Nachkaufprodukt: Ja. Das Granola ist super knusprig und war auch recht süß und hat gut nach Honig und Nüssen geschmeckt.

Gutbio Knusperriegel Mix
Nachkaufprodukt: Nein. Die Riegel waren ok, aber nichts was ich jetzt nochmal brauche.

Nestlé Cini Minis Riegel mit Frühstückscerealien
Nachkaufprodukt: Ja, ich fande die Müsliriegel lecker.

Ritter Sport Whole Almonds
Nachkaufprodukt: Ja, ich fande die die Schokolade mit ganzen Mandeln lecker.


San Remo Vegeroni Spirals
Nachkaufprodukt: Ja, die Spaghetti tricolore fande ich lecker und wunderschön und sie waren schon nach sechs Minuten Kochzeit fertig.

Maggi Rahm-Sauce
Nachkaufprodukt: Ja, ich finde die Sauce ideal bei Diensreisen, da es in Singapur fast keine chilifreien Saucen gibt und das daher eine willkommene Alternative zum schnellen Kochen ohne tausend Zutaten ist.


Was hast Du im Februar geleert?

Liebe Grüße aus Frankfurt
Nancy :D 
  

Kommentare

  1. Irgendwie nicht viel, anscheinend war ich im Februar recht sparsam. Habe aber auch nix neues gekauft. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutti hat sogar noch viele Sachen aufgebraucht, die ich hier noch ergänzen werde. LG Nancy

      Löschen
  2. Hi! Interesting products. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Das von Nivea enthält Mineralöl, das brauche ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. These face masks seems great. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/02/narciso-rodriguez-for-her-eau-de_25.html

    AntwortenLöschen
  5. I am interested in those face masks! :D

    Shoot for the stars | ☆ ☆ ☆ | Facebook page | ☆ ☆ ☆ | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nancy, ich habe diesen Monat einige Luvos Masken geleert. Und die finde ich alles ganz gut. Und von Bärbel Drexel habe ich eine Flasche Aqua Hyaluron forte geleert. Das kaufe ich aber immer wieder nach. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      Luvos Masken mag ich auch. Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  7. Estupenda información! Muchas gracias por tus bonitas palabras en mi reciente post! Que tengas feliz semana! 💗💗💗

    AntwortenLöschen
  8. love Granola and nestle products....yummy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen