[Werbung] Aufgebraucht April 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den letzten Beitrag im April, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im April 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.


Nivea Pure Effect Matt Beauty 
Nachkaufprodukt: Nein. Die getönte Creme hatte ich über den Rossmann Produkttester auf Facebook kostenlos bekommen, mir war leider der einzige Farbton "Naturton" viel zu dunkel für meinen Porzellanteint. Meine Mutti mit mittelbrauner Haut hat die Creme aufgebraucht und dafür fast 7 Jahre gebraucht, da sie nur einmal pro Woche getönte Creme nimmt. 

ISANA Cremedusche Forbidden Apple (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt gehörte zur Märchenmagie Limited Edition, die es im Januar 2017 bei Rossmann gab. Meine Mutti hat das Duschgel aufgebraucht, da sie ein riesiger Apfelfan ist.

Colour-Freedom Auswaschbare Haartönung Magenta Dream
Nachkaufprodukt: Nein. Die Haartönung an sich finde ich gut (Farbe und Pflege), die Haftfestigkeit von der speziellen Farbe Magenta Dream hat mich aber nicht überzeugt. Bereits nach drei Haarwäschen ist die Farbe so sehr bei mir rausgewaschen, dass ich nachtönen muss (auf der Verpackung steht, die Farbe hält 6 - 10 Haarwäschen). Da haben die Farben Pink Pizazz und Blue Denim viel besser bei mir gehalten.

Treets Shower Foam Pure Spa & Orchid  
Nachkaufprodukt: Nein. Den Duft nach Spa und Orchideen hatte ich jetzt 5 Jahre im Gebrauch, jetzt benutze ich einen anderen Duschschaum mit anderem Duft.

Kneipp Tuchmaske Detox Pflege
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe schwarze Tuchmasken, da sie ideal zu meiner pickelanfälligen Haut passen und durch Bambus Aktivkohle Schadstoffe aus der Haut gezogen werden.

Kneipp Tuchmaske Hydro Pflege
Nachkaufprodukt: Nein. Die Tuchmaske fande ich mit ihrer weißen Farbe langweilig und werde ich eher nicht nochmal kaufen.   

alverde Hornhaut-Reduziercreme Bio-Limette Bio-Echinacea
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Fusscreme pflegt sehr gut und duftet ganz klasse nach Limetten. Derzeit benutze ich die Kneipp Fussbutter, da ist doppelt soviel drin wie in der alverde Tube. 

i+m Deocreme Tausendschön
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Deocreme wirkt bei mir zuverlässig und hat einen dezenten Grapefruitduft. Die Konsistenz ist feiner als bei dem HAKA Deo-Balsam, den ich aktuell verwende. 

Kneipp Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart
Nachkaufprodukt: Nein. Die Crememaske enthält Mikroplastik und haufenweise ätherische Duftstoffe, das ist nichts für mich.

ebelin Make-up Korrektur-Stäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich nehme es fast jeden Tag um Lidschatten, der in meine Augen gefallen ist, zu entfernen. Auch zur Beseitigung von Mascarapatzern ist es gut geeignet.

Garnier Hautklar 3in1 Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti mit reifer Haut hat die Probe geleert und gesagt es habe ihre Haut angegriffen. Das halte ich bei einem Produkt mit mechanischen Peelingpartikeln für normal.


K Classic Kernige Haferflocken 
Nachkaufprodukt: Ja. In Haferflocken ist Biotin für schönes Haar und gesunde Nägel enthalten. Ich esse dreimal pro Woche jeweils 40 g mit meinem Crunchy Müsli gemischt.


mymuesli Blaubeer 
Nachkaufprodukt: Nein. Hat mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen und ist in der Originalgröße wesentlich teurer als mein sonst genutztes Crunhy Müsli. 

Lucky Food Schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse jeden Morgen einen Teelöffel schwarzen Sesam, was auch ein super Topping für das Müsli ist, um grauen Haaren vorzubeugen. 

mymuesli Bircher
Nachkaufprodukt: Nein. Das Müsli enthält Haferflocken Feinblatt, die sind mir nicht kernig genug. 

mymuesli Brombeer Granola
Nachkaufprodukt: Nein. Hat mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen und ist in der Originalgröße wesentlich teurer als mein sonst genutztes Crunhy Müsli.  

SUNTAT Couscous moyen
Nachkaufprodukt: Ja. Couscous habe ich immer im Haus als Alternative zu Reis, Kartoffeln und Nudeln. Es enthält viel Eiweiß und ist in fünf Minuten fertig gekocht.

Sélection Chocolat Dunkle Auswahl
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist so etwas wie No Name Merci und ich habs geliebt. Es enthält auch so eine Sorte wie bei Merci "Kaffee Sahne", das schmeckt sogar mir als Teetrinkerin.

Stevenson Zündhölzer Extra Stark - Extra Lang
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Zündhölzer sind extra lang und ich kann damit einfach meine Kneipp Duftkerze anzünden. 


Ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese
Nachkaufprodukt: Ja. Die Ernüsse im Teigmantel mit Nacho Käsegeschmack habe ich bereits im Knabbershop in Originalgröße bestellt, weil sie so extrem lecker sind. Bis 31.5.2020 läuft noch die Gratis Testen Aktion für diese Sorte mit Cashback.

Skittles Fruits
Nachkaufprodukt: Nein. Die Fruchtdrops waren lecker, ich brauche aber erstmal weiter meinen Süßigkeitenvorrat auf. 

Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.

Airwaves Koffein Minz-Kaugummi
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss zwei davon essen, damit ich einen kleinen Wachkick bekomme.


Was hast Du im April geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.

Viele Grüße von zu Hause
Nancy :)

PR Sample 

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, also ich esse ausschließlich mymuesli Produkte, weil sie mir fantastisch schmecken. Aber ich verfeinere auch alles mit Obst und Joghurt. Aber am besten muss irgendwas mus Schoki dran sein. Und dann wusste ich gar nicht, dass es Make-up-Korrekturstäbchen gibt. Ich nehme da normale Wattestäbchen bei Mascarapatzern auf dem Oberlid, direkt am Wimpernkranz. Und da habe ich manchmal das Problem, dass nach der Korrektur meine Wimpernhärchen zusammenkleben. Da ärgere ich mich sehr oft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      wenn ich was von mymuesli nachkaufen werde, dann das Paleo Müsli. Das fande ich wirklich besonders und es ist getreidefrei. Habe einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Interessante Produkte konntest du aufbrauchen (:

    Lieber Gruß und bleib gesund ♥
    ____________________________________
    Neuer Beitrag auf meinem Blog - freue mich auf deinen Besuch (:
    [Review] Princess Erdbeere & Vanille Handcreme von accentra]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falscher Link :P

      ____________________________________
      Neuer Beitrag auf meinem Blog - freue mich auf deinen Besuch (:
      [Review] Princess Erdbeere & Vanille Handcreme von accentra]

      Löschen
  3. I just love this category of post because I always find a new favourite product. Really good job, thank you for it!! :)

    I follow you, would you like to became friends? You can find me here :)

    Shades of Silvie

    Have a lovely day and stay safe 🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much <3. I will follow you in a few seconds.
      Have a nice day and stay safe, too.

      Löschen
  4. Ich finde es auch sehr spannend, was andere regelmäßig essen. Mit Duschgel Limited Editions kenne ich mich nicht aus, da ich ja seit 2012 mein Duschgel Kaufstop einhalte.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr tolle Produkte, die hätte ich auch aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. These products look great. My favorite are chocolate. They look so delicious.

    New Post - https://bibliothequedeparfums.com/2020/05/01/bibliotheque-de-parfums/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen