[Werbung] Aufgebraucht Juli 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im August, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juli 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.


alverde Pure Teint Make-up 30 Pure Sand
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das ölbasierte Flüssig-Make-up wurde vor einiger Zeit ausgelistet. Ich habe es jetzt im Auslandseindsatz in Ungarn geleert. Es ist für meine ölige Haut zu reichhaltig und meine Stirn und Nase glänzen dann immer im Laufe des Tages stark, sogar wassefeste Mascara verschmiert durch die enthaltenen Bio-Pflanzenöle. Abpudern konnte das auch nicht komplett beseitigen. Die Farbe 30 Pure Sand war mir etwas zu dunkel und viel zu gelbstichig, ich sah immer fast so aus als hätte ich Gelbfieber, wenn ich das Make-up trage :-). 

Alterra Zahncreme Bio-Minze
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das ist schon meine zweite Tube der Alterra Zahncreme, leider wurde wohl die Rezeptur geändert und fande sie diesmal zu dünnflüssig im Mund. Ich benutze aktuell wieder konventionelle Zahncreme.

COSRX Aloe Soothing Sun Cream LSF 50+ PA+++
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich finde den Sonnenschutz gut, auch für ölige und empfindliche Haut. Ich verstehe es, warum Shenja von Incipedia diesen Sonnenschutz als Jahresfavorit von 2019 genannt hat. Das Produkt stellt die ideale Make-up Unterlage für mich dar.
Das Finish finde ich glänzender als bei der Paediprotect Meeressonnencreme, sodass ich jetzt im Hochsommer lieber täglich Paediprotect nehme.

NIVEA Anti-Transpirant Rose Bouquet (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Deospray war limitiert 2018 und exklusiv bei Rossmann erhältlich, ich habe es aus der Schön für mich Box Oktober 2018. Ich mag Rosenduft nicht und bin froh, dass es leer ist. 

Siam Virgin Good Face Eco Sheet Mask Aloevera
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Aloe Vera Tuchmaske hat mir meine Schwester aus ihrem Thailandurlaub mitgebracht, in Deutschland kann man die nicht kaufen. Ich habe sie in Ungarn benutzt, sie war sehr erfrischend, kühlend und feuchtigkeitsspendend. 

Sephora Pomegranate Eye Masks
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt scheint ausgelistet worden zu sein, denn auf Sephora.de finde ich es nicht mehr. Schade, ich mag die Sephora Augenmasken sehr gern. Als Nächstes teste ich Augenmasken aus der Drogerie. 

STYX Kräutergarten Basic Cremeproben
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti fand die zwei Proben gut bis sehr gut. Da sie aber dem Niedriglohnsektor angehört, findet sie die 14,90 € für 50 ml Originalgröße zu teuer und kauft lieber Florena Creme, wo 50 ml 4,45 € kosten. 

Sephora HYA All Day Hydrator Hydrate + Glow Day Cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti fand die Probe nichtssagend. Da sie dem Niedriglohnsektor angehört, findet sie die 14,95 € für 50 ml Originalgröße zu teuer und kauft lieber Florena Creme, wo 50 ml 4,45 € kosten.
  
Tanamera Grüne Kaffee Körperseife 
Nachkaufprodukt: Nein. Eine interessante Seife mit Peeling-Effekt, die ich wegen des enthaltenen Palmöls nicht nachkaufen werde. Die Mijo Naturseifen sind eine tolle palmölfreie Alternative dazu. 

Nachkaufprodukt: Nein. Die Lippenstiftprobe brauche ich derzeit auf. ILIA ist eine vegane, Clean Beauty Marke. Die Farbe ist ein mattes Beerenlila. Leider ist die Probe schon eingetrocknet und klumpig geworden.


STYX Granatapfel Körpercreme Probe
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Styx Körpercremes mag ich alle sehr gern, jedoch muss ich erst meinen 23-teiligen Körperpflegeprodukte Vorrat aufbrauchen, ehe ich neue Sachen kaufe.


Nescafé Classic 3in1
Nachkaufprodukt: Nein. Der Instantkaffee ist sehr süß und ich konnte keine Koffeinwirkung feststellen. 

Stevenson Zündhölzer Extra Stark - Extra Lang
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Zündhölzer sind extra lang und ich kann damit einfach meine Kneipp Duftkerze anzünden.  


Naturgut Bio Schoko-Knusper-Müsli
Nachkaufprodukt: Ja.  Das Müsli ist das perfekte Dupe zum K Bio Schoko-Knusper-Müsli, was ja leider ausgelistet wurde.

funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion
Nachkaufprodukt: Nein. Ich fand die Sorte gut, aber Peperoni hat mehr Tiefe in der Würzung. Die Sorte hat mir zu sehr nach Aroma geschmeckt. Es ist mit Frühlingszwiebel- und Sauerrahmgeschmack.

funny-frisch Chipsfrisch Peperoni
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist die beste Sorte von Chipsfrisch und die Lieblingschipssorte meines Freundes. Die Würzung hat viel Tiefe und Geschmack, wir sind süchtig danach. 

Müller Kaffee Cappuccino
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe das Produkt frisch aus dem Kühlschrank als "Eiskaffee" jetzt im Hochsommer. Mein Freund kauft davon immer die Sorte Espresso mit dunkelbraunem Deckel, die ist noch stärker.

K Bio Weizenkleie
Nachkaufprodukt: Ja. Ich hatte diesen Monat drei Wochen lang starke Müdigkeit und Menstruationsverzögerung und habe dann überlegt, woran es liegen kann. Da ich Flexitarierin bin und nur ganz wenig Fleisch esse, bin ich auf Eisenmangel als Ursache gekommen. Daher habe ich eine Weizenkleie Intensivkur gemacht, denn 100 g Weizenkleie enthalten 16 mg Eisen, damit hat eine Frau im gebärfähigen Alter ihren Tagesbedarf gedeckt. Es ist ist das pflanzliche Mittel mit dem höchsten Eisengehalt.
 
funny-frisch Chipsfrisch chikibai Curry
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kartoffelchips schmecken süß-würzig und exotisch, sogar mein Freund isst sie, obwohl er süße Chips nicht mag.

Milka Peanut & Caramel

Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe Schokoriegel mit Erdnüssen oder Erdnussbutter und dieser hier schmeckt einfach nur lecker.

Eurospar Lavendelgouda
Nachkaufprodukt: Ja. Den lila Lavendelgouda habe ich bei Eurospar in Ungarn gekauft, weil ich noch nie vorher lila Käse hatte und es mal ausprobieren wollte. Es schmeckt nach Kräuterkäse und leicht herb. Wenn ich wieder in Ungarn arbeite, kaufe ich mir wieder eine Ecke.

 
K-Classic Pfefferminztee
Nachkaufprodukt: Ja.  Den Minztee haben wir als Basistee immer zu Hause, im Sommer kann man ihn auch als Eistee ansetzen.

Burger Sesam Knäcke (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Ja.  Das Sesam Knäckebrot ist seit ungefähr acht Jahren mein Lieblingsknäckebrot.

Nachkaufprodukt: Ja. Als Nachfolgeprodukt für den Schaebens Beauty Drink habe ich mir einen von altapharma gekauft, der billiger, höher dosiert und in Stickform geboten wird und der zudem länger haltbar ist als Schaebens.


Was hast Du im Juli geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare

  1. Ich liebe solche Aufgebraucht-Posts von dir. 😍

    AntwortenLöschen
  2. I consume Nescafe routinely...great brand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For me it's too sweet and contains not enough caffeine for me.

      Löschen
  3. :-) Ich finde immer faszinierend, was Du Dir für eine Mühe machst, um die ganzen Produkte zu beschrieben. Wie immer, auch heute sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es jemand liest, ist es mir die Mühe wert. Ich lese bei anderen BloggerInnen auch den ganzen Aufgebraucht Beitrag genau, weil ich so etwas über Produkte erfahre, die ich selbst nicht nutze. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Nancy, ich habe im Juli ein geliebtes Retinolserum leer gemacht. Doch nun habe ich es mir nachbestellt. In der Zwischenzeit brauche ich jetzt noch ein anderes Serum auf. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, heute habe ich mein Hyaluronserum leer gemacht. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  5. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen - finde deine aufgebraucht-Posts auch immer sehr interessant! :)

    Die Chips-Sorten kannte ich gar nicht bzw. sind mir noch nie aufgefallen. Obwohl wir eigentlich immer bei dem Regal stehen bleiben, da wir total gerne die Sorte "ungarisch" haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Die Chips sind diese Woche bei Aldi im Angebot, bei Dir in Österreich heißt das ja Hofer.

      Löschen
  6. Ich finde Aufgebraucht Beiträge auch immer sehr aufschlussreich, denn wenn die Produkte leer sind, weiß man meist genau, wie die Qualität ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen