[Werbung] Meine Quartalslieblinge 2/2020

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im April, Mai und Juni gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint


Paediprotect Meeressonnencreme LSF 50+
Ich nehme täglich diesen Sonnenschutz in ausreichender Menge (einen Finger voll) als Sonnenschutz im Gesicht und er lässt sich gut verteilen und weißelt nicht. Zudem ist er recht matt und hat einen Anti-Sand Effekt, am Strand hat somit kein Sand an meinem Gesicht gehaftet. Leider habe ich herausgefunden, dass er für mein klumpiges Foundationergebnis verantwortlich ist, da der Sonnenschutz silikonfrei ist und sich somit nicht mit meinen silikonhaltigen und auch ölbasierten Foundations verträgt. 

alverde Pure Teint Make-up 30 Pure Sand
Ich brauche das vegane Naturkosmetik Flüssig-Make-up derzeit auf. Leider ist die Foundation ölbasiert und es fühlt sich im Sommer so an, als würde die Ölfoundation auf meiner öligen Haut wegschwimmen, daher muss ich sie nach dem Auftrag mit ganz viel Puder setten.

essence get picture ready! brightening concealer 10 ivory
Der Concealer reicht für meine Ansprüche aus und kaschiert Augenringe.

Rival de Loop Young Rice Powder
Das lose,  weiße Puder nehme ich zum Fixieren der alverde Öl Foundation. Es ist talkfrei und basiert auf ölabsorbierender Reisstärke, was ich im Sommer bei meiner öligen Haut unbedingt brauche.

NYX Highlight & Contour Pro Palette
Den Farbton Sculpt nehme ich zum Konturieren meines Gesichts.

Bei dem Osterei benutze ich nun jeden Tag den Highlighter, da dieser zerbrochen ist (mir ist das Ei aber nicht heruntergefallen). Er macht tolle "Glass skin".  

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray
Das beste Fixierspray, welches meinem Makeup 16 Stunden Halt verleiht. Besonders wenn ich Fahrrad fahre nehme ich es vorher, damit meine Schminke länger hält.


Die Maybelline Palette hat mich qualitätsmäßig sehr überrascht. Ich fande Lidschatten der Marke früher immer zu schimmerig und zu schwach pigmentiert, aber das wurde zum Glück geändert. Die Palette ist sehr leicht und flach, dass ich sie auch ideal auf meinen Dienstreisen nutzen kann. Mir gefällt das Farbkonzept der Palette, dass man zwei komplette Looks mit jeweils vier Lidschatten und einem passenden Highlighter schminken kann und die Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind.

L.O.V x Hatice Schmidt Eyeshadow Palette 100 The Tea is hot (LE)
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr cremig und hochpigmentiert. Ich werde weiterhin damit spielen und kann sie für Make-up Enthusiasten nur empfehlen. Sie ist noch bei Kleiderkreisel, eBay und eBay Kleinanzeigen erhältlich. 

Die matte Palette finde ich gut, für mich ist sie ein Nachkaufprodukt. Ich benutze täglich den mittleren Aschbraunton als Augenbrauenpuder.

RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown 
Eine sehr gute Pomade für die Augenbrauen aus der Drogerie. Verteilbarkeit, Deckkraft und Farbe sind für mich sehr gut. Besonders zum Lücken auffüllen ist das Produkt besser als mein Augenbrauenpuder geeignet. Ich werde das Produkt nachkaufen. Viele sehen das Produkt als Dupe zur Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, die um die 29,89 € bei Douglas.de kostet.

Ein guter Augenbrauenstift mit Mikro-Mine. Die Farbe müsste etwas aschiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Produkt. 

Das Augenbrauenpuder hat mich mit Farbe, Deckkraft und Halt überzeugt und wird nachgekauft.
 
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden
Die beste Lidschattenbasis für meine öligen Schlupflider mit blauen Äderchen. Damit haftet jeder Lidschatten bombenfest, auch beim Schwimmen.

Tweezerman Procurl Lash Curler
Eine gute roségoldene Wimpernzange mit besserer Verarbeitung als Drogeriewimpernzangen. 

Mich begeistert der Eyeliner mit einfachem Auftrag und toller Farbe. Ich würde ihn mir nachkaufen. 

Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof
Meine allerliebste Mascara aller Zeiten und sie hält auch bei meiner öligen Haut bombenfest.

Das Wimpernserum führt bei mir zu längeren, dichteren Wimpern.  

Das Augenbrauenserum führt bei mir zu längeren, dichteren Augenbrauen. 

Lippen


ILIA Beauty Lipstick Ink Pot Probe
Die Lippenstiftprobe brauche ich derzeit auf. ILIA ist eine vegane, Clean Beauty Marke. Die Farbe ist ein mattes Beerenlila. Leider ist die Probe schon eingetrocknet und klumpig geworden.

Den Multi Liner Nudes finde ich gut und kann es verstehen, warum er überall (bei Rossmann.de, Kosmetik4less, Pinkpanda und Notino) ausverkauft ist. Er ist komplett alltagstauglich und reisefreundlich.

letibalm Flüssiger Repair Balsam Nase / Lippen
Liebe ich zwischendurch zur Befeuchtung meines Mundes bei trockener Sommerluft.

Sun Dance Lippenbalsam mit Kokos- & Vanilleduft LSF 30
Ein sehr gut pflegender und wohlriechender veganer Lippenbalsam mit gutem Sonnenschutz.

Nägel


P2 Base + Care Coat
Ein zuverlässiger Unterlack, ist sehr ergiebig und nagelpflegend. Ich liebe ihn schon seit 2012.

Der Lack deckt nach einer Schicht, was bei so hellen Pastelltönen nicht selbstverständlich ist. Ich habe ihm zehn Minuten zum Trocknen gegeben, er hat bei mir sieben Tage gehalten (mit Base und Top Coat).

Es ist ein weißer Nagellack mit roséfarbenen Glitterpartikeln und sechseckförmigen Glitterflakes in gold und grün.

Der Nagellack ist ein eisblauer Farbton mit blauen, länglichen Farbpartikeln.

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Damit haften meine Farblacke 10 Tage und haben ein wunderschönes Gel-Glanz Finish. Ist mein allerliebster Top Coat. 

Ein sehr guter Nagellackentferner. Er funktioniert schnell und ist praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Hautpflege

Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen.

Ein top reizarmes Reinigungsöl, auf das ich nicht verzichten möchte. Funktioniert auch sehr gut bei meiner fettigen & empfindlichen Haut. Nur der starke Himbeerduft geht mir auf die Nerven.

Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
Mein tägliches und reizarmes Gesichtswasser.

Mary Kay oil-free eye make up remover
Mein liebstes Abschminkmittel zum Entfernen wasserfester Mascara. Ist zudem reizarm formuliert und für empfindliche Augen geeignet. 

Das vegane Serum ist leicht und durchfeuchtet gut.

Das Konzentrat spendet gut Feuchtigkeit. Da es keine Nachweise zur Wirksamkeit von veganem Probiotic und Kakaoextrakt als Anti-Blue Light Wirkstoffe gibt, werde ich das Konzentrat nicht nachkaufen, mir ist hier zuviel "Hokuspokus" dabei.  

Balea Handcreme Fairy Dust (LE)
Die Handcreme nehme ich aller zwei Tage als Halscreme.

Ich mag die Creme für die regelmäßige Anwendung, da sie vegan ist und sehr gut pflegt. Die Naturkosmetik Augencreme enthält den pflanzlichen Trendwirkstoff Cannabidiol (CBD) in 75 mg Konzentration, womit ich mich Anti-Aging mäßig bestens unterstützt fühle.

Die SYS Creme finde ich gut. Es ist toll von Douglas, dass jetzt endlich mal silikonfreie Gesichtscreme angeboten wird. Jedoch bevorzuge ich persönlich reizarme Gesichtspflege, die im Vakuum Pumpspender verpackt ist. 

Wunderfrollein Sternenstaub der Erneuerung
Mein liebstes chemisches Peeling mit BHA (Salicylsäure), das meine Poren reinigt und Pickel schneller abheilen lässt und auch Pickeln vorbeugt. Bitte nehmt immer sehr hohen Lichtschutzfaktor wenn Ihr chemisches Peeling macht!

Die Maske finde ich gut pflegend, den Preis jedoch finde ich persönlich recht hoch. Daher vergebe ich eine unentschlossene Empfehlung.

Körper


Veet Sensitive Precision Beauty Styler
Damit rasiere ich meine Achseln und Bikinizone. 

Mich überzeugt das leistungsfähige Gerät mit seiner Epilierleistung. Ich kann es allen empfehlen, die schnell glatte Haut haben wollen, die lang glatt bleibt. Leider ist der Rasieraufsatz kaputt gegangen, genau nach 2 Jahren (Ende der Garantiezeit).

Elcurina Aloe Vera Crème Bath
Den Badezusatz mit 10 % Aloe Vera brauchen wir derzeit auf.

Tanamera Grüne Kaffee Körperseife
Eine interessante Seife mit Peeling-Effekt, die ich wegen des enthaltenen Palmöls nicht nachkaufen werde. Die Mijo Naturseifen sind eine tolle palmölfreie Alternative dazu. 

Shiseido Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam
Den Reinigungsschaum mag ich für das Gesicht garnicht, da er Mikroplastikkörner enthält, wovon mir schon eines ins Auge gegangen ist. Daher brauche ich es jetzt als Duschcreme auf.

HAKA Deo-Balsam sensitiv
Eine hochwertige Deocreme, die ich in meiner täglichen Routine nicht mehr missen möchte. Ich kann sie für auch für Anfänger mit Deocremes, aber auch für Allergiker empfehlen.

Douglas Sun Sonnenmilch Sensitive SPF 50 
Für  mich ein parfümfreies & wasserfestes Sonnenschutzprodukt für den Körper, welches ich mir nachkaufen werde, da ich Hautkrebs Prävention sehr wichtig finde.

Mixa Atopiance Pflegender Körperbalsam
Der Körperbalsam erfüllt seinen Zweck, den Juckreiz an den Händen meiner Oma zu lindern. Daher wird sie das reizfreie Produkt bei Bedarf nachkaufen. Ich mag den Körperbalsam auch sehr gern, da er seidig weiche Haut macht.


Haarpflege



Das vegane Shampoo duftet wunderbar mit Kokosnuss, die Pflegewirkung ist leider für mein gefärbtes Haar nicht ausreichend, daher mische ich es mit dem Panorama-Spa Shampoo.

Panorama-Spa Wellness Edition Shampoo Grüner Apfel & Gurke Reisegröße
Das vegane Naturkosmetikshampoo mische ich immer mit dem inecto Shampoo auf meiner Handfläche, weil Shampoomischungen bei mir die schönsten Haare machen.

Die alverde Haarkur finde ich meiner Meinung nach sehr empfehlenwert für die Leute, die sich glänzendes Haar wünschen und ihre Haare gleichzeitig gesund pflegen wollen. Der Duft ist extrem anziehend.

Tangle Teezer Salon Elite schwarz
Meine Lieblingshaarbürste. Benutze ich täglich.


Accessoires

Die habe ich mir im Zehnerset auf Ebay gekauft und liebe sie, damit kann ich super schnell getönte Creme im Gesicht verteilen.
Ein wunderbarer Foundation- und Concealerpinsel, der sein Geld für mich absolut wert ist. 

Für mich ein gelungenes veganes Concealer Ei, den ich super zum Verblenden von Concealer finde, es ist nochmal etwas ganz anderes als ein Concealerpinsel. 

Das ist ein spezieller Selbstbräunerpinsel, mit dem ich das Garnier Selbstbräunungs-Mousse auf meinem Körper verteile. So werden auch meine Hände nicht so extrem braun.

Für mich ein sehr praktisches Produkt mit 3in1 Funktion und ich frage mich, warum ich es nicht schon eher gekauft habe :-). Ich nehme es zum Sauberswirlen meiner Lidschattenpinsel.

Für mich stimmt bei diesem Pinselset das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es gern weiterempfehlen. Es hat auch ein glamouröses Design und bringt Eleganz in meinen Alltag.

Zoeva Rose Golden Pinsel Vol. 2
Von Zoeva habe ich täglich im Gebrauch die Pinsel 126 als Blushpinsel, die 114 als Highlighterpinsel und punktueller Puderpinsel, die 129 als Highlighterpinsel, die 142 als Concealerpinsel, die 228, 227 und 223 als Blendepinsel. Die 231 und 233 ist auch top. Auch die 226 habe ich als Pinsel für den unteren Wimpernkranz und die 226 als Augenbrauenpinsel geliebt.

Die For your Beauty Mini Pinzetten haben mich überzeugt und ich nehme sie auf meinen Dienstreisen mit. 

Ich kann die Nagelschere uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.

Was waren eure Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 02/2020?


Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Ich liebe solche Blogpost von dir und ich liebe die Konturpalette von NYX. Sculpt habe ich so gut wie aufgebraucht. Da ist nur noch am Rand was drin. Damit konturiere ich meine Nase. Für die Wangen nehme ich jetzt ganz wenig vom dunkelsten Ton und verblende es gut. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den dunklen Ton sollte ich auch mal verwenden 😅. Habe einen sonnigen Mittwoch. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Der Primer von UD klingt interessant, vielleicht sollte ich mir den auch einmal holen. Schlupflider können schon manchmal sehr lästig sein :D ....

    Von dem Kollagen-Drink schwärmst du ja auch immer, vielleicht schau ich mir den auch einmal an :D

    Den Multi-Liner habe ich noch nie gesehen, erinnert mich aber an Stifte aus meiner Kindheit :D ... Sicherlich super praktisch für dich, wenn du auf Dienstreisen bist.

    Hab noch einen schönen Tag Nancy! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Decay Primer lohnt sich wirklich, ich nehme ihn jedesmal wenn ich mich schminke. Da kann Rival loves me, Artdeco und Yves Rocher nicht mithalten.

      Ich nehme derzeit das altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert, das hat denselben Effekt, ist dabei aber preisgünstiger und länger haltbar.

      Der Multi Liner Nudes ist leider ausverkauft, aber die vier Nudetöne finde ich echt schön. Habe ebenso einen angenehmen Tag, Jasmin :).

      Löschen
  3. I also love Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray, by far the best on the market !! 💜💙 Lovely post!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For me the Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray has more long lasting properties than the Catrice Prime & Fine Dewy Glow Fixing Spray. Have a sunny day🌞!

      Löschen
  4. These products look amazing. Shades in palette, especially. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/06/la-mer-soft-fluid-long-wear-foundation.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Urban Decay Setting Spray klingt ja super. Muss ich auch mal probieren :)
    Einen Tangle Teezer benutze ich auch immer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Urban Decay All Nighter Setting Spray! Es gibt nichts Besseres.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Die Paediprotect Sonnencreme ist silikonfrei und gut für meine ölige, empfindliche Haut, da sie ein mattes Finish hat. Die COSRX Aloe Soothing Sun Cream ist gut bei eher trockener Haut, dafür enthält sie Silikonöl.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen