[Werbung] Aufgebraucht November 2020 :)

   Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im Dezember, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im November 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Giorgio Armani Neo Nude Foundation 2.5 Probe (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Nein, die Farbe 2.5 ist zwar passend für meine Porzellanhaut, das glowy Finish sieht auf meiner öligen Haut leider aus als hätte ich mich Speck gespielt. Das ist leider nix für meinen Hauttyp.

Terra Naturi Fresh Mint 5in1 Mundspülung
Nachkaufprodukt: Ja. Die vegane Naturkosmetik Mundspülung schmeckt sehr gut und damit wird mein Zahnfleisch gepflegt und meine Weißheitszähne noch mal extra gereinigt, wo ich mit der Zahnbürste kaum hinkomme.

Jean Carol Cosmetic-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind meine liebsten und täglich genutzten Bio-Wattepads.
 
HAKA Euterpflege Spezial
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Allzweckcreme habe ich als Handcreme aufgebraucht, da ich durch das regelmäßige Händewaschen trockene Hände habe. Ich habe noch mehr als genug Handcreme, daher werde ich erstmal meinen Vorrat aufbrauchen und die gute Creme nicht nachkaufen, obwohl sie gut gepflegt hat.
 
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Blush Papier war limitiert und ist nicht mehr erhältlich.
Orangecosmetics Exquisit Trinkschokolade
Nachkaufprodukt: Nein. Ich finde den Bio-Kräutertee durchschnittlich. Er ist erfrischend, ich persönlich stehe aber viel mehr auf Früchtetee. Für Kräuterteeliebhaber kann ich dennoch eine Empfehlung aussprechen. 
 
K Exquisit Trinkschokolade
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Trinkschokolade sonntags zum Frühstück, das ist für mich ein Delikatess Getränk.
 
Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Kneipp Duftkerze anzuzünden.
 
Orangecosmetics

ültje Kesselnüsse Paprika
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die knusprigen Erdnüsse im Paprikateigmantel. Leider gab es sie sie im Mai nur online zu kaufen, mittlerweile sind sie auch bei Kaufland und Rossmann erhältlich.
 
Nescafé Classic
Nachkaufprodukt: Ja. Der Instantkaffee schmeckt mir und macht mich wach.
 
vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Wenn ich immer mal das Pulver verspeise, bin ich meine Wadenkrämpfe los, weil Magnesium bei Muskelkrämpfen hilft.
 
Nescafé Classic 3in1
Nachkaufprodukt: Nein.  Der Instantkaffee mit Milch und Zucker ist mir viel zu süß und macht mich nicht wach.
 
Gut & Günstig WC Duft Stein Oxi Power 
Nachkaufprodukt: Ja. Der WC Duftstein hat lästigen Urinsteingestank in meinem Badezimmer beseitigt und riecht lecker nach Lilien und kostet unter einem Euro. Würde ich mir immer wieder kaufen. 
 
Nachkaufprodukt: Ja. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen und Hyaluron in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Zudem hilft es super gegen meine trockenen Augen. 

Was hast Du im November geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich kaufe auch immer WC-Steine von den Eigenmarken und finde die richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Produktkategorie habe ich mich jetzt erst herangetastet und wollte erstmal Eigenmarken ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. LG Nancy

      Löschen
  2. Hallo Nancy, einige Produkte kaufe ich auch ;) Vielen Dank für Dein Feedback zu den Produkten! LG und schönen 2.Advent, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weisst liebe ich solche Blogposts von dir. Interessant wirkt das Kollagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich kann Kollagen nur empfehlen, es befeuchtet meine Augen und lässt die Haut weichgezeichnet aussehen.

      Löschen
  4. Guten Morgen Nancy, ich liebe den Kneipp Lebensfreude Tee. Ich verwende Hyaluron für meine Inner Beauty. Das ist super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, den Tee finde ich durchschnittlich. In dem Kollagen von altapharma ist auch 50 mg Hyaluron enthalten. Habe einen angenehmen Samstag. LG Nancy

      Löschen
  5. Die Trinkschokolade muss ich mal probieren *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich super lecker. Habe einen angenehmen Samstag. LG Nancy

      Löschen
  6. Die Mundspülung und die Trinkschokolade klingen sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mundspülung habe ich bereits nachgekauft, die Trinkschokolade kaufe ich wieder wenn sie vor Ostern wieder erhältlich ist.

      Löschen
  7. Nescafe is one of my favorite coffee.....good quality.

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For me Nescafe is not strong enough. Have a nice weekend.

      Löschen
  8. Ich liebe deine Aufgebraucht-Beiträge, da find' ich immer Produkte, die ich noch nicht kannte :) ....

    Bin immer wieder überrascht, wie gut deine Haut auf so Kollagen-Produkte reagieren. Ich muss das jetzt echt mal ausprobieren, vergesse jedes Mal, in meiner Drogerie nach sowas Ausschau zu halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kollagen findest Du im Nahrungsergänzungsregal Deiner Drogerie. Ich finde es super.

      Löschen
  9. Danke für Dein aufmerksames Lesen. Deinen Beitrag lese ich mir auch gleich durch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen