[Werbung] Top 5 Meistgeklickt 2020 :-)

 Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute ich möchte ich Euch meine Top 5 meistgeklickten Beiträge 2020 vorstellen. 


Beginnen wir mit Platz 5:

Orangecosmetics

Der Beitrag zum 
Schaebens Kollagen + Hyaluron Beauty Drink hat Dir gefallen, was mich nicht wundert, da über Beauty Nahrungsergänzungsmittel kaum auf Blogs berichtet wird. Das Produkt hat mir durch die hohe Kollagenkonzentration in Verbindung mit Hyaluron und Niacin gefallen und es hat sichtbare Ergebnisse bei mir gebracht, leider wurde es bei dm ausgelistet.

Weiter mit Platz 4:
Orangecosmetics

Mein Aufgebraucht & Aussortiert Mai 2020 :) Post war beliebt, was mich auch nicht wundert, da die Aufgebraucht Beiträge von allen Beiträgen auf meinem Blog am besten laufen. Auch bei anderen BloggerInnen lese ich gern Aufgebraucht Beiträge.

Und nun zu Rang 3:
Orangecosmetics

Der Post zur CBD Vital Premium Augencreme war erstaunlich erfolgreich. Ich vermute mal, weil sie Bio-Hanföl enthält und somit bin ich damit auf dem Hanf-Trendzug gefahren. Benutzt Du noch viele Hanf(öl)produkte?

Weiter geht es mit Platz 2:
Orangecosmetics
Auch der Aufgebraucht April 2020 :) Beitrag hat sich als höchst beliebt erwiesen. Da habe ich auch wirklich viel leeren können. Ich freue mich, das "Müll" heute soviel Wert beigemessen wird :D.

Und nun zu Platz 1: 
Orangecosmetics
Der Platz 1  Aufgebraucht März 2020 :) reiht sich in meine beliebten Aufgebraucht Posts ein. Ich bedanke mich für Deine Klicks.

Was wurde auf Deinem Blog 2020 am meisten geklickt?


Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Sowas finde ich immer sehr interessant! :) ... Bin ja dank dir auch auf die "Aufgebraucht"-Beiträge gestoßen, die ich immer ganz neugierig lese:) Und ich hab dadurch schon einige Produkte für mich entdeckt, die ich noch nicht kannte :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das ist ja echt interessant. Die Aufgebraucht-Beiträge lese ich auch total gern. Bei mir sind immer noch die Überraschungsboxen hoch im Kurs. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, danke. Überraschungsboxen zeige ich nicht so viele. Habe einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Nancy :)

      Löschen
  3. Bei mir liefen die Posts über den Gartenexoten extrem gut, dass interessiert immer recht viele. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sowas finde ich richtig spannend. An den Post mit dem Hyaluron Drink kann ich mich noch so gut erinnern. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. 😊 Den Hyaluron Drink fande ich lecker, nur etwas sauer.

      Löschen
  5. Danke. Du zählst zu meinen treusten Leserinnen. Aufgebraucht Posts liebe ich auch selbst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen