[Werbung] Aufgebraucht April 2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Beitrag im Mai, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im April 2021 schreiben. Ich möchte mich zudem entschuldigen, dass ich mich jetzt erst nach acht Tagen wieder auf dem Blog melde, wir hatten zu Hause die letzten anderthalb Wochen Internet- und Festnetzausfall weil bei Bauarbeiten auf unserer Straße wohl beim Verdichten aus Versehen die Festnetz- und Internetleitung verschoben wurde. 

Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. Danke schon mal für Deine Treue zu meinem Blog, das ist hier heute der 1000. Beitrag auf meinem Blog :-D.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Insgesamt finde ich das Deospray erstaunlich gut und werde es neben meinem Deo-Balsam ohne Aluminium weiter gern nutzen und kann mir wegen dem kleinen Preis auch einen Nachkauf vorstellen. Allerdings habe ich aluhaltiges Antitranspirant gerade das von Soummé im Gebrauch, das ist viel ergiebiger und ich muss es nur einmal wöchentlich auftragen.

alverde Lieblingsmensch Handcreme (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Handcreme gab es mal limtiert im alverde Lieblingsmensch Geschenksetz zu kaufen, die alverde Granatapfel Handcreme finde ich persönlich besser. Bei der Lieblingsmensch Handcreme waren meine Hände oft klebrig, wenn ich viel Produkt benutzt habe.

GUHL Repair & Balance Shampoo
Nachkaufprodukt: Nein. Das Repairshampoo enthält leider wasserunlösliches Silikon (Dimethicone), worauf ich in meiner Haarpflegeroutine verzichten möchte. Meine Mutti hat die Flasche leer gemacht und findet es sehr gut, da es durch das enthaltene Silikon ihre gefärbten Haare gut kämmbar macht.

GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung
Nachkaufprodukt: Nein.
Die Repairspülung enthält leider wasserunlösliches Silikon (Dimethicone), worauf ich in meiner Haarpflegeroutine verzichten möchte. Meine Mutti hat die Flasche leer gemacht und findet es sehr gut, da sie durch das enthaltene Silikon ihre gefärbten Haare gut kämmbar macht.

Orangecosmetics Colgate Bamboo Zahnbürste

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Zahnbürste fand ich etwas klobiger im Mund als die normale Colgate Medium Zahnbürste aus Kunststoff. 

Nachkaufprodukt: Nicht nötig. In meiner Packung sind noch mehrere Ampullen, die ich erst noch leeren muss.

Dresdner Essenz Pflegebad Granatapfel/Grapefruit
Nachkaufprodukt: Ja. Das rote Badesalz ist klasse und duftet wunderbar. Es wurde mittlerweile in "Pflegebad Paradiesischer Granatapfel" umbenannt, ich hoffe die Sorte ist so gut geblieben.

Calu No. 3b Power Lift Serum Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat die Probe leer gemacht und noch genug Gesichtspflegeproben, sodass sie nichts kaufen muss.

Orangecosmetics Food

KÖLLN Knusper Beere & Schoko Hafer-Müsli
Nachkaufprodukt: Nein. Das Müsli war sehr lecker mit roten Früchten und weißer Schokolade und hat die silberfarbene "200 Jahre Peter Kölln" Jubiläumsbedruckung, die ein Eyecatcher ist. Leider enthält die Sorte Palmöl, worauf ich in meiner Ernährung verzichten möchte.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Die Magnesiumsticks helfen mir bei Rückenschmerzen, da sie meine Rückenmuskulatur wirksam entkrampfen. Ins Schwimmbad gehen (was gut für den Rücken ist) geht ja wegen Covid-19 nicht mehr.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Das Produkt hilft bei mir gegen trockene Augen und polstert die Haut von innen auf, da auch feuchtigkeitsspendendes Hyaluron enthalten ist.

Orangecosmetics

K-Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche immer Haferflocken zu Hause, die ich zur Hälfte meinem Crunchy Müsli beimische.

King's Crown Früchtetee Rote Grütze
Nachkaufprodukt: Ja. Ein guter Früchtetee, den ich empfehlen kann und der auch für Kinder geeignet ist.

K-Classic Cashew Erdnuss Mix Hot Chili
Nachkaufprodukt: Nein. Die Nussmischung war ganz schön scharf und ich bin froh, dass der Beutel jetzt leer ist. Wenn ich Snacks mit Chili esse, sind mir Chips lieber.

Nachkaufprodukt: Nicht nötig. In meiner Packung sind noch mehrere Masken, die ich erst noch leeren muss. 

Was hast Du im April geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.



Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Haarpflege von Guhl kann mich irgendwie auch nicht überzeugen, egal welche Serie davon. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich, dass durch die Bauarbeiten eure Internet- und Festnetzleitung verschoben wurde :(
    Das Anti-Transpirant und das Pflegebad wären auch was für mich :)
    Ich habe im April auch einiges geleert und werde meinen Beitrag dazu vermutlich morgen veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  3. I want to try this shampoo ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das Pflegebad von Dresdner Essenz, die Magnesium + Kalium Sticks & auch die Kollagen Sticks hören sich sehr interessant und wären bestimmt auch was für mich :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Haferflocken habe ich auch immer im Haus, da ich auch gerne Oatmeal mache. Magnesium muss ich auch mal mehr nehmen, eigentlich schwimme ich auch sehr gerne, aber wie du sagst, das geht nicht... Und mein Rücken hat es mir mit Schmerzen gedankt.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr interessantes Aufgebraucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen