[Werbung] Aufgebraucht Januar 2023

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Januar. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Januar 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. 

Nachkaufprodukt: Ja. Eine gute Zahnbürste, für mich fehlt noch der Zungenreiniger. Man kann den Zungenreiniger extra als Einzelprodukt von Hydrophil kaufen. Von mir gibt es eine Empfehlung. Ich habe mir die Zahnbürste in hellblau nachgekauft.

Nachkaufprodukt: Nein. Wir verwenden lieber Stückseife, da entsteht kein Plastikmüll.

Nachkaufprodukt: Nein. Ein durchschnittliches Reinigungsöl, auf das ich verzichten kann. Die Reinigungsöle von Balea und ISANA finde ich persönlich tausendmal besser.

ISANA Shampoo Reisegröße
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist aus einem früheren ISANA Adventskalender, ich fande es gut reinigend und auch noch silikonfrei.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der altroséfarbene Flüssighighlighter ist schon lang ausgelistet. 

ISANA Wattepads Nature 100 % Bio Baumwolle ungebleicht
Nachkaufprodukt: Ja. Die finde ich besser als die ebelin Nature Bio-Wattepads, weil sie ungebleicht sind und auf einer Seite geriffelt sind, damit man sich besser abschminken kann.

Food von K-classic

K-Classic Gyros-Pfanne Schweinefleisch
Nachkaufprodukt: Ja. Es ist ganz weiches, gewürztes Fleisch, dass schnell fertig gebraten ist. Kann ich gern weiterempfehlen.

K-Classic Gyros-Pfanne Hähnchenfleisch
Nachkaufprodukt: Ja. Es ist ganz weiches, gewürztes Fleisch, dass schnell fertig gebraten ist. Kann ich gern weiterempfehlen.

Food

Gut & Günstig Kaffee Pads Klassik
Nachkaufprodukt: Ja. Ich fand den Kaffee gut, mein Freund findet ihn nicht stark genug. Er trinkt immer Müller Kaffee Espresso und ist dadurch mit hohem Koffeingehalt verwöhnt.

enerBio Saatenbrot
Nachkaufprodukt: Ja. Das Brot besteht nur aus Körnern und Samen und enthält kein Mehl. Es tut meiner Verdauung gut, ich friere nach dem Backen immer eine Brothälfte ein, damit nichts schlecht wird.

Wurzener Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse dreimal pro Woche Müsli mit Haferflocken und habe immer welche davon vorrätig.

Food
enerBio Cashew Kerne
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem EnerBio Adventskalender, der ausverkauft ist. Mein Freund mochte die Nüsse.

enerBio Erdnussmus
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse zweimal pro Woche Knäckebrot mit Erdnussmus und habe immer ein Glas davon vorrätig.

Special K Crunchy Oat Granola gemischte Beeren
Nachkaufprodukt: Ja. Das Produkt habe ich mir gekauft, weil es einen Coupon von brandnooz/Couponplatz dafür gab. Leider ließ sich der Coupon im Edeka nicht an der Kasse einlösen, obwohl es eine teilnehmende Filiale war. Trotzdem schmeckt das Granola lecker und hat gemischte Beeren drin.

enerBio Hafer Crunchy Apfel Zimt
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem EnerBio Adventskalender, der ausverkauft ist. Von enerBio gibt es aber auch mehrere Sorten Crunchy Müsli im Standardsortiment.

mymuesli Raspberry DarkChoc
Nachkaufprodukt: Nein. Von mymuesli finde ich die Sorte Chocolate Snowman am besten.

mymuesli ChocoFlower
Nachkaufprodukt: Ja. Es enthält als wohl erstes Müsli in meinem Leben Mohnkörner, das finde ich lecker.

Food

dmBio Cashew Natur
Nachkaufprodukt: Ja. Der vegane Joghurt ist lecker und mild.

enerBio Hafer Natur
Nachkaufprodukt: Nein. Der vegane Haferjoghurt schmeckt mir zu gesund, den hatte ich leckerer im Gedächtnis wo ich ihn vor paar Monaten schon mal hatte.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

altapharma Heiße Zitrone Limette
Nachkaufprodukt: Ja. Ist lecker und schnell zubereitet.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

Müller vegan Pudding auf Kokosbasis Schoko
Nachkaufprodukt: Nein. Der Schokopudding ist gut und lecker, der Preis aber viel zu hoch im Vergleich zu nicht veganem Pudding.

Müller vegan Pudding auf Kokosbasis Vanille
Nachkaufprodukt: Nein. Der Schokopudding ist gut und lecker, der Preis aber viel zu hoch im Vergleich zu nicht veganem Pudding.

enerBio Bitter Schokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem EnerBio Adventskalender, der ausverkauft ist. Ich liebe sehr dunkle Schokolade.

enerBio Mini Riegel Cashew Cherry
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beutel ist aus dem EnerBio Adventskalender, der ausverkauft ist. Mein Freund mochte den Riegel.

CHips

funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce Style
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die knusprigen, fast harten Chips mit der Ranchsauce daran.

funny-frisch Chipsfrisch Peperoni
Nachkaufprodukt: Ja. Die schmecken immer gut und würzig.

Orangecosmetics Food

King's Crown Früchtetee Hab dich lieb
Nachkaufprodukt: Ja. Der lose Tee ist toll, weil da rosa Zuckerherzen enthalten sind und er schmeckt auch gut nach rotem Früchtetee.

dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Das Konzentrat kann man zu Hause zum Erstellen von leckerem Haferdrink nutzen. Ich mische einen Teil Konzentrat mit zwei Teilen Wasser und es wird somit Verpackungsmüll und Transport-CO2-Emissionen gespart weil die Packung nicht so schwer ist wie 1,5 Liter Haferdrink im Tetrapack.
 
Amicelli
Nachkaufprodukt: Nein. Die Waffelstangen mit Nougatcremefüllung sind lecker, ich muss aber erstmal meinen Süßkram Vorrat aufbrauchen ehe ich neue Packungen kaufe.

Edeka Genussmomente Bratapfel-Eis
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr lecker als Dessert und ich mag den Kern aus zimthaltigem Apfelmus und die Mandelsplitterhülle.

Heiße Tasse Champignon Creme
Nachkaufprodukt: Ja. Ist lecker und sehr schnell zubereitet und sehr lang haltbar.

Food

BioBio Broccoli 750 g
Nachkaufprodukt: Ja. Ist tiefgefroren und es sind kleinere Portionen entnehmbar, sodass ich in Ruhe den Beutel für fünfmal am Tag Obst und Gemüse nutzen kann.

Food

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist seit zehn Jahren mein Lieblingsknäckebrot und wird immer wieder nachgekauft.

K-Classic Beerenmischung tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Ist tiefgefroren und es sind kleinere Portionen entnehmbar, sodass ich in Ruhe die Packung für fünfmal am Tag Obst und Gemüse nutzen kann.

Knorr Feinschmecker Kürbis Cremesuppe
Nachkaufprodukt: Ja. Ist lecker mit Kürbisstücken und sehr schnell zubereitet und lang haltbar.

Kendermanns Portugieser Rosé
Nachkaufprodukt: Ja. Ich trinke gern mal einen Roséwein und auch dieser hier schmeckt gut.

Mivolis Halsbonbons Waldhonig Ingwer (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bonbons sind sehr lecker und habe einen tollen Geschmack nach flüssigem Honig.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

domol Perfume & Style Duftkerze Vanille
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr, sehr angenehmer Duft und lange Brenndauer. Hätte nicht gedacht, dass Eigenmarken Duftkerzen so gut sind. Da brauche ich gar nicht Yankee Candle zu kaufen.

aliud Pharma Agnus Castus AL
Nachkaufprodukt: Nein. Das ist ein pflanzliches Mittel gegen PMS. Ich habe die Beschwerde anscheinend nicht mehr und werde es daher nicht nachkaufen. Bitte frage Deinen Arzt (m/w/d) oder Apotheker (m/w/d) zur Beratung.

Nussknacker
Nachkaufprodukt: Nein. Dieses Modell - ein Geschenk von meiner Omi - hat leider das Walnussknacken nicht überlebt. 


Was hast Du im Januar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare