[Werbung] Aufgebraucht März 2023

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im April nach fast zweiwöchiger Corona Erkrankung. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im März 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

YEAUTY Extreme Energy Eye Pad Mask (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Tolle Augenmaske, das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem optimal. Leider gibt es diese Limited Edition nicht mehr.

Benton PHA Peeling Toner
Nachkaufprodukt: Nein. Ich konnte keine Wirkung des Toners auf meine Haut feststellen. Ich denke auch man muss das Produkt wochenlang testen ehe man sich eine Meinung bilden kann aber soviel ist nicht in der Probe.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Mich begeistert der Eyeliner mit einfachem Auftrag und toller Farbe. Leider gibt es die Marke im deutschen Einzelhandel nicht mehr zu kaufen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Tolle Augenmaske, das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem optimal. Ich bin begeistert und werde aber erstmal Augenpads aus meinen Adventskalendern verbrauchen.

Nachkaufprodukt: Nein. Ich brauche keine Nachtcreme und habe sie ab und an als Maske aufgebraucht.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Soummé Anti-Transpirant hat sich als sehr wirkungsvolles Deomittel herauskristallisiert. Die Achseln bleiben trocken und Schweißgeruch bleibt aus. Klasse! Ich finde das Deo nur etwas überteuert.

Nachkaufprodukt: Nein. Das Gesichtswasser werde ich mir nicht nachkaufen, da es reizend formuliert ist und ich lieber alkoholfreie Gesichtstonikums verwende. 

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die hellroten Badeperlen entspannen als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen, wenn ich meinen sehr großen Badezusatzvorrat aufgebraucht habe.

Food

dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Das Konzentrat kann man zu Hause zum Erstellen von leckerem Haferdrink nutzen. Ich mische einen Teil Konzentrat mit zwei Teilen Wasser und es wird somit Verpackungsmüll und Transport-CO2-Emissionen gespart weil die Packung nicht so schwer ist wie 1,5 Liter Haferdrink im Tetrapack.

dmBio Edelbitter 90 % Kakao
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern sehr dunkle Schokolade, da sie nicht so süß, aber dafür sehr aromatisch ist.

koawach Weisse Schoko
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag das Getränk mit weißem Schokoladengeschmack sehr gern.

Lindt Pralinés Nougat
Nachkaufprodukt: Ja. Ich bekomme solche Pralinenpackungen oft zu Geburtstagen geschenkt, finde den Geschmack aber auch sehr ansprechend nach Nugat.

Food

Snack Day Kesselchips Sweet Chili Geschmack
Nachkaufprodukt: Ja. Die Chips sind sehr knusprig und toll herzhaft-süß gewürzt, daher habe ich sie bereits nachgekauft.

M.A.C Hyper Real Serumizer Probe
Das Serum riecht gut und macht die Haut super weich, die Inhaltsstoffe finde ich für den hohen Preis aber nicht überzeugend - Silikon an zweiter Stelle der Inhaltsstoffliste und hautreizende ätherische Duftstoffe. 

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

King's Crown Früchtetee Winterpunsch 
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Beuteltee war im Rossmann 24 Moments only for you enthalten und ist meines Wissens nach nicht einzeln erhältlich. Ich fand den Aprikose-Mandel Geschmack sehr lecker.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

Orangecosmetics Food

K-Classic Rahmspinat
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt mir gut und passt zu vielen Essen. 

your fish! Fish Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern mal Fischstäbchen. Sind schnell und einfach zubereitet.

Rotkäppchen Sekt halbtrocken
Nachkaufprodukt: Ja. Den Sekt finde ich ganz gut, da er nicht zu süß ist. Es hat mal einen anderen Geschmack als immer nur Wasser zu trinken.

Orangecosmetics

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist seit zehn Jahren mein Lieblingsknäckebrot und wird immer wieder nachgekauft.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Die schwarzen Sesamkerne sollen grauen Haaren vorbeugen und sind auch sehr gesund durch sehr gute Fettsäurenzusammensetzung. Ist für mich ein tolles Müsli Topping.

K-Classic Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse dreimal pro Woche Müsli mit Haferflocken und habe immer welche davon vorrätig.

Food

Trumpf Edle Tropfen in Nuss Rum Bar
Nachkaufprodukt: Ja. Die Pralinen aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade sind mit leckeren Cocktailflüssigkeiten gefüllt und die Nusssplitter geben eine tolle Knusprigkeit ab.

Mivolis Halsbonbons Waldhonig Ingwer (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bonbons sind sehr lecker und habe einen tollen Geschmack nach flüssigem Honig.

mymuesli Taste the Love Muesli
Nachkaufprodukt: Nein. Das ist ein Bio-Müsli mit Dinkel-Quinoa Crunchy, Erdbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Mein Fall war es nicht, da gefriergetrocknete Bananen drin sind und ich mag keine Bananen - das ist aber absolute Geschmackssache.

Was hast Du im März geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare