[Werbung] Aufgebraucht Juni 2023

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Juli. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
 
Orangecosmetics

Nachkaufprodukt: Nein. Eine gute Spülung mit leichter Pflegewirkung und angenehmen Duft. Aufgrund der Konsistenzänderung (eingedickt während es noch haltbar war) werde ich es aber nicht nachkaufen. 
 
Nachkaufprodukt: Ja. Die schwarze Tuchmaske finde ich gut, auch wenn die Größe meiner Meinung nach nicht wirklich XL ist. Aber nach einem sehr langen Arbeitstag wird damit die Haut ganz wunderbar erfrischt.  
 
Soummé Sachets
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein Deotuch von Soummé. Es ist ein Antitranspirant, welches ich nur einmal pro Woche nehme und welches den Schweißaustritt aus der Achselhaut verringert. 
 
tetesept Fest der Sinne Wintermärchen winterliches Pflegebad
Nachkaufprodukt: Ja. Ein toller Badezusatz mit Granatapfel, Nelke und Glitzereffekt. Ich habe mir zum Glück noch ein Sachet für meinen Zweitwohnsitz gekauft.
 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich finde den neuen Sonnenschutz sehr gut, auch für ölige und empfindliche Haut. Ich verstehe es, warum er auch bei Shenja so beliebt ist. Das Produkt stellt die ideale Make-up Unterlage für mich dar. Ich habe mir als Nachfolgeprodukt Sun Ozon Sonnenfluid gekauft, das pflegt sogar noch besser als Isntree.  
 
YEAUTY Luxurious Lips Lip Pad Mask  
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Yeauty Lippenmaske hat mich nicht überzeugt, da die Haftung an meinen Lippen nicht gut war. Aber mal etwas Extrapflege für die Lippen ist nicht verkehrt.
 
YEAUTY Eye Pad Mask Magic Leaves Purple (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die fliederfarbenen Flügel-Augenpads finde ich lustig, leider waren sie limitiert und sind nicht mehr erhältlich.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Die Zahncreme finde ich recht scharf in Geschmack und die Wirkung ist bei mir bisher noch nicht eingetreten. Ich würde sie eher nicht nachkaufen, da mir der Geschmack persönlich zu scharf ist. 
 
Balea Trend it Up Spray-on Trockenshampoo
Nachkaufprodukt: Nein. Das Trockenshampoo hat auf meinem naturbraunem Haar weiße Rückstände hinterlassen. Daher konnte ich nur wenig nehmen und musste auch viel Abstand zum Kopf einhalten, damit keine weißen Flecken auf meinem Haar entstanden. Die Trockenshampoos von got2b und Batiste finde ich deutlich besser.
 
Nachkaufprodukt: Ja. Für mich ein sehr praktisches Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.  
 
Orangecosmetics

Edeka Bio My Veggie Hafer-Mandel Drink 
Nachkaufprodukt: Ja. Vertrage ich gut und schmeckt gut, daher habe ich diesen Monat drei Tetra Packs davon verbraucht.

Wurzener Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mische mein Müsli immer zur Hälfte mit Haferflocken und diese hier waren lecker und sättigend.
 
Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit elf Jahren mein Favorit und wird immer wieder gekauft.
 
Jacobs Creme Pads kräftig
Nachkaufprodukt: Nein. Die Kaffeepads haben Intensität vier von fünf Bohnen, mein Freund will aber maximal starken Kaffee haben und so habe ich nun die Senseo Espresso Kaffeepads mit zehn von zehn Bohnen Intensität gekauft.
 
Orangecosmetics
Bio Primo Kesselchips Tomate & Basilikum
Nachkaufprodukt: Ja. Die Chips sind sehr knusprig und haben einen angenehmen Tomate Basilikum Geschmack.

enerBio Wladbeer Granola
Nachkaufprodukt: Ja. Ein leckeres gebackenes Müsli ohne Palmöl und mit Waldbeeren und Kürbiskernen.
 
Flaconi hair, skin & nail gummies
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die zuckerfreien Gummies mit Kollagen wurden ausgelistet und sind nicht mehr erhältlich.
 
Magnum Classic
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Stieleis mit Schokoladenhülle schmeckt sehr gut, ich habe aber erstmal noch eine Packung Oreo Eis am Stiel, welche ich essen möchte.

Orangecosmetics
Nudelhof Feine Bandnudeln
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe noch Vollkorn Spaghetti die ich aufbrauchen möchte, ehe ich wieder Bandnudeln kaufe. Diese Nudeln eignen sich perfekt für mein Lieblingsessen Burrata Pasta.
 
Mon Chéri Cherry Club Orange Fusion (LE)
Nachkaufprodukt: Nein. Ich bin kein Mon Chéri Fan, bekomme aber solche Packungen jedesmal zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt. Orange Fusion ist mit Orangenlikör gefüllt.
 
altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.
 
enerBio Mini Riegel Salty Nuts
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Miniriegel ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach nicht einzeln erhältlich.

K-Classic Pinienkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Kerne und Nüsse enthalten gute Fettsäuren und ich esse es gern als Topping für den Salat oder mein Müsli.

OmniBiotic 10 
Nachkaufprodukt: Ja. Diese Präbiotika wurden mir von meiner Hausärztin empfohlen gegen meine Darmprobleme und tlw. extremen Blähungen. Ich habe jetzt schon 30 Portionsbeutel verzehrt und merke, dass es meinem Darm und meinen Nerven gut tut. Ich werde daher  meine Darmkur weiter machen.
 
Orangecosmetics
Coppenrath & Wiese Unsere Goldstücke 9 Weizen-Brötchen
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind meine Lieblings-Aufbackbrötchen und sie sind einzeln entnehmbar.
 
Snack Day Chips Paprika
Nachkaufprodukt: Ja. Die Eigenmarken Paprikachips von Lidl schmecken gut, sind preisgünstig und knusprig.
 
Orangecosmetics

Snack Day Kesselchips Sweet Chili Geschmack
Nachkaufprodukt: Ja. Die Eigenmarken Kesselchips von Lidl schmecken gut nach süßer Chili, sind preisgünstig und sehr knusprig.
 
Botato Kartoffeltaschen mit Frischkäse
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker, sättigend und einfach zubereitet.
 
Orangecosmetics

vehappy vegane Nuggets
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker und ohne Tierleid. Schnell zubereitet  und mit Curry-Dip und süß-sauer Dip. 
 
Knorr Pfeffer Sauce
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker mit Pfefferkörnern und sehr schnell zubereitet.
 
K Classic Tortelloni 4 Formaggi
Nachkaufprodukt: Ja.  Sättigend und top Preis-Leistungsverhältnis.
 
Kornmühle Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mische mein Müsli immer zur Hälfte mit Haferflocken und diese hier waren lecker und sättigend.
 
Orangecosmetics
Greenland Gemüsepfanne Feinschmecker
Nachkaufprodukt: Ja. War lecker und ich habe mir immer 100 Gramm Portionen entnommen.

Coca Cola Zero Sugar Zero Koffein
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Hat gut geschmeckt und war dank Müller App gratis. Ich habe nun erstmal normale Cola gekauft zum Mischen mit Spirituosen.

Edeka Cookie Dough
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Eis mit Keksstückchen schmeckt sehr gut, ich habe aber erstmal noch eine Packung Oreo Eis am Stiel, welche ich essen möchte.
 
K-Take it Veggie Aubergine Bio-Aufstrich
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Auberginenaufstrich esse ich immer gern auf's Brot. Habe mir jetzt erstmal drei Edeka Bio Aufstriche geholt.
 
Orangecosmetics
Kinder Überraschung Weihnachtsedition
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Schokolade finde ich lecker, muss aber erstmal mein Süßkram Vorrat aufbrauchen, ehe ich neue Schokoladenartikel kaufe.
 
Argenta Schoko Bärchen
Nachkaufprodukt: Nein. Die Schokobärchen haben mich persönlich nicht vom Hocker gerissen.
 
Southern Comfort 5 cl
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine große Flasche SoCo ist gestern Abend leer geworden und nun werde ich mal den angebrochenen Whisky aufbrauchen, der schon ewig bei mir rumsteht. SoCo ist ein Likör aus Früchten und Kräutern verfeinert mit Whisky.
 
enerBio Flapjack Lebkuchenart
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der vegane und sehr leckere Lebkuchen ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 
 
dmBio Basilikum Limetten Pesto
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war nur Saisonware und ist nicht mehr erhältlich und ich fand es auch nur mittelmäßig (sauer und nicht sonderlich gewürzt).
 
enerBio Winter Aufstrich weiße Schokolade mit Zimt
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der palmölfreie und sehr leckere Brotauftsrich ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich.
 
Kneipp Magnesium Energie Shot
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. In der Packung sind noch einige Shots und die werde ich mit aufbrauchen. Hilft mir gegen verspannte Muskulatur.
 
Lindt Mini Weihnachtsmann
Nachkaufprodukt: Nein. Ich brauche im Sommer keine Schoko Weihnachtsmänner.
 

Was hast Du im Juni geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich mag Mon Chérie auch gar nicht, diese Edition fand ich aber tatsächlich ganz lecker. Ich hole mir davon jetzt auch nicht immer was, aber man kann es essen ;) Edeka hatte letztes Jahr ein Apple Crumble Eis von seiner Eigenmarke, das sehr lecker war. In meinem haben sie dieses Jahr leider die Eigenmarke nicht mehr...LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen